Christoph Daum geisteskrank?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich glaube schon, dass Daum einen an der Waffel hat. Dieses grosskotzige Getue ("Ich verlange einen Heiligenschein") geht einem auf den Geist. Ausserdem überschätzt sich dieser Typ masslos.

Was hat er denn schon erreicht? 1x DM mit Stuttgart, ok, aber sonst?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Cuore Matto hat geschrieben: Was hat er denn schon erreicht? 1x DM mit Stuttgart, ok, aber sonst?
3x türkischer meister (2x bahce, 1x besiktas)
1 x türkischer pokalsieger mit besiktas
je 1 x österreichischer pokalsieger und meister mit austria wien

aber ja stimmt. gar nichts erreicht.

Kenner
Neuer Benutzer

Beitrag von Kenner »

ein paar mal wurde er auch vizemeister!

ich weiss nicht was ihr habt, vielleicht hat der daum ja nicht mal so unrecht?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und

1x Deutscher Supercup-Sieger mit dem VfB Stuttgart
1x Türkischer Supercup-Sieger mit Beşiktaş Istanbul

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

DFB-KONTROLLAUSSCHUSS

Daum auf die Tribüne, Ermittlungen gegen Antar

Rückschlag für den 1. FC Köln: Laut einem Zeitungsbericht wurde Trainer Christoph Daum wegen seiner Kritik an einem Schiedsrichter für zwei Spiele gesperrt. Zudem ermittelt der DFB gegen einen Kölner Mittelfeldspieler wegen einer Tätlichkeit.

Zwei Punktspiele müssen die Kölner offenbar ohne Cheftrainer Daum auskommen. Nach Informationen des "Kölner Express" wurde der 53-Jährige nach seiner verbalen Entgleisung (mehr...) im Anschluss an das Heimspiel gegen Alemannia Aachen (0:1) vom DFB-Sportgericht mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

Damit wird Daum beim Gastspiel der Kölner am kommenden Freitag bei Tabellenführer 1860 München (18 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) sowie am fünften Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht auf der Trainerbank sitzen. Vom DFB wurde das Urteil noch nicht bekanntgegeben.

"Ich baue auf seine Beteuerung, dass er so etwas nicht wieder tut. Entscheidend mildernd war, dass Daum sich beim Schiedsrichter entschuldigt hat. Er ist zudem unbelastet und hat Einsicht gezeigt", sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert dem "Express".

Grund für die Ermittlungen gegen Daum waren die Äußerungen des ehemaligen Meister-Trainers nach der Heimniederlage gegen Aachen am zweiten Spieltag. "Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert", hatte Daum erklärt, nachdem in der 46. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden war.

Auch Daums Mittelfeldspieler Roda Antar droht Ärger vom DFB. Der Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 26-Jährigen eingeleitet. Gegen den Libanesen wird wegen eines Kopfstoßes ins Gesicht seines Gegenspielers Stefan Kühne vom FC Carl Zeiss Jena ermittelt. Am vergangenen Freitag hatte der 1. FC Köln einen 1:3-Rückstand im Heimspiel gegen Jena noch gedreht und am Ende 4:3 gewonnen (mehr...). Es wird geprüft, ob sich der Spieler - unbemerkt vom Schiedsrichter-Gespann - zu dieser Tätlichkeit hat hinreißen lassen. Antar und Kühne wurden vom DFB zu zeitnahen schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Chuck_P hat geschrieben:3x türkischer meister (2x bahce, 1x besiktas)
1 x türkischer pokalsieger mit besiktas
je 1 x österreichischer pokalsieger und meister mit austria wien

aber ja stimmt. gar nichts erreicht.
...was sind schon Titel in der Türkei??? Eh alles gekauft...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Daum dreht mal wieder durch:

http://www.youtube.com/watch?v=5JA3fYbvScI :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Corpsegrinder hat geschrieben:Daum dreht mal wieder durch:

Was ein toller trainer!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

DSF aber auch leicht behindert: Völlig unklar für den Zuschauer was der Auslöser war, einfach
mal alle 10 Minuten einen kurzen Heulausschnitt von Daum ins Programm einbauen. :rolleyes:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Balisto hat geschrieben:DSF aber auch leicht behindert:
Untertreibung des Jahres... ganz übler Sender

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Corpsegrinder hat geschrieben:Daum dreht mal wieder durch:

So ein geiler Typ!

Tausendmal lieber einen wie Daum als unsere ZH-Glatze...
siempre positifo

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Hammerhartes Interview!

- Zuerst der Ausbruch
- bei ca. 1.30/1.40 kommt die - beinahe - Heulphase
- Dann das muntere Schulterzucken bei Meiers Ausführungen
- Am Schluss nochma Endspurt, gaaaanz Bescheiden.. "Eins muss ich sagen!".. es stellt sich bei mir fast ein Stromberg-Flashback ein gegen Ende.. :D :D
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Phebus hat geschrieben:Allerdings muss man sehen, dass ein absolut reguläres Tor für Köln annulliert wurde.
Ebbe doch......bescheuert. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

footbâle hat geschrieben:Untertreibung des Jahres... ganz übler Sender
Immerhin gibts Monday Premier League-Ausschnitte zu sehen, i ch meine zwischen den Blöcken und vor Clips. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

ZeroZero hat geschrieben:Hammerhartes Interview!

- Zuerst der Ausbruch
- bei ca. 1.30/1.40 kommt die - beinahe - Heulphase
- Dann das muntere Schulterzucken bei Meiers Ausführungen
- Am Schluss nochma Endspurt, gaaaanz Bescheiden.. "Eins muss ich sagen!".. es stellt sich bei mir fast ein Stromberg-Flashback ein gegen Ende.. :D :D
Hey 00, do extra für di.

stromberg meets Hollywood

:p
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten