Transfergerüchte
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
hallo? die hän erst im winter eh neue verteidiger welle hole?Gedanken machte sich Ergic auch schon gestern u2013 über das schmale Kader. «Wir haben die Qualität, aber die Frage ist, ob die Breite reicht.»
Die Antwort darauf gab gestern Chef-Scout Ruedi Zbinden: «Wir sehen auch, dass wir jetzt etwas machen müssen und nicht wie geplant erst im Winter. Gestandene Spieler zu holen, ist aber schwierig.»
Während Zbinden den Markt sondiert, werden die Verteidiger Marcus Vinicius (22, Br), Goran Adamovic (20, Ser) und Gary Kagelmacher (20, Uru) weiter getestet.

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
dr zanni isch also doch nid nur bim gross hoch im kurs...Aber er (Ergic) hat sich unabhängig von Trainer und Umfeld einen Mannschaftsrat (Reto Zanni, Beni Huggel, Marco Streller) zur Unterstützung zusammengestellt
ich fins gued dass sie s jetzte wenigstens iigseh händ...die niederlag het doch au öbis gueds, wenn defür en 1-2 neu iv's als ergänzig chöme zum marque un majstro....
Lieber spot als gar nid...Gollum hat geschrieben:Ich will ja hier keine Versäumnisse kolportieren, aber der Zeitpunkt, sich um einen dritten Innenverteidiger zu bemühen, erscheint mir als relativ spät.
Mit der IV steht und fällt die Mannschaft!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wären nicht Beni und Marco dabei hätte ich mich gefragt, wie lange es geht bis sie sich gegen den Trainer stellenAber er (Ergic) hat sich unabhängig von Trainer und Umfeld einen Mannschaftsrat (Reto Zanni, Beni Huggel, Marco Streller) zur Unterstützung zusammengestellt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
naja präsidentin reicht ja wohlDomingo hat geschrieben:Wären nicht Beni und Marco dabei hätte ich mich gefragt, wie lange es geht bis sie sich gegen den Trainer stellen![]()
gemäss baz will gross degen unbedingt, madame sagt nein, man hätte ihm eine offerte gemacht, er habe sie dankend abgelehnt, gut so diesem eingebildeten grünschnabel kriecht man nicht in den arsch
und maistro jammert auch rum
zuerst ist er entäuscht von smilli, anschliessend meint er, wenn er doch so unentbehrlich gewesein sein für den fcb, warum man dann nicht alles unternommen habe um ihn zu halten, anschliessend macht er noch die bemerkung, dass er zwar ein angebote habe (bis 2010) er aber auch eine familie zu versorgen habe

naja, mag mich noch an die worte der holländer erinnern: wenn mister glatze nicht das gefühl hat zu kriegen was er will, verfällt er in eine gewisse unlust, was auch arbeitsverweigerung genannt wird
langsam hab ich das gefühl, dass unsere spieler unter dem existenzminimum leben müssen

eric.cartman hat geschrieben:laut Baz werden beide eher nicht verpflichtet (da Nicht-EU), da fragt man sich dann schon, weshalb sie überhaupt zum Probetraining eingeladen werden...FCB-Transferwesen live!![]()

wieso defensive kräfte kaufen? lieber ne 10 und 2 topscorer. Dann gewinnen wir halt jedes spiel mit 3-4 gegentoren, aber wir gewinnen!!

if it smells like shit, it probably IS shit...
aaaaaaaaaaaah, schon besser!Echo hat geschrieben:Gary Kagelmacher heisst er. Deutsch-uruguayischer Doppelbürger.
(Googeln müsst ihr selber)

An der U17 WM 2005 war er übrigens noch Mittelfeldspieler. Würde auch wieder ins Konzept passen, denn dann kommt er bei Basel auf der linken Seite im MF zum Einsatz *gg*
if it smells like shit, it probably IS shit...
Geil, haben wir jetzt auch noch einen Wetterfrosch im Team?Barty hat geschrieben:gem. verbotener zeitung kommen die beiden fast sicher nicht, dafür der deutsche uru kagelmann (ja, los, bringt eure witze über den namen des probable...!)
Ach nee, der heisst ja Kachelmann...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Lies diesen den BaZ-Artikel nochmal... Da steht nicht,eric.cartman hat geschrieben:laut Baz werden beide eher nicht verpflichtet (da Nicht-EU), da fragt man sich dann schon, weshalb sie überhaupt zum Probetraining eingeladen werden...FCB-Transferwesen live!![]()
dass man prinzipiell keine Ausländer verpflichten will...
Wenn man aber Ausländer kauft, dann müssen sie sehr
gut sein - was sie die beiden den Eindrücken im Training
nach aber scheinbar nicht sind.
- phantomias 1893
- Benutzer
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man könnte ja auch Koji loswerden, die Japanischen Clubs sind ja scharf auf ihn, dann wird ein Nicht EU Platz freiNikopol hat geschrieben:Lies diesen den BaZ-Artikel nochmal... Da steht nicht,
dass man prinzipiell keine Ausländer verpflichten will...
Wenn man aber Ausländer kauft, dann müssen sie sehr
gut sein - was sie die beiden den Eindrücken im Training
nach aber scheinbar nicht sind.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nakata weg schicken?!!...
nein danke!den behalte ich lieber!!
und hoddel ist zwar schweizer, nützt aber nichts¨(da er untauglich ist)
gut das sie es entlich auch einsehen wir brauchen einen neuen iV

und hoddel ist zwar schweizer, nützt aber nichts¨(da er untauglich ist)
gut das sie es entlich auch einsehen wir brauchen einen neuen iV
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das isch Asichtssach. Einige mir-is druf, dass die gsammti Verteidigung schlächt gsi isch.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ähm, Hodel war der beste Verteidiger gegen YB und an keinem Tor schuld... Nicht so wie die Herren Nakata, Majstorovic und Zanni.....
Dr integrali Bestandteil vonere guete Verteidigung isch noch wie vor d Inneverteidigung. Mit dere stoht und fallt die ganzi Mannschaft. Und do duets mer halt leid, aber dr Maistro isch - wenn überhaupt - biedere Durchschnitt! Är unterstricht mini Yschätzig mit sine Ussage grad sälber, inäm är seit, dass är dr Smiljanic (min. ei klass besser) vermisst und v.a. indäm är - uffs Vertragsagebot vom FCB agschproche - druff hiwyst, dass au är e Familie zum ernähre heig. Wenn-er nämmlig e überdurchschnittliche Inneverteidiger wär, miesst är sich nid um sini Zuekunft sorge...
fabinho hat geschrieben:Du hast ihn erlegt?![]()

Ich habe ihn als Standbremse empfunden und dies im Spiel gegen seinen Ex-Club! Von einer Neuverpflichtung erwarte ich mehr; ganz einfach
Keine Frage, die anderen VT waren keinen Deut besser aber selbst ein Zanni (ja steinigt mich ...) gibt nach vorne mehr Gas!
Und bitte kauft einen standfesten Mann! Habt ihr mal beobachtet wie oft unsere Jungs auf dem Plastik lagen? da lag ständig einer auf der Fresse! und ich denke nicht, dass es an der Müdigkeit lag!