Danke, hab da kurz reingeschaut.Blauderi hat geschrieben:Dann glaub dem Gevätterchen Pippo für einmal - und such noch den entsprechenden Thread.
S Edith sait grad, doo hesch en: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=24824 (insb. Post Nr. 11, denn waisch au, ass dr Griessli-Urs im Webteam isch)
David Degen zurück in Basel
[quote="Rankhof"]ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es bei so einem Leihgeschäft mehr als eine Unterschrift braucht? Dass vielleicht im Vertrag zwischen Borussia und Basel die Unterschriften schon getätigt worden sind - und Borussia deswegen kommunizierte, falls die nicht einfach schon vor Unterschrift rumposaunten]Also willst du mir weis machen, dass Borussia die Unterschrift hat und somit für sie DD eigentlich beim FCB ist, aber der FCB noch keine Unterschrift hat und somit DD noch praktisch "auf der Strasse steht"?
Naja s git nüt was es nit git.
Naja s git nüt was es nit git.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
in dr CL-Quali gege Breme heter au e Goal gschosse, no eins gege Tromsö und au gege Middlesborough... alles in dr gliche Saison gsi, oder?robotnik hat geschrieben:Däge Willkomme! Verrier d Händ, sorg für Unrueh im gegnerische Stroofruum und schiess wärtvolli Gool.
Für alli wo ne dummi Gosche min ha, don`t Forget:
Der FC Basel gewinnt das Hinspiel in den 1/16-Finals des UEFA-Cups gegen die AS Monaco hochverdient mit 1:0. Das einzige Tor der Partie erzielte Geburtstagskind David Degen in der 78. Minute nach schöner Vorarbeit von Eduardo.
edit:
s' 1-0 gege Bremen (CL-Quali)

s' 4-3 gege Tromsö

s' 1-0 gege Monaco

s' 2-0 gege Middlesborough

Luigi, bitte weitermachen, zeige es Tuborg, gibs ihm! Endlich wirds hier drin wieder einmal amüsant.Luigi hat geschrieben:Wenns schon auf anderen offiziellen Seiten steht, dann ists nicht mehr ein Gerücht. Also steht die Unterschrift und fcb.ch sollte es publizieren.
Ich kenne dich nicht. Ich sehe einfach regelmässig Posts von dir im Forum. Von gewisser Fussballkompetenz bis Beleidigungen und dich über andere User zu stellen ist alles dabei. Beschränke doch deine Posts auf das, was du über Fussball weisst und lasse anderen ihre Meinungen.
Und wenn jemand "rumgrännt" (wie du es bezeichnest), dann lass ihn. Übrigens gehört bei mir viel mehr dazu, dass man es rumgrännen bezeichnen könnte. Hab in einem kurzen (ca. 5 wörtrigen Satz) mich dazu geäussert, dass ich die Info gerne auf der Seite unseres Vereins gelesen hätte, damit man die definitive Gewissheit hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Da ich ein Kind bin, werde ich jetzt spielen gehen. Brauche keine sinnlosen Diskussionen hier.
Und übrigens Luigi: Tuborg hat Flöhe
Ich wills hier niemandem zeigen. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Und die kann mir niemand nehmen. Ich werde auch nicht böse, wenn nicht alle Welt meiner Meinung ist.1980 hat geschrieben:Luigi, bitte weitermachen, zeige es Tuborg, gibs ihm! Endlich wirds hier drin wieder einmal amüsant.
Und übrigens Luigi: Tuborg hat Flöhe
Und in diesem Fall gibts genügend User hier, die meine Meinung teilen.
Aber isch jetzt glich. Für mich ist das Thema gegessen. Ich warte, bis das Webteam die Info veröffentlicht und dann kann man sich mit Gewissheit drüber streiten, ob man sich über DD freut oder ärgert. Bis anhin ists und bleibts ein Gerücht, dass DD kommt.
Das stimmt so.1980 hat geschrieben:Und übrigens Luigi: Tuborg hat Flöhe
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
jäjä, d'hauptsach es wird wider mol gmotzt!Teigaff hat geschrieben:Ja, endlich!
Übersteiger-übersteiger-übersteiger-Ballverlust-Händeverwerf-zurückjoggundzannialleinlass-David ist wieder da.
Oh mein Gott, wird mir schlecht.
DD het starki offensiv-qualitäte, wo dr fcb guet kaa bruuche. defensiv het er hoffentlig bi gladbach au no e bitz öppis drzue glernt..
(was nit heisst, dass mir no e IV bruche)
zuedäm wird dr DD gueti leischtige miesse zeige, falls er bald wider ins ussland möchti... e win-win situation vo mir uss gseeh!
bi gspannt wie mr jetzt spiiele, e system-änderig uff 4-4-2 dräängt sich fascht uff:
zanni - maister - marque/huggel - nakata/chippy
huggel - ergic
däge - carlitos/chippy
streller/eduardo - caicedo
aber y bi gspannt wie dr CG jetzt uffstellt!

.
F.R.B. - Freie Republik Basel
Gaaanz richtig!brewz_bana hat geschrieben:in dr CL-Quali gege Breme heter au e Goal gschosse, no eins gege Tromsö und au gege Middlesborough... alles in dr gliche Saison gsi, oder?
edit:
s' 1-0 gege Bremen (CL-Quali)
s' 4-3 gege Tromsö
s' 1-0 gege Monaco
s' 2-0 gege Middlesborough
S Monaco Gool isch mr so guet in Erinnerig blibe, will i dört zur Pause in dr Devotionaliehandlig e Schlüsselband als Opfer kauft ha und dr David denn in dr 2. Halbzyt s Gool gschosse het.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- bitril1893
- Benutzer
Das ist das gute an dem Transfer!D.D muss Leistung bringen,willSubComandante hat geschrieben:DD muss es vorallem noch Köbi beweisen, damit er irgendwie noch mitdarf. Und auch seinem eigentlichen Verein. Und ja, will ja auch hier einen Stammplatz haben.
er nächstes Jahr an der Heim EM dabei sein!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
Welcome Back David.
Was d'Diskussion über d'Veröffentlichung uf fcb.ch betrifft isch mini Meinig bekannt und im Thread wo wytter obe aage worde isch noche z'läse.
I verstand nid wieso sich do inne alli (inkl. Webteam) uff d'Grücht verstiffe, mir goht's nid um Grücht (und i glaub em Luigi au nid) sondern um Unterschriebeni Verträg, um Tranfsers wo definitiv z'stand ko sinn, denn gladbach publiziert uff die eigeni Sytte kuum e Grücht als definitiv oder? Das isch au ursprünglich mini Froog gse nid um Wunschspieler oder Grücht.
Was d'Diskussion über d'Veröffentlichung uf fcb.ch betrifft isch mini Meinig bekannt und im Thread wo wytter obe aage worde isch noche z'läse.
I verstand nid wieso sich do inne alli (inkl. Webteam) uff d'Grücht verstiffe, mir goht's nid um Grücht (und i glaub em Luigi au nid) sondern um Unterschriebeni Verträg, um Tranfsers wo definitiv z'stand ko sinn, denn gladbach publiziert uff die eigeni Sytte kuum e Grücht als definitiv oder? Das isch au ursprünglich mini Froog gse nid um Wunschspieler oder Grücht.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Findi absolut richtig aber meinsch du wirklich dass Gladbach, BVB und anderi grossi Verein, so Transfers als definitv mälde wenn sie nonig definitv sinn? I has amel bis hütt no nie erläbt dass e Transfer vom oder zum FCB vo dr anderi Partei als definitiv gmolde worde isch und dass dr Transfer denn nid z'stand koh isch... isches nid e bitz arrogant sich als einzigi seriöse Verein welle aanestelle? I glaub so unsersiös schaffe die andere Vereine nid.Tuborg hat geschrieben:Der Punkt ist - wie schon 5286x erwähnt, dass der FcB (und somit fcb.ch) Transfers IMMER erst dann kommuniziert, wenn die Verträge unterschrieben sind.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Bi eigentli au nid e Fründ vom DD, aber lieber dr DD wie dr Huggel und dr Streller (anders Thema). Aber mir stellt sich d Frog, hemer nid scho gnueg Spieler für d Ussebahne ??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Geht doch gar nicht, wir haben ja Mr. Sturkopf als TrainerChancellor hat geschrieben:jetzt bleibt zu hoffen, dass er nicht zuviele wochen braucht, um auch in form zu sein...
hoffentlich nicht. aber wie wäre es, wenn man nach der rückkehr von ba einen versuch mit benni in der iv macht?

Dort wäre Huggel wirklich am besten aufgehoben.
Die Glatze verdreht jedoch nur dort die Positionen, wo's keinen Sinn macht.
und ja, er wird vermutlich Caicedo auf die bank spedieren.
Freu mich aber auf den Degen Bengel.

Hauptsach miir könnenen bruuche!Siebedupf hat geschrieben:Oh jeee oh jeee..... DD..... Scho wieder eine, wo im Ussland s'schutte verlehrt het...
Aber mir nämme jo alles zrugg, wo me suscht nid cha bruuche....![]()
Torjäger der schweizer Super League 2005/2006
Nr Spieler Verein Spiele Tore
1. Alhassane Keita FC Zürich 32 20
2. Matias Delgado FC Basel 33 18
Joao Paulo Young Boys Bern 28 18
4. Mladen Petric FC Basel 31 15
5. Rafael de Araujo FC Zürich 31 14
6. Francisco Aguirre Yverdon-Sport FC 17 13
Antonio Dos Santos Grasshopper Zürich 35 13
Eric Hassli FC St. Gallen 34 13
9. Cesar Clederson FC Zürich 29 12
Alexander Tachie-Mensah FC St. Gallen 33 12
11. Matar Coly Neuchâtel Xamax 32 10
Gaetano Giallanza FC Aarau 30 10
Mauro Lustrinelli FC Thun 1898 18 10
14. Mbala Mbuta Biscotte Yverdon-Sport FC 33 9
15. Alexandre Alphonse FC Zürich 21 8
Rainer Bieli FC Aarau 32 8
Alexandre Rey Neuchâtel Xamax 21 8
18. Rogerio Grasshopper Zürich 26 7
Mile Sterjovski FC Basel 31 7
20. David Degen FC Basel 34 6
Eduardo Grasshopper Zürich 14 6
Adelino Eduardo FC Basel 29 6
Nelson Ferreira FC Thun 1898 36 6
Xavier Margairaz FC Zürich 29 6
Mario Raimondi Young Boys Bern 35 6
Enzo Todisco FC Schaffhausen 29 6
Hakan Yakin Young Boys Bern 20 6
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
Mir bruche e spielmacher nid eine wo Basel als Kariereruggschritt sehtSubComandante hat geschrieben:Ein Spieler mehr fürs Mittelfeld, eine Alternative mehr. Jetzt bitte noch eine Alternative für die IV, dann bin ich mehr oder weniger zufrieden.

football.ch
Nach Marco Streller und Benjamin Huggel kehrt ein dritter Schweizer Spieler aus Deutschland in seine Heimatregion zum FC Basel zurück. David Degen, der wie sein Zwillingsbruder Philipp auch schon im Nationalteam zum Einsatz gekommen ist, war erst vor Jahresfrist von Basel nach Gladbach gewechselt und hatte in der vergangenen Saison 18 Partien (2 Tore) für den Bundesliga-Absteiger absolviert. Nun wechselt er vorerst auf Leihbasis - sein Vertrag mit Borussia Mönchengladbach läuft noch bis Juni 2009 - für ein Jahr zurück zum FCB.
Er könnte aber bereits am Wochenende gegen den FC Thun sein Comeback im St.-Jakob-Park geben.