David Degen zurück in Basel
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Borussia Mönchengladbach leiht Mittelfeldspieler David Degen für ein Jahr an den Schweizer Pokalsieger und Vizemeister FC Basel aus. Degen hat beim VfL noch einen Vertrag bis 2009.
David Degen kam vor einem Jahr vom FC Basel nach Gladbach und absolvierte in der vergangenen Saison 18 Bundesligaspiele (2 Tore) für den VfL. Seinen letzten Einsatz hatte der Schweizer am 18. März bei der 0:1-Niederlage in Leverkusen.
Nach dem Abstieg in die 2. Liga hatte Degen erklärt, nicht mehr für Borussia spielen zu wollen. Im Sommer absolvierte der 24-Jährige mehrere Probetrainings bei verschiedenen Klubs, unter anderem bei Celtic Glasgow und den Bolton Wanderers, zu einer Verpflichtung kam es aber nicht. Nun kehrt er also auf Leihbasis zurück in die Schweiz, zu dem Verein, für den er von 1999 bis 2006 schon sieben Jahre spielte. Über die finanziellen Modalitäten des Ausleihgeschäfts vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
http://www.borussia.de/
David Degen kam vor einem Jahr vom FC Basel nach Gladbach und absolvierte in der vergangenen Saison 18 Bundesligaspiele (2 Tore) für den VfL. Seinen letzten Einsatz hatte der Schweizer am 18. März bei der 0:1-Niederlage in Leverkusen.
Nach dem Abstieg in die 2. Liga hatte Degen erklärt, nicht mehr für Borussia spielen zu wollen. Im Sommer absolvierte der 24-Jährige mehrere Probetrainings bei verschiedenen Klubs, unter anderem bei Celtic Glasgow und den Bolton Wanderers, zu einer Verpflichtung kam es aber nicht. Nun kehrt er also auf Leihbasis zurück in die Schweiz, zu dem Verein, für den er von 1999 bis 2006 schon sieben Jahre spielte. Über die finanziellen Modalitäten des Ausleihgeschäfts vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
http://www.borussia.de/
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
ex sport1.de
Gladbach leiht Degen an Basel aus
Borussia Mönchengladbach dünnt seinen Kader weiter aus und leiht Mittelfeldspieler David Degen für ein Jahr an den Schweizer Pokalsieger und Vizemeister FC Basel aus.
Der 24-Jährige, der 2004 und 2005 mit Basel Schweizer Meister geworden war, besitzt beim fünfmaligen deutschen Meister noch einen Vertrag bis 30. Juni 2009.
Degen war vor Jahresfrist von Basel nach Gladbach gewechselt und hatte in der vergangenen Saison 18 Bundesligaspiele (2 Tore) für den Traditionsklub absolviert.
Borussia Mönchengladbach dünnt seinen Kader weiter aus und leiht Mittelfeldspieler David Degen für ein Jahr an den Schweizer Pokalsieger und Vizemeister FC Basel aus.
Der 24-Jährige, der 2004 und 2005 mit Basel Schweizer Meister geworden war, besitzt beim fünfmaligen deutschen Meister noch einen Vertrag bis 30. Juni 2009.
Degen war vor Jahresfrist von Basel nach Gladbach gewechselt und hatte in der vergangenen Saison 18 Bundesligaspiele (2 Tore) für den Traditionsklub absolviert.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
welcome back... Charakterlump. 

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
jetzt bleibt zu hoffen, dass er nicht zuviele wochen braucht, um auch in form zu sein...
hoffentlich nicht. aber wie wäre es, wenn man nach der rückkehr von ba einen versuch mit benni in der iv macht?nasebär hat geschrieben:super jetzt isch unser mittelfäld erscht rächt überfüllt
degen, ergic, chipperfield, carlitos, ba, huggel, caicedo (Sturm??), frei, cabral...
wird do no öber verkauft?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dann soll ers als Fulltimejob tun. Ich mag einfach diese Spekulationen nicht und für mich ists erst definitiv, wenns auf fcb.ch steht. Vorher kann man sich nicht richtig drüber aufregen/freuen.teutone hat geschrieben:Mann Du hast Proleme, der Webmaster der FCB Seite macht das vielleicht nicht als Fulltimejob und hat noch andere Sachen zu erledigen!![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Klar bei einem 30 Mio Budget kann man ja das Geld zum Fenster rauswerfenLuigi hat geschrieben:Dann soll ers als Fulltimejob tun. Ich mag einfach diese Spekulationen nicht und für mich ists erst definitiv, wenns auf fcb.ch steht. Vorher kann man sich nicht richtig drüber aufregen/freuen.
so mit 80'000/Jahr ist man sicher dabei

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ok, david kommt... wer muss ihm weichen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel