gerade fans, die etwas länger im geschäft sind, müssten es sich gewohnt sein, dass siege früher alles andere als standart waren, ob du da schon zugegen warst, bezweifle ich aber ernsthaft.Luigi hat geschrieben:So langsam nerven die verblendeten Kommentare "Hört auf zu jammern", "es war nur EINE Niederlage", "wir haben ja nur 3 Punkte verloren".
Entweder ist euer Gedächtnis total inexistent oder seid erst seit 2 Tagen "Fans" des FCB.
Neben "nur" dieser einen Niederlage habe ich vor einer Woche eine ähnlich schwache und inakzeptable Leistund des FCB gesehen. Also handelt es sich nicht nur um diese "eine" Spiel oder diesen "nur" 3 Punkten. Es sind Mittlerweile 5 verlorene Punkte und 2 sehr bescheidene Leistungen unseres FCBs.
Leute welche grosszügig mit solchen Kommentaren um sich werfen, werden nächste Woche sicher vor Freude Luftsprünge machen, wenn wird gegen Sion mit einer völlig verkorksten Leistung und einem Penalty in der 92. Minute das 1:0 erzielen werden.
So nach dem Motto: "Has euch jo gsäit gha gege Sion gwünne mr wieder und dr FCB erholt sich".
Misst ihr denn die Leistungen des Teams nur am Endresultat? Wenn wir einige Spiele unverdient mit 1:0 gewinnen seid ihr also schon zufrieden?
Also ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn ich attraktiven Fussball sehen dürfte und mal ein paar tolle Spiele verfolgen, in denen der Gegner spielerisch vom Feld gefegt wird.
und die zeiten, in welchen zu hause bei "nur" einem 1:0 zur pause gepfiffen wurde, weil man für attraktiven fussball ja bezahlt hat, sind vorbei, zum glück.
keiner redet hier die niederlage schön, es war eine sackschwache leistung, was aber auch einer profimannschaft und anfangs saison passieren kann und darf, so lange sie dann ihre konsquenzen daraus zieht und entsprechend handelt.