Haarfarbe bei Frauen
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Haarfarbe bei Frauen
Welche Haarfarbe findet ihr bei Frauen am schönsten?
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
dunkelblond.
oder

oder

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
obe hellbraun ...dunkelblond und unten e schöne kahlschlag!!
aber hauptsache nicht rot!!!Was denken sich Frauen, die sich Ihre Haare rot färben lassen??Diejenigen, die von Natur aus rote Haare haben können ja nichts dafür.Jo sorry, find sieht halt einfach scheisse aus!!
Und wenn man dies noch mit Sommersprosen part, dann igitt...wäh!!
aber hauptsache nicht rot!!!Was denken sich Frauen, die sich Ihre Haare rot färben lassen??Diejenigen, die von Natur aus rote Haare haben können ja nichts dafür.Jo sorry, find sieht halt einfach scheisse aus!!
Und wenn man dies noch mit Sommersprosen part, dann igitt...wäh!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ist nicht jede haarfarbe sexy, wenn die dazugehörige person sexy ist?f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:warum gegen blond?ist doch sexy oder nicht?
ich bin nicht wirklich gegen blond (please see the smilie), sondern halt nicht der absolute fan davon

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="Asselerade"]ist nicht jede haarfarbe sexy, wenn die dazugehörige person sexy ist?
ich bin nicht wirklich gegen blond (please see the smilie), sondern halt nicht der absolute fan davon ]
Klar wenn di frau sexy ist, dann ist die Haarfarbe fast egal, aber bestimmte frauen sind echt sexy, würde man denen noch die Haarfarbe ändern, wären sie noch geiler!!
ich bin nicht wirklich gegen blond (please see the smilie), sondern halt nicht der absolute fan davon ]
Klar wenn di frau sexy ist, dann ist die Haarfarbe fast egal, aber bestimmte frauen sind echt sexy, würde man denen noch die Haarfarbe ändern, wären sie noch geiler!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
vor der heirat, vor der heirat!ScoUtd hat geschrieben:das gibts?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer