was empfehlt ihr vollnarkose oder nur normale betäubung?? hab echt schiss und weiss nicht was mich erwartet...
so Scheiss ist immer übel, aber nur Pussy's lassen sich eine Vollnarkose verpasasen, mal ganz abgesehen davon, dass eine VN nicht wirklich gesund ist. Hat noch jeder überlebt so ein bisschen Weisheitszähne ziehen..st. johann hat geschrieben:muess am fritig eine vo mine weisheitszähn usenäh lo. bi am mäntig scho bim zahnartzt gsi aber er heten noni dörfe zieh wel alles entzündet isch. morn muess i au nomol go und er muess mir no s ganze eiter im zahnfleisch usenäher het gseit das mir morn au wege d behandlig vom fritig rede mien.
was empfehlt ihr vollnarkose oder nur normale betäubung?? hab echt schiss und weiss nicht was mich erwartet...
vor allem spürt man ja nun wirklich nichts während des Ziehens. Scheiss-Feeling im Schädel, aber von Schmerzen keine Spur. Also ich habe jeweils gesagt, dass die Finanzen keine Rolle spielen, er solle mir einfach tüchtig Gift spritzen, Hauptsache ich kriege nichts mit.saint john hat geschrieben:Vollnarkose isch was für Röckli
Die gänn dr Ponstan mit, die muesch näh au wenn dä keini Schmärze hesch!st. johann hat geschrieben:wie lang muess i warte![]()
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
unten: eine woche (bis zum fääde zieh) hani dä dräggs-joodlumpe im loch inne gha. egal was de suffsch odr frissisch, es schmeggt alles glych noch dämm lumpeSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Wirklich scheisse sind nur die Desinfektions-Pads, die man nach dem Eingriff in die Wunde bekommt. Mehrere Stunden sollte man die Dinger behalten, das Zeugs war so übel, nach 30 Minuten waren die weg.
beispiel?Gibt Schlimmeres als Weisheitszähne ziehen, echt.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wie vrschliesst man das innere ohr?Rankhof hat geschrieben:Ohren zu.