Spiel(er)bewertung FC Basel-FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Spiel(er)bewertung FC Basel-FC Thun

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

So, dann mach ich mal einen Thread auf....

Costanzo, 5: Gewohnt sicher, stets bereit zum Rauslaufen... Abzug gibts für das Gegentor, wobei ich mir da auch nach gesehener Wiederholung nicht sicher bin, wo der Ball da durchfliegt....

Zanni, 5: Defensiv nicht gefordert, offensiv brachte er einiges! Fasste sich auch mal ein Herz und schoss, leider ohne Erfolg (trotz sehr gutem Schuss)

M&M, 4.5: Ohne Probleme, zum Gegentor weiter unten mehr...

Nakata, 4.5: Defensiv nicht gefordert, offensiv weniger in Erscheinung getreten als Zanni

Huggel, 5: Ansprechende Leistung, Daumen hoch! Präsent, zweikampfstark und verteilte die Bälle sehr schön! Teilweise ganz ganz schöne lange Pässe!

Carlitos, 5.25: Sehr viel lief über ihn! Mit Ball stets mit guten Aktionen, ohne Ball stets einem Gegenspieler an den Fersen haftend.... Und Wahnsinn sein Laufpensum! Duracel-Hasenmässig.....

Ergic, 4: Vor dem Strafraum verteilte er die Bälle recht gut, ging auch in den Abschluss.... Im Mittelfeld hielt er den Ball oft auch mal zu lang (sind wir ja gewohnt von ihm) Vielleicht täusche ich mich bei diesem Match auch bei seiner Leistung, weiss irgendwie nicht so recht....

Chippy, 4.25: hhhhhhmmmmm, fiel mir überhaupt nicht auf.... Doch in der Nachspielzeit, herrlich Streller angespielt, dann quer über den Platz gesprintet auf den zweiten Pfosten und dann rein damit!!!!

Caicedo, 5.25: Sorgte für viel Zug zum Tor, schöne Dribblings!

Streller, 5.25: Tolle Leistung!!!! Hatte nie die Möglichkeit aufs Tor zu schiessen, zu 99% Prozent des Spiels hatte er den Rücken zum Tor... Doch stets kam dann ein guter Pass!!!! Praktisch kein Fehlpass! Und auch er mit einem riesigen Laufpensum!!!!

Frei, 3: Ballfriedhof..... Und wie oft will er noch versuchen, durch den Kopf des Gegners zu flanken???

Eduardo: Hatte den Ball glaube ich nur 1-2 mal berührt....

Spiel/Gross:
Erste Halbzeit hatte man den Gegner im Griff (bis auf den Schuss von Gerber) Zweite Halbzeit hörte man (wieder einmal) auf mit Fussballspielen.... Erst nach dem Gegentor kam noch eine Reaktion....
Und Chapeau Herr Gross, dass Sie dieses so unglaublich grosse Risiko eingegangen sind, rund 10 Minuten mit zwei (!!!) Stürmern zu spielen und so die Verteidigung und das Mittelfeld praktisch zu entblössen! Respect! :rolleyes: :rolleyes:

Gegentor:
Die alte Krankheit (seit bald zwei Jahren).... Ein Gegner läuft durch das Mittelfeld, die Verteidiger bleiben auf einer Linie, Schuss und Tor....
Im Mittelfeld Gegner stoppen/blocken? Wieso denn?
Ein Verteidiger rausrücken (lernt man in jedem 4er-Ketten Grundkurs)? Wieso denn? Lieber dann den Fuss heben, Gegner schiessen lassen und den Torwart so eigentlich alleine lassen.... Abwehrverhalten?! Herr Gross?

Stimmung:
:( Es hat definitiv zu viele Leute in der Kurve welche "stimmungsmässig" eigentlich nicht dahingehören....
Die Idee mit der Anlage find ich sehr gut!!!!!! Doch war das nur mein Eindruck oder versteht man den Capo sehr schlecht (also Beispielsweise die Erklärung zur Anlage, da hab ich kein Wort verstanden)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, dann mach ich mal einen Thread auf....

