Luigi hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir, habe ich das Bedürfnis nicht, mich im Forum toller als andere fühlen zu müssen. Andere zu beleidigen oder als Kinder hin zu stellen (ohne sie zu kennen), erfüllt mich nicht mit Glück. Aber das du diese Bestätigungen brauchst, ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen.
Woher willst du denn wissen, ob noch nichts unterschrieben ist? Ich denke nicht, dass es andere Vereine auf ihrer Homepage publizieren würden, wenn das Geschäft nicht unter Dach und Fach wäre.
Aha, aber DU kennst mich ja. Schorecht
Frag doch mal die Leute vom FcB-Webteam. Meine Fresse... Kinder darum, weil die Kommunikationspolitik seit Jahren bekannt und die Selbe ist, aber jedes Mal wieder einige Helden rumgrännele deswegen, weil sie es einfach nicht in die Birne bekommen, dass der FcB nunmal so vorgeht. Was ich persönlich für richtig und seriös halte. Gerüchte und "Vielleicht kommt XY bald..." zu kommentieren gehört nicht zu den Aufgaben eines Vereins, das beeinflusst Verhandlungen und Preise. Mal davon abgesehen, dass ich das Problem grundsätzlich nicht erkenne, es gibt ja wahrlich genügend Infoquellen für Transfergerüchte und "bald wird ... passieren".
Viel Spass noch Herr Psychoanalytiker