Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

nicht wirklich neu

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich will ja hier keine Versäumnisse kolportieren, aber der Zeitpunkt, sich um einen dritten Innenverteidiger zu bemühen, erscheint mir als relativ spät.

Mit der IV steht und fällt die Mannschaft!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

laut Baz werden beide eher nicht verpflichtet (da Nicht-EU), da fragt man sich dann schon, weshalb sie überhaupt zum Probetraining eingeladen werden...FCB-Transferwesen live! :rolleyes:
siempre positifo

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Gedanken machte sich Ergic auch schon gestern u2013 über das schmale Kader. «Wir haben die Qualität, aber die Frage ist, ob die Breite reicht.»

Die Antwort darauf gab gestern Chef-Scout Ruedi Zbinden: «Wir sehen auch, dass wir jetzt etwas machen müssen und nicht wie geplant erst im Winter. Gestandene Spieler zu holen, ist aber schwierig.»

Während Zbinden den Markt sondiert, werden die Verteidiger Marcus Vinicius (22, Br), Goran Adamovic (20, Ser) und Gary Kagelmacher (20, Uru) weiter getestet.
hallo? die hän erst im winter eh neue verteidiger welle hole? :mad: wie dumm kamme si.......................

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Aber er (Ergic) hat sich unabhängig von Trainer und Umfeld einen Mannschaftsrat (Reto Zanni, Beni Huggel, Marco Streller) zur Unterstützung zusammengestellt
dr zanni isch also doch nid nur bim gross hoch im kurs...

ich fins gued dass sie s jetzte wenigstens iigseh händ...die niederlag het doch au öbis gueds, wenn defür en 1-2 neu iv's als ergänzig chöme zum marque un majstro....

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gollum hat geschrieben:Ich will ja hier keine Versäumnisse kolportieren, aber der Zeitpunkt, sich um einen dritten Innenverteidiger zu bemühen, erscheint mir als relativ spät.

Mit der IV steht und fällt die Mannschaft!
Lieber spot als gar nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Aber er (Ergic) hat sich unabhängig von Trainer und Umfeld einen Mannschaftsrat (Reto Zanni, Beni Huggel, Marco Streller) zur Unterstützung zusammengestellt
Wären nicht Beni und Marco dabei hätte ich mich gefragt, wie lange es geht bis sie sich gegen den Trainer stellen :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben:Wären nicht Beni und Marco dabei hätte ich mich gefragt, wie lange es geht bis sie sich gegen den Trainer stellen :eek:
naja präsidentin reicht ja wohl
gemäss baz will gross degen unbedingt, madame sagt nein, man hätte ihm eine offerte gemacht, er habe sie dankend abgelehnt, gut so diesem eingebildeten grünschnabel kriecht man nicht in den arsch

und maistro jammert auch rum
zuerst ist er entäuscht von smilli, anschliessend meint er, wenn er doch so unentbehrlich gewesein sein für den fcb, warum man dann nicht alles unternommen habe um ihn zu halten, anschliessend macht er noch die bemerkung, dass er zwar ein angebote habe (bis 2010) er aber auch eine familie zu versorgen habe :rolleyes: :o
naja, mag mich noch an die worte der holländer erinnern: wenn mister glatze nicht das gefühl hat zu kriegen was er will, verfällt er in eine gewisse unlust, was auch arbeitsverweigerung genannt wird

langsam hab ich das gefühl, dass unsere spieler unter dem existenzminimum leben müssen :eek:

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

eric.cartman hat geschrieben:laut Baz werden beide eher nicht verpflichtet (da Nicht-EU), da fragt man sich dann schon, weshalb sie überhaupt zum Probetraining eingeladen werden...FCB-Transferwesen live! :rolleyes:
:D

wieso defensive kräfte kaufen? lieber ne 10 und 2 topscorer. Dann gewinnen wir halt jedes spiel mit 3-4 gegentoren, aber wir gewinnen!! :p
if it smells like shit, it probably IS shit...

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

gem. verbotener zeitung kommen die beiden fast sicher nicht, dafür der deutsche uru kagelmann (ja, los, bringt eure witze über den namen des probable...!)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Barty hat geschrieben:gem. verbotener zeitung kommen die beiden fast sicher nicht, dafür der deutsche uru kagelmann (ja, los, bringt eure witze über den namen des probable...!)
wieso findet man von dem nichts wenn man googelt?

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

platinum hat geschrieben:wieso findet man von dem nichts wenn man googelt?
spielt wohl in der pampa und ist ein so geheimes talent, dass er einschlagen wird wie ne bombe!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Barty hat geschrieben:spielt wohl in der pampa und ist ein so geheimes talent, dass er einschlagen wird wie ne bombe!
naja an der u20 hat er auf jedefall nicht schlecht gespielt :cool:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Gary Kagelmacher heisst er. Deutsch-uruguayischer Doppelbürger.
(Googeln müsst ihr selber)

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Echo hat geschrieben:Gary Kagelmacher heisst er. Deutsch-uruguayischer Doppelbürger.
aaaaaaaaaaaah, schon besser! :D leider das meiste auf "ausländisch". aber wieder ein südamerikaner mit europäischen wurzeln, der dann im schnellverfahren einen eu pass bekommt. passt ja voll ins konzept! hurra, holen! :D

An der U17 WM 2005 war er übrigens noch Mittelfeldspieler. Würde auch wieder ins Konzept passen, denn dann kommt er bei Basel auf der linken Seite im MF zum Einsatz *gg*

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

platinum hat geschrieben:aaaaaaaaaaaah, schon besser! :D leider das meiste auf "ausländisch". aber wieder ein südamerikaner mit europäischen wurzeln, der dann im schnellverfahren einen eu pass bekommt. passt ja voll ins konzept! hurra, holen! :D
är isch scho Doppelbürger! ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Barty hat geschrieben:gem. verbotener zeitung kommen die beiden fast sicher nicht, dafür der deutsche uru kagelmann (ja, los, bringt eure witze über den namen des probable...!)
Geil, haben wir jetzt auch noch einen Wetterfrosch im Team?

Ach nee, der heisst ja Kachelmann...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Kimplayer hat geschrieben:Geil, haben wir jetzt auch noch einen Wetterfrosch im Team?

Ach nee, der heisst ja Kachelmann...
sorry er macht die gagel ist kein gaggelmann...

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

[quote="Yazid"]är isch scho Doppelbürger! ]

wow, eusi transferverantwortliche werde immer besser, jez holle sie scho söttig, wo de eu pass scho händ! :D

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

eric.cartman hat geschrieben:laut Baz werden beide eher nicht verpflichtet (da Nicht-EU), da fragt man sich dann schon, weshalb sie überhaupt zum Probetraining eingeladen werden...FCB-Transferwesen live! :rolleyes:
Lies diesen den BaZ-Artikel nochmal... Da steht nicht,
dass man prinzipiell keine Ausländer verpflichten will...
Wenn man aber Ausländer kauft, dann müssen sie sehr
gut sein - was sie die beiden den Eindrücken im Training
nach aber scheinbar nicht sind.

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Echo hat geschrieben:Gary Kagelmacher heisst er. Deutsch-uruguayischer Doppelbürger.

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Und :) :) isch mä an däm wirgglich dra??

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nikopol hat geschrieben:Lies diesen den BaZ-Artikel nochmal... Da steht nicht,
dass man prinzipiell keine Ausländer verpflichten will...
Wenn man aber Ausländer kauft, dann müssen sie sehr
gut sein - was sie die beiden den Eindrücken im Training
nach aber scheinbar nicht sind.
Man könnte ja auch Koji loswerden, die Japanischen Clubs sind ja scharf auf ihn, dann wird ein Nicht EU Platz frei
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

und dann Hodel einsetzen? :eek: neee danke... diesen Standfussball willich nicht noch einmal erlegen!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Pro Bier hat geschrieben:und dann Hodel einsetzen? :eek: neee danke... diesen Standfussball willich nicht noch einmal erlegen!
Du hast ihn erlegt? :D

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

ExilBaslerZH hat geschrieben:Und :) :) isch mä an däm wirgglich dra??
:) :)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nakata weg schicken?!!... :eek: nein danke!den behalte ich lieber!!
und hoddel ist zwar schweizer, nützt aber nichts¨(da er untauglich ist)

gut das sie es entlich auch einsehen wir brauchen einen neuen iV
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ähm, Hodel war der beste Verteidiger gegen YB und an keinem Tor schuld... Nicht so wie die Herren Nakata, Majstorovic und Zanni.....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ähm, Hodel war der beste Verteidiger gegen YB und an keinem Tor schuld... Nicht so wie die Herren Nakata, Majstorovic und Zanni.....
Das isch Asichtssach. Einige mir-is druf, dass die gsammti Verteidigung schlächt gsi isch.

Dr integrali Bestandteil vonere guete Verteidigung isch noch wie vor d Inneverteidigung. Mit dere stoht und fallt die ganzi Mannschaft. Und do duets mer halt leid, aber dr Maistro isch - wenn überhaupt - biedere Durchschnitt! Är unterstricht mini Yschätzig mit sine Ussage grad sälber, inäm är seit, dass är dr Smiljanic (min. ei klass besser) vermisst und v.a. indäm är - uffs Vertragsagebot vom FCB agschproche - druff hiwyst, dass au är e Familie zum ernähre heig. Wenn-er nämmlig e überdurchschnittliche Inneverteidiger wär, miesst är sich nid um sini Zuekunft sorge...

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

fabinho hat geschrieben:Du hast ihn erlegt? :D
:) scheinbar hat mich seine Haarpracht verwirrt...

Ich habe ihn als Standbremse empfunden und dies im Spiel gegen seinen Ex-Club! Von einer Neuverpflichtung erwarte ich mehr; ganz einfach

Keine Frage, die anderen VT waren keinen Deut besser aber selbst ein Zanni (ja steinigt mich ...) gibt nach vorne mehr Gas!

Und bitte kauft einen standfesten Mann! Habt ihr mal beobachtet wie oft unsere Jungs auf dem Plastik lagen? da lag ständig einer auf der Fresse! und ich denke nicht, dass es an der Müdigkeit lag!

Gesperrt