Huggel, 5: Ansprechende Leistung, Daumen hoch! Präsent, zweikampfstark und verteilte die Bälle sehr schön! Teilweise ganz ganz schöne lange Pässe!

Streller, 5.25: Tolle Leistung!!!! Hatte nie die Möglichkeit aufs Tor zu schiessen, zu 99% Prozent des Spiels hatte er den Rücken zum Tor... Doch stets kam dann ein guter Pass!!!! Praktisch kein Fehlpass! Und auch er mit einem riesigen Laufpensum!!!!
haben mir beide zuviel rumgemotzt huggel 4,5 streller 4

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

na also, hab schon Angst gehabt dass diese Tradition untergegangen ist. :p

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 1. Costanzo, 5

2. Ergic, 4

3. Frei, 3: Ballfriedhof..... Und wie oft will er noch versuchen, durch den Kopf des Gegners zu flanken???

4. versteht man den Capo sehr schlecht
1. Für einen ansehnlichen Flop der uns fast zwei Punkte gekostet hat, kann ich höchstens eine 4 geben.

2. Soll die Pause geniessen! Note 3.5 für unseren Mittelfeldmotor :rolleyes:

3. :D Wohl war , würde ihn gerne mal zentral sehen.

4. Hab' ich auch schlecht verstanden!

tanner hat geschrieben:haben mir beide zuviel rumgemotzt huggel 4,5 streller 4
Solange es keine Karte absetzt weitermachen! Fand beide gut! Problem mit Streller - Was? Note 4 :eek:
O TEMPORA, O MORES

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Hatte schon Angst, dass es keinen Bewertungsthread mehr gibt heute. Die Meinung der Forümler zum Spiel ist nämlich wichtig für einen Auslandbasler wie mir, denn ich möchte mich nicht nur auf die Bewertungen der verbotenen Zeitung und auf die SFDRS Zusammenfassung verlassen müssen.
Also, merci an alle die sich immer wieder die Zeit nehmen hier zu loben und zu tadeln ! :)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Stimmung:
:( Es hat definitiv zu viele Leute in der Kurve welche "stimmungsmässig" eigentlich nicht dahingehören....
Die Idee mit der Anlage find ich sehr gut!!!!!! Doch war das nur mein Eindruck oder versteht man den Capo sehr schlecht (also Beispielsweise die Erklärung zur Anlage, da hab ich kein Wort verstanden)
Isch mr leider au scho ufgfalle..und sit dr neu Saison irgend wie sogar es bits stärker als sünscht....so wies ussgseht bini nid dr einzig wo das au meint...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Basel Fan 89 hat geschrieben:Isch mr leider au scho ufgfalle..und sit dr neu Saison irgend wie sogar es bits stärker als sünscht....so wies ussgseht bini nid dr einzig wo das au meint...
Deshalb gefällts mir auch auswärts besser als zu Hause :D
Wobei ich in dieser Saison doch tatsächlich jedes Mal verhindert war :mad: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Costanzo mit einer knapp genügend. Kapitaler Bock.

2. Halbzeit unterirdisch. War das Fussball?

Kein Saft, kein gar nichts.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Vor dem Spiel werden Mannschaften wie zum Beispiel Thun von unserem Uebungsleiter stark geredet, während des Spiels sieht man dann von diesem ach so starken Gegner praktisch rein gar nichts und von unserem FCB leider nur ein Mü mehr...

Fazit: Einmal mehr, ein peinlicher Auftritt mit einem geilem Schluss. Und noch-
mals, wir haben zwar hervorragende bzw. für die Nati A mehr als
genügende Fussballer in unseren Reihen, was wir aber nicht haben ist
eine Mannschaft.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Stimmung:
Was erwartisch? Bi uns im D hetts Familie (nitt Kleikinder, Teenager...) die näme dr Sunntigsbroote mit und denn bewegt me sich nümm uff em Stüehli. Kei Geklatsche, nitt 1x uffstoh (doch in dr Pause uff's Hüüsli...) und in dr 80.Minute lauft me use.

Und y glaub dass sinn nitt die Einzige wo mit dere Ystellig im D 'sitze' :mad: :mad:

Match han-y leider nitt gseh.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

No öbbis zur Bewärtig vo dr Baz, wo offesichtlig dr Beni wött in d'IV schriibe.
Für mi wär dä Wächsel scho ok, wenn dr Ba zrugg kunnt, aber in Bezug uf s'geschtrige Spiel dunggt mi das unobjektiv und unfair (so richtig im Bligg-Stil).
Mines Erachtens hett dr Marque e guete Match zeigt, wäsentlig besser als vo dr Baz bewärtet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben:haben mir beide zuviel rumgemotzt huggel 4,5 streller 4
Wenn Strelli weiterhin solche Spiele wie gestern abliefert, darf er ruhig etwas motzen. Bewerten wir hier die Spieler, wie sie gespielt haben oder wie sie gemotzt haben? Ich jedenfalls war gestern ob der Technik von Strelli positiv überrascht! Wer sagt denn, er sei ein "Stolperi"?? Und diese Flanke am Schluss auf Scottie, erste Klasse! Kampf war auch gut. Strelli, mach weiter so! Kann die Note vom Sportchef doppelt unterstreichen!
...und so nebenbei: wir haben bis zum Schluss mit nur einem Stürmer gespielt. ;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

C3' hat geschrieben:No öbbis zur Bewärtig vo dr Baz, wo offesichtlig dr Beni wött in d'IV schriibe.
Für mi wär dä Wächsel scho ok, wenn dr Ba zrugg kunnt, aber in Bezug uf s'geschtrige Spiel dunggt mi das unobjektiv und unfair (so richtig im Bligg-Stil).
Mines Erachtens hett dr Marque e guete Match zeigt, wäsentlig besser als vo dr Baz bewärtet.
Fand Marque auch ganz solide und wunderte mich über die schwache Bewertung der BaZ (Note 3.5). Beni wurde dafür zu hoch benotet (Note 5), die von der BaZ gelobten Pässe sah ich kaum, er hat aus meiner Sicht immer noch viel zu wenig Einfluss aufs Spiel. Dazu defensiv zu wenig präsent, die Thuner hatten für meinen Geschmack in Benis Zone zu viele Freiheiten.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Caicedo, 5.25: Sorgte für viel Zug zum Tor, schöne Dribblings!
Bin ich der Einzige, den Caicedo gestern eher genervt hat? Klar hat er ein Tor geschossen, jedoch hat er seine defensivaufgaben in der ersten Halbzeit kaum wahr genommen. Der Jäpps hinter ihm wurde immer von 2 Leuten beschäftigt. Zudem war Caicedo wiederholt hängengeblieben und produzierte eine Menge Fehlpässe. Sein erster guter Ballkontakt ging dann gleich ins Tor. Für mich war es Gestern nicht nachvollziehbar warum er durchgespielt hat.

Frag mich nun, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe oder ob ich zu besoffen war :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

C3' hat geschrieben:No öbbis zur Bewärtig vo dr Baz, wo offesichtlig dr Beni wött in d'IV schriibe.
Jetzt verstehe auch ich als Baz-Ignorant, woher dieses Hirngespinnst stammt, Beni in die IV abzuschieben. Anstatt den jungen Marque aufzubauen, soll man einen Transferflopp umdisponieren ? Rohr soll aufhören, den Fussballnapoleon rauszuhängen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Heavy hat geschrieben: Frag mich nun, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe oder ob ich zu besoffen war :)
Nein, hast du nicht, aber wann begreift es endlich CG, dass dieser Junge in den Sturm gehört

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Heavy hat geschrieben:Bin ich der Einzige, den Caicedo gestern eher genervt hat? Klar hat er ein Tor geschossen, jedoch hat er seine defensivaufgaben in der ersten Halbzeit kaum wahr genommen. Der Jäpps hinter ihm wurde immer von 2 Leuten beschäftigt. Zudem war Caicedo wiederholt hängengeblieben und produzierte eine Menge Fehlpässe. Sein erster guter Ballkontakt ging dann gleich ins Tor. Für mich war es Gestern nicht nachvollziehbar warum er durchgespielt hat.

Frag mich nun, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe oder ob ich zu besoffen war :)
mir ist das auch aufgefallen. Wenn er den Ball verloren hatte, das war ihm doch regelmässsig passiert, blieb er danach einfach stehen und liess den Gegner laufen.
Ist sich wohl zu schade fürs Verteidigen, an der Kondi kanns wohl kaum liegen.
Und dadurch entstanden die Löcher im Mittelfeld..
Da muss mehr Einsatzwille her, gerade beim eigenen Ballverlust!!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Fenta hat geschrieben:Nein, hast du nicht, aber wann begreift es endlich CG, dass dieser Junge in den Sturm gehört
Schon lange. Nur möchte der Meister halt mit einer Spitze spielen lassen und hat gleichzeitig einen Vertrag, der ihm 20% auf das weisse Zeug garantiert, solange der Junge seine Einsatzzeit bekommt :p
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="Tsunami"]Wenn Strelli weiterhin solche Spiele wie gestern abliefert, darf er ruhig etwas motzen. Bewerten wir hier die Spieler, wie sie gespielt haben oder wie sie gemotzt haben? Ich jedenfalls war gestern ob der Technik von Strelli positiv überrascht! Wer sagt denn, er sei ein "Stolperi"?? Und diese Flanke am Schluss auf Scottie, erste Klasse! Kampf war auch gut. Strelli, mach weiter so! Kann die Note vom Sportchef doppelt unterstreichen!
...und so nebenbei: wir haben bis zum Schluss mit nur einem Stürmer gespielt. ]

so schlecht fand ich ihn auch nicht. aber du meinst nicht im ernst, dass er mit der flanke chipps erreichen wollte? die war klar für eduardo gedacht.

costanzo: nicht wirklich geprüft. gegentor geht auf seine kappe. 3-4

zanni: gutes spiel. defensiv nicht sehr gefordert. mit carlitos ziemlich gut harmoniert auf der rechten seite. 5

majstorovic: ruhiges spiel, diesmal ohne grossen fehler. tendenz doch gegen oben. 4-5

marque: sicheres spiel, hat mich 1-2 mal durch seine technik überrascht. sehe der zukunft positiv entgegen, was die IV betrifft. 4-5

nakata: wurde oft alleine gelassen und hatte 2 gegenspieler auf der linken seite. gegen vorne lief er viel, etwas schlaues kam dabei eigentlich so gut wie nie heraus. 4

huggel: nachwievor erwarte ich viel mehr von beni. er war auch gestern doch wieder ziemlich unauffällig. der gewünschte aggresivleader, sprich ein papa malick ba, der auch nach vorne dampf machen kann, ist er m.e. immer noch nicht. 4-5

carlitos: wirblig wie immer, einige gute aktionen. gute harmonie mit zanni, arbeitete auch defensiv einigermassen. 5

ergic: hatte in den letzten spielen das gefühl, seine form-tendenz würde nach oben zeigen. gestern allerdings wieder sehr verhalten, doch einige fehlpässe. zu wenig impulse gesetzt. 4

chipperfield: für mich fast der schwächste gestern. unglaublich viele fehlpässe, kam nie wirklich auf touren. trotzdem das siegtor geschossen. 4

caicedo: spielte eine stunde lang ziemlich stark, wunderbarer treffer. defensivarbeit doch ab und zu vernachlässigt. hätte allerdings nach spätestens 70 min. ausgewechselt werden müssen, völlig ausgepumpt. gelang ihm gar nichts mehr. 4-5

streller: kein schlechtes spiel. hat tatsächlich auch mich ein paar mal mit seiner guten technik überrascht. gab entscheidende flanke, auch wenn die wohl glücklich zu chipps gelangte. gut gekämpft, immer anspielbar. 4-5

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

C4-Joggeli hat geschrieben:mir ist das auch aufgefallen. Wenn er den Ball verloren hatte, das war ihm doch regelmässsig passiert, blieb er danach einfach stehen und liess den Gegner laufen.
Ist sich wohl zu schade fürs Verteidigen, an der Kondi kanns wohl kaum liegen.
Und dadurch entstanden die Löcher im Mittelfeld..
Da muss mehr Einsatzwille her, gerade beim eigenen Ballverlust!!
Einmal rannte er dem Gegner 70m hinterher (knapp an der Grenze eines Fouls und ggf einer Karte), was dennoch in einer brandgefährlichen Aktion der Thuner endete. Caicedo ist Stürmer und soll sich aufs Tore schiessen konzentrieren. Er braucht die Spritzigkeit für den Abschluss und seine Rushes.

Streller hatte gegen Ende Krämpfe.. ihn hätte man auch in der 80. gegen Eren wechseln sollen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

cisco
Neuer Benutzer

Beitrag von cisco »

zu Caicedo:
keine Ahnung wieso Mister 400-Spiele-mit-dem-FCB Caicedo durchspielen liess. Caicedo wirkte, mit Ausnahme vom Tor, das ganze Spiel über eher unglücklich. Und ab der 75.min war der Junge tot - völlig ausgepumpt!
Da schien mir Carlitos bei seiner Auswechslung noch um einiges fitter!

Streller hat mir gestern extrem gut gefallen. Ob jetzt alle seine Bälle angekommen sind oder nicht, aber er hat Einsatz gezeigt wie kein anderer auf dem Feld.
Oder wer war der einzige Spieler der in der 88.min bei einem Thuner Konter übers ganze Feld zurück spurtete, nur um dann 2 min. später wieder vorne einen Sprint hin zu legen und die Flanke zum 2:1 zu schlagen.
Der anschliessende Krampf im Bein hat mich nicht verwundert ;-)

Weiter so Streller!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Tsunami"]Wenn Strelli weiterhin solche Spiele wie gestern abliefert, darf er ruhig etwas motzen. Bewerten wir hier die Spieler, wie sie gespielt haben oder wie sie gemotzt haben? Ich jedenfalls war gestern ob der Technik von Strelli positiv überrascht! Wer sagt denn, er sei ein "Stolperi"?? Und diese Flanke am Schluss auf Scottie, erste Klasse! Kampf war auch gut. Strelli, mach weiter so! Kann die Note vom Sportchef doppelt unterstreichen!
...und so nebenbei: wir haben bis zum Schluss mit nur einem Stürmer gespielt. ]

so

nur wenn er (aber vorallem huggel) weniger gemotzt hätten, wäre sie nicht stehen geblieben, und hätten den ball gleich wieder zurückgekämpft, aber eben, auch so kann man "pausieren" :cool:

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

tanner hat geschrieben:so

nur wenn er (aber vorallem huggel) weniger gemotzt hätten, wäre sie nicht stehen geblieben, und hätten den ball gleich wieder zurückgekämpft, aber eben, auch so kann man "pausieren" :cool:
Frau Tanner Frau Tanner... Warum fordern wir schon lange Emotionen in der Mannschaft? Führungsspieler, die auch mal austeilen und eklig werden aufm Platz?

Solche Dinge sind WICHTIG.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Einmal rannte er dem Gegner 70m hinterher (knapp an der Grenze eines Fouls und ggf einer Karte), was dennoch in einer brandgefährlichen Aktion der Thuner endete. Caicedo ist Stürmer und soll sich aufs Tore schiessen konzentrieren. Er braucht die Spritzigkeit für den Abschluss und seine Rushes.
Der Schiedsrichter hat das gesehen und lies Vorteil laufen... Ich denke wenn der Thuner gefallen wäre hätte es die Karte definitiv gegeben.

Back to Topic: Streller finde ich ist in blendender Verfassung. Die letzten 3 Spiele von ihm waren allesamt gut. Nix Storch, sondern schnell, temporeich, agil und immer parat!

Edit: Was ich noch anmerken wollte: Für mich ist es unerklärlich, wie 5 Minuten vor Schluss von 5 unbedrängten Flanken genau eine ins Zentrum gekommen ist. Die anderen waren unpräzise oder man wartete so lange bis sie am Gegenspieler hängen blieben.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

quasimodo hat geschrieben:Fand Marque auch ganz solide und wunderte mich über die schwache Bewertung der BaZ (Note 3.5). Beni wurde dafür zu hoch benotet (Note 5), die von der BaZ gelobten Pässe sah ich kaum, er hat aus meiner Sicht immer noch viel zu wenig Einfluss aufs Spiel. Dazu defensiv zu wenig präsent, die Thuner hatten für meinen Geschmack in Benis Zone zu viele Freiheiten.
Danke, ich habe schon befürchtet, alle haben Beni so stark gesehen.
Bis zum Gegentor war Beni sowohl offensiv als auch defensiv nahezu inexistent.
Nach dem Gegentor aber wie ausgewechselt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tuborg hat geschrieben:Frau Tanner Frau Tanner... Warum fordern wir schon lange Emotionen in der Mannschaft? Führungsspieler, die auch mal austeilen und eklig werden aufm Platz?

Solche Dinge sind WICHTIG.
klar
nur kann man es auch übertreiben, die mitspieler nervt das auch mit der zeit
wenn sie ständig von diesen zwei zusammengestaucht werden, vorallem wenn man selber auch nicht überragend spielt :cool:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dr Streller muess ich jetzt au emol lobe. Er het kämpft und het würkli bis am Schluss volle Ihsatz zeigt... :)

Wer mi gnärvt het isch in dr 2.Halbzyt dr Caicedo gsi. Dä isch echt nur no ufem Feld hin und her trabt, so richtig halbhärzig... :(

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

wenn man sieht, wie gut carlitos und zanni harmonieren, fragt man sich schon über den sinn des degen transfers. ich mache jede wette, sobald degen wieder auf dem rechten flügel spielt, bekommt zanni hier wieder ganz schlechte noten und seinen buhmannstatus zurück.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

stargate hat geschrieben:Dr Streller muess ich jetzt au emol lobe. Er het kämpft und het würkli bis am Schluss volle Ihsatz zeigt... :)

Wer mi gnärvt het isch in dr 2.Halbzyt dr Caicedo gsi. Dä isch echt nur no ufem Feld hin und her trabt, so richtig halbhärzig... :(
so war's. Nakata musste Caicedos offensiv-part auch noch übernehmen, aber wir wissen ja, wie gut das funktioniert...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Was erwartisch? Bi uns im D hetts Familie (nitt Kleikinder, Teenager...) die näme dr Sunntigsbroote mit und denn bewegt me sich nümm uff em Stüehli. Kei Geklatsche, nitt 1x uffstoh (doch in dr Pause uff's Hüüsli...) und in dr 80.Minute lauft me use.

Und y glaub dass sinn nitt die Einzige wo mit dere Ystellig im D 'sitze' :mad: :mad:

Match han-y leider nitt gseh.
Definitiv gibts zuviele von denen... Das sind dann die, welche auf fz Videos und so hochladen und so Sachen wie "ey fcb isch geil mann" und "muttenzerkurve isch die bescht" schreiben, selber aber kaum für Stimmung sorgen (nicht das ich die Aussagen anzweifeln will :D )
Will endlich wieder auswärts den FCB unterstützen, aber das passt terminlich bei mir so selten....
quasimodo hat geschrieben:Fand Marque auch ganz solide und wunderte mich über die schwache Bewertung der BaZ (Note 3.5). Beni wurde dafür zu hoch benotet (Note 5), die von der BaZ gelobten Pässe sah ich kaum, er hat aus meiner Sicht immer noch viel zu wenig Einfluss aufs Spiel. Dazu defensiv zu wenig präsent, die Thuner hatten für meinen Geschmack in Benis Zone zu viele Freiheiten.
Mit Marque hast du recht.... Betreffend Huggel, ähm, man kann ja vieles Schlechtreden, aber gestern hatte er definitiv einen grossen Einfluss im Aufbauspiel... Und auch defensiv war er präsent....
Heavy hat geschrieben: Edit: Was ich noch anmerken wollte: Für mich ist es unerklärlich, wie 5 Minuten vor Schluss von 5 unbedrängten Flanken genau eine ins Zentrum gekommen ist. Die anderen waren unpräzise oder man wartete so lange bis sie am Gegenspieler hängen blieben.
So im Stil "Dä goht jetzt durch si Kopf, verdammt, ääähhhhh, das mues doch go, nomol probiere, äähhhh, wieso denn scho wieder nit?"

Antworten