Server der PNOS gehackt - E-Mails offengelegt

Der Rest...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

King!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

super! :cool: endlich seht me mol dass es guet isch, dass d hacker existiere... :D
Kämpfe Basel

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Ganz gross :)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das ist ja ganz derb... Ein Schreiben an die iranische Botschaft in Bern !!
Partei National Orientierter Schweizer

CH - 3000 Bern

Bern 21. Dezember 2006

Embassy of Iran

Thunstrasse 68

3006 Bern

Sehr geehrter Herr Botschafter

Vergangene Woche fand in Teheran die viel beachtete Holocaust u2013 Konferenz statt. Die Islamische Republik Iran und ihr Präsident Mahmoud Ahmadinedschad wurden in deren Folge, in fast allen Medien der westlichen Hemisphäre durch den Dreck gezogen und verteufelt. Unsere Heimat, die Schweiz machte da auch keine Ausnahme. Entgegen der gesetzlich garantierten Neutralität hetzten unsere Medien in entwürdigender und abstossender Weise gegen Ihr geschätztes Heimatland.

Doch was hat der Iran verbrochen? Er hat umgesetzt was sich die ganze Westliche Welt und insbesondere die älteste Demokratie, die Schweiz, auf die Fahnengeschrieben hat. Die Islamische Republik Iran hat ihren Gästen die absolute Redefreiheit zugestanden, eines der populärsten Menschenrechte, dass jedoch in der Schweiz und fasst ganz Europa mit Füssen getreten wird.

Damit haben das Iranische Volk und sein geschätzter Präsident der ganzen Menschheit ein Geschenk gemacht, das wertvoller nicht sein könnte.

Für dieses Geschenk bedanken wir, der Vorstand der Partei National Orientierter Schweizer, uns im Namen der ganzen Partei und wünschen Ihnen, Ihrem Präsidenten und dem Volk der Islamischen Republik Iran für die Zukunft das beste.

Hochachtungsvoll

Der Parteivorstand

Dominic Bannholzer Denise Friederich

Andre Gauch Michael Haldimann

Adrian Spring

Parteimitbegründer

Jonas Gysin
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Das sagt auch so ein einiges aus:

"An der letzten DV war das Hauptschwergewicht die Medien- sowie Öffentlichkeitsarbeit und Werbestrategie. Ansonsten ging so das Übliche durch die Runde; Skinheads, Oi, Saufen, Prügeln, illegale Internetseiten, ominöse Cd-Koffer, gegen Juden und Demokraten hetzen (ist ja eigentlich sowieso das selbe), und so."

:mad:
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Vincent Vega"]Das sagt auch so ein einiges aus:

"An der letzten DV war das Hauptschwergewicht die Medien- sowie Öffentlichkeitsarbeit und Werbestrategie. Ansonsten ging so das Übliche durch die Runde]

das sind private mails unter 19- oder 20jährigen.

normal
CR7 Fanboy

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

ScoUtd hat geschrieben:das sind private mails unter 19- oder 20jährigen.

normal
stimmt, jetztwosseisch, macht jeder :rolleyes:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Isch trotzdem nit ganz korrekt die Sach, verletzt vorallem s'Schriftgheimnis vu dene Luet. Darf me nit eifach dr Oeffentlichkeit zuegaenglich mache...

Faends au nit toll, faendi ploetzlich privati Mails vu mir im Netz.
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

ced hat geschrieben:Isch trotzdem nit ganz korrekt die Sach, verletzt vorallem s'Schriftgheimnis vu dene Luet. Darf me nit eifach dr Oeffentlichkeit zuegaenglich mache...

Tja, wenn in Mails Zeilen vorkommen wie z.B. "gegen Juden und Demokraten hetzen", dann finde ich es gerchtfertigt, dass der Mailverkehr veröffentlicht wird.

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Bogenlampe hat geschrieben:Tja, wenn in Mails Zeilen vorkommen wie z.B. "gegen Juden und Demokraten hetzen", dann finde ich es gerchtfertigt, dass der Mailverkehr veröffentlicht wird.
Alte, Schutz des persoenlichen Schriftverkehrs isch e Menscherecht und dodermit het die Hackergruppe e Menscherechtsverletzig begange.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bogenlampe hat geschrieben:Tja, wenn in Mails Zeilen vorkommen wie z.B. "gegen Juden und Demokraten hetzen", dann finde ich es gerchtfertigt, dass der Mailverkehr veröffentlicht wird.
das rassismusgesetz greift wenn die hetze öffentlich ist.

kann verdammt nochmal jedem egal sein was ich in meinen mails schreibe resp. was ich mit meinen kollegen diskutiere!
CR7 Fanboy

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

ced hat geschrieben:Alte, Schutz des persoenlichen Schriftverkehrs isch e Menscherecht und dodermit het die Hackergruppe e Menscherechtsverletzig begange.
Dass aus deiner Ecke jetzt wegen Menschenrechten rumgeheult wird, finde ich doch leicht irritierend, da ja bei anderen Fragen die Menschenrechte als obsolet angesehen werden...

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Vincent Vega hat geschrieben:Das sagt auch so ein einiges aus:

"An der letzten DV war das Hauptschwergewicht die Medien- sowie Öffentlichkeitsarbeit und Werbestrategie. Ansonsten ging so das Übliche durch die Runde]Oi[/B], Saufen, Prügeln, illegale Internetseiten, ominöse Cd-Koffer, gegen Juden und Demokraten hetzen (ist ja eigentlich sowieso das selbe), und so."

:mad:
sieche !!!!
ziehn nit au no Oi's in drägg !!! :mad:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

ScoUtd hat geschrieben:das rassismusgesetz greift wenn die hetze öffentlich ist.

kann verdammt nochmal jedem egal sein was ich in meinen mails schreibe resp. was ich mit meinen kollegen diskutiere!
Ich habe niergends das Rassismusgesetz erwähnt. Es ist aber für die Öffentlichkeit von Interesse zu erfahren, wer demokratiefeindlich ist und den Holocaust leugnet.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bogenlampe hat geschrieben:Ich habe niergends das Rassismusgesetz erwähnt. Es ist aber für die Öffentlichkeit von Interesse zu erfahren, wer demokratiefeindlich ist und den Holocaust leugnet.
es wäre dir also recht, dass man deine persönliche post durchkämmt um zu sehen, ob du etwas demokratiefeindliches geschrieben oder erhalten hast?

absolut anti-pnos, aber diese aktion ist nicht ok!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Latteknaller hat geschrieben:es wäre dir also recht, dass man deine persönliche post durchkämmt um zu sehen, ob du etwas demokratiefeindliches geschrieben oder erhalten hast?

absolut anti-pnos, aber diese aktion ist nicht ok!
Hier geht es nicht um ein Individuum, dessen Mailverkehr gehackt worden ist, sondern um eine Partei, die innerhalb unseres Rechtsstaats aktiv ist. Hätte indymedia nur persönlichen Kram veröffentlicht, ohne Holocaustleugner oder Domokratiefeindlichkeit, dann wäre es absolut ungerechtfertigt.
Im Nachhinein hat sich ja jetzt bestätigt, dass die Aktion gerechtfertigt ist. Holocaustleugner und Demokratiefeinde dürfen in der Schweiz nicht toleriert werden.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ced hat geschrieben:Isch trotzdem nit ganz korrekt die Sach, verletzt vorallem s'Schriftgheimnis vu dene Luet. Darf me nit eifach dr Oeffentlichkeit zuegaenglich mache...

Da hast Du natürlich recht. Die rotsockigen Hüter des Datenschutzes, die sonst hysterisch wegen jedes Hennenschisses quer durch alle Selbsterfahrungsgruppen aufheulen, sind voll des Lobes, wenn private mails gehackt und veröffentlicht werden. ;)

Ich werde mir erlauben, bei Gelegenheit auf die Begeisterungsstürme in diesem thread zurückzukommen, wenn es dann wieder um Hooligandateien und um Adressen von WEF-Demonstranten oder um die Identität molotowcocktailwerfender "Friedensdemonstranten" geht.

Übrigens: Diese PNOS scheint ja ein recht intimes Häuflein Rekruten zu sein. Warum zittert die ganze Schweiz vor denen?
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Zur Signatur bei Indymedia:
euere nagvsnfpuvfgvfpur Vasbezngvbaf-Threvyyn 3.0
nagvsnfpuvfgvfpur Vasbezngvbaf-Threvyyn = antifaschistische Informations-Guerilla

Rot13 ist immer lustig ;)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Schliesse mich ced und Mätzli an.

Datenschutz muss für alle gleich gelten. Die Aktion müsste deshalb auf jeden Fall bestraft werden!

Die PNOS-Typen sind sonst ja schon mit ihren Ansichten "bestraft"...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Bogenlampe hat geschrieben: Im Nachhinein hat sich ja jetzt bestätigt, dass die Aktion gerechtfertigt ist.
der zweck heiligt die mittel?

ob das nun von einem parteipostfach geschickt wurde oder nicht ist nebensächlich. anscheinend hatten die mails ja teilweise privaten charakter.
wir können nicht für die einen die rechtsstaatlichkeit aufheben, nur weil sie uns nicht passen (so wie die svp mit den ausländern z.b.)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich scheisse auf den Datenschutz der PNOS !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich scheisse auf den Datenschutz der PNOS !
ich scheisse auf den datenschutz bei linken chaoten
CR7 Fanboy

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich scheisse auf den Datenschutz der PNOS !
andere scheissen auf den datenschutz von fussballfans. findest du das auch in ordnung?

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Latteknaller hat geschrieben:der zweck heiligt die mittel?

ob das nun von einem parteipostfach geschickt wurde oder nicht ist nebensächlich. anscheinend hatten die mails ja teilweise privaten charakter.
wir können nicht für die einen die rechtsstaatlichkeit aufheben, nur weil sie uns nicht passen (so wie die svp mit den ausländern z.b.)
Wenn die betroffenen Personen Anklage gegen die Hacker erheben, kann ja ein Gericht das beurteilen, werde das Urteil sicherlich nicht als ungerechtfertigt empfinden.
Der Datenschutz verliert für mich an Wert wenn es um Genozidleugnen oder Demokratiefeindlichkeit geht. Wer hier noch rumheult wegen den Menscherechten, aber nota bene in anderen Fragen diese als obsolet empfindet, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
Latteknaller hat geschrieben:andere scheissen auf den datenschutz von fussballfans. findest du das auch in ordnung?
Differenzieren ist wohl nicht deine Stärke. Fussballfans an sich gefährden nicht die Demokratie und leugenen Geonozide.

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Bogenlampe hat geschrieben:Dass aus deiner Ecke jetzt wegen Menschenrechten rumgeheult wird, finde ich doch leicht irritierend, da ja bei anderen Fragen die Menschenrechte als obsolet angesehen werden...
Falls du auf die Schaf-Initiative anspielst: Da werden keine Menschenrechte verletzt!

"Rumheulen" finde ich in bezug auf den Schutz des persoenlichen Schriftverkehrs ziemlich daneben. Dies gilt fuer mich als einer Grundpfeiler meiner Privatsphaere! Reden wir dann wieder darueber, wenn es um Fussballfans und ihren Datenschutz geht, gell! Soweit kommt's noch, dass Pochen auf dieses Recht als "rumheulen" bezeichnet wird. Du bist ein bisschen neben den Schuhen, Bogenlampe!

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Der Datenschutz verliert für mich an Wert wenn es um Genozidleugnen oder Demokratiefeindlichkeit geht. Wer hier noch rumheult wegen den Menscherechten, aber nota bene in anderen Fragen diese als obsolet empfindet, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
Das stimmt schon aber die Antifa ist keine Staatliche behörde somit ist auch ihr handeln illegal.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Bogenlampe hat geschrieben:Wer hier noch rumheult wegen den Menscherechten, aber nota bene in anderen Fragen diese als obsolet empfindet, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen..
wo bitteschön habe ich das?
Bogenlampe hat geschrieben:Differenzieren ist wohl nicht deine Stärke. Fussballfans an sich gefährden nicht die Demokratie und leugenen Geonozide.
das sehen nicht alle so. wie schon mal gesagt: man kann die menschenrechte nicht einfach aufheben, wenns einem beliebt. deshalb auch der vergleich mit den fussballfans (auch unter denen sollen schon neo-nazis gesichtet worden sein :eek: )

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

ced hat geschrieben:Falls du auf die Schaf-Initiative anspielst: Da werden keine Menschenrechte verletzt!
Ich spiele auf mehrere Dinge aus der rechtspopulistischen Ecke an.
ced hat geschrieben: "Rumheulen" finde ich in bezug auf den Schutz des persoenlichen Schriftverkehrs ziemlich daneben. Dies gilt fuer mich als einer Grundpfeiler meiner Privatsphaere! Reden wir dann wieder darueber, wenn es um Fussballfans und ihren Datenschutz geht, gell! Soweit kommt's noch, dass Pochen auf dieses Recht als "rumheulen" bezeichnet wird. Du bist ein bisschen neben den Schuhen, Bogenlampe!
Deine Grundpfeiler gibt es nur, wenn es auch einen Staat gibt, der diese stützt. Wird der Staat gefährdet, dann braucht es manchmal Staatsräson (vielleicht ein wenig zu viel Pathos in diesem Zusammenhang), denn all die Grundpfeiler gibt es nicht ohne Staat.
Ich finde es auch höchst interessant, dass man sich hier über die Datenschutzverletzung empört, aber das Holocaustleugnen und die Demokratiefeindlichkeit als
ScoUtd hat geschrieben:normal
empfindet.

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Latteknaller hat geschrieben:wo bitteschön habe ich das?
Ok, dich betrifft das nicht. Habe das auf andere Diskussionsteilnehmer bezogen.
Du hast dich ja auch klar von der PNOS distanziert.
Latteknaller hat geschrieben:(auch unter denen sollen schon neo-nazis gesichtet worden sein :eek: )
Darum habe ich "der Fussballfan an sich" geschrieben.

Antworten