wieso denn das?ScoUtd hat geschrieben:stehe nicht auf 16jährige

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
naja die erwarten nen guten Lover!!!Naja er nimmt sich da lieber ne 79jährige Oma, die ist schon zufrieden, wenn sie mal 5sek. seinen Bleistift spüren darf.baslerstab hat geschrieben:wieso denn das?![]()
![]()
eine 16-jährige erwartet einen guten lover???????? HAHAHAHAHAHAHHAAHHAAcrazychillbär hat geschrieben:naja die erwarten nen guten Lover!!!Naja er nimmt sich da lieber ne 79jährige Oma, die ist schon zufrieden, wenn sie mal 5sek. seinen Bleistift spüren darf.
*duckundweg*
war letzten auch überrascht, aber da die heutigen Frauen schon mit 11Jahren Geschlechtsreif sind und demnach auch schon mehr oder weniger recht aktiv sind, erwarten die schon was!!!!baslerstab hat geschrieben:eine 16-jährige erwartet einen guten lover???????? HAHAHAHAHAHAHHAAHHAA![]()
![]()
crazychillbär hat geschrieben:obe hellbraun ...dunkelblond und unten e schöne kahlschlag!!
aber hauptsache nicht rot!!!Was denken sich Frauen, die sich Ihre Haare rot färben lassen??Diejenigen, die von Natur aus rote Haare haben können ja nichts dafür.Jo sorry, find sieht halt einfach scheisse aus!!
Und wenn man dies noch mit Sommersprosen part, dann igitt...wäh!!
Sharky hat geschrieben:Ob Blond, Schwarz oder Rot, ich lieb alle Frauen
wieso? Ändert das was?GMBH hat geschrieben:Wann ist deine Hochzeit![]()
![]()