Bullen Hurensöhne

Der Rest...
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[copy]Bei Marihuana-Tests mit Rhesusaffen wurden in allen Hirnbereichen sehr dramatische Schäden bei den Hirnzellen festgestellt mit einer beträchtlichen Verlangsamung des Informationsflusses.

Akiro Morishima, ein amerikanischer Zellforscher, der sich auf die Erforschung von Drogen und deren Auswirkungen in Zellstrukturen spezialisiert hat, sagt: „Ich kann es folgendermassen zusammenfassen: In den 20 Jahren, in denen ich menschliche Zellen untersucht habe, habe ich niemals irgendeine andere Droge erlebt, einschliesslich Heroin, die ähnlich schlimme DNS-Schäden hervorgerufen hat wie Marihuana…“ [paste] :D

Schynt z'stimme...
---------------------------
FCB, la raison d'être!

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Beitrag von PinguAufGras »

den copy pastisch mol dr text zu alk und zigarette...

COPY PASTE MONGOS OHNI EIGENI MEINIG!
:mad: Tod und Hass dem FCZ :mad:

He who dies with the most toys is still dead

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

PinguAufGras hat geschrieben:alles nazis do inne oder was?

wieso sött i dä lösche? bruch dä doch für studiezwäck!
zuedäm will i doch wüsse was ihr für meinige händ.
und des weiteren han i euri ip's und wird mol eurne gschäfter e uszug zuesände drmit si mol sehn was ihr so wärend dr arbetsziit alles mached...
jetzt bisch definitiv vo dr erde abghobe junge..kumm wieder obe-n-abe, beruhig di wieder. machsch di jo nur no lächerlich, kei wunder bikunnsch keini normale antworte.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Ganz grosses Kino... witer so Jungs..

PS: wo isch's eigentligg s Problem :D
... jusqu'ici tout va bien ...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

PinguAufGras hat geschrieben:@pluto. also wär bulle verteidigt isch und blibt e hueresohn... sorry aber bulle und bullefründe isn s gliche.
sorry, aber du bisch u blibsch äuä eifach ä idiot. :cool:

PinguAufGras
Neuer Benutzer

als ob i vu euch normali antworte chönnt erwarte!
sunscht hättet dr uf dr erschte site drmit chönne afange...

PinguAufGras
Neuer Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:sorry, aber du bisch u blibsch äuä eifach ä idiot. :cool:
und du e vollidiot....

sehr konstruktiv söötigi biträg nid?

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

PinguAufGras hat geschrieben:den copy pastisch mol dr text zu alk und zigarette...

COPY PASTE MONGOS OHNI EIGENI MEINIG!
Die italienische Regierung will Cannabis zu therapeutischen Zwecken legalisieren und dessen Verwendung für Menschen mit chronischen Schmerzen regeln. Die Schweizerische Multiple Sklerose-Gesellschaft begrüßte erst vor kurzem ausdrücklich den Vorschlag der nationalrätlichen Gesundheitskommission, Cannabis für medizinisch-therapeutische Zwecke zu legalisieren, berichtet Kress im pressetext-Interview. "Es ist allerdings anzumerken, dass es sich bei den Präparaten nicht um Cannabis, also Marihuana oder Haschisch handelt. Diese bleiben auch weiterhin nicht verschreibbar und auch nicht verkehrsfähig", betont der Mediziner. "In Österreich erlaubt und verfügbar sind derzeit nur Cannabinoid-Einzelsubstanzen wie das delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) sowie ein synthetisches Derivat."

"Bewährt haben sich nach Evidenz-basierten Untersuchungen Anwendungen bei Krebs- und Palliativpatienten sowie bei anderen, nicht-palliativen ausgewählten Indikationen wie Multiple Sklerose, Spinaler Querschnitt und neuropathischen, also durch Nervenschädigung oder -reizung hervorgerufene Schmerzen," berichtet Kress. Auch bei entzündlichen Erkrankungen des Darmes, neurodegenerativen Erkrankungen, zentralen Bewegungsstörungen wie Multipler Sklerose, der Tic-Krankheit Tourette-Syndrom könne man THC verabreichen. "Daneben hat sich die Anwendung in der Palliativmedizin bei der Behandlung von Therapie-ausgelöster Übelkeit oder Erbrechen, Appetitlosigkeit sowie auszehrungsbedingtem Gewichtsverlust bei Aids oder Krebs bewährt."

"Neu ist die Erkenntnis, dass Cannabinoide bei der rheumatoiden Arthritis eine zusätzliche schmerzlindernde Wirkung ausüben können." Nicht bewährt jedoch haben sich Cannabinoide beim postoperativen Akutschmerz. "Die Verwendung von natürlichen Cannabinoiden kann gerade beim Auftreten von Problemen mit konventionellen Medikamenten erfolgreich sein", erklärt Kress, der Leiter der größten Schmerzambulanz Österreichs ist.
Als Fertigarzneimittel gebe es THC derzeit noch nicht. Ein deutsches Pharmaunternehmen arbeite aber gerade daran. Ehe dieses Produkt auf dem Markt sein wird werde es allerdings noch ein bis zwei Jahre dauern, schätzt der Mediziner. "Derzeit gibt es allerdings zahlreiche Apotheken, die Tabletten oder Tropfen aus der Wirksubstanz zubereiten und gegen ein so genanntes Suchtmittelrezept abgeben", erklärt Kress. Krankenkassen bezahlen die Präparate auf Antrag. Kress betont, dass der natürliche Wirkstoff wesentlich kostengünstiger sei, als das synthetisch hergestellte.

Die meisten klinischen Daten über die Wirkungen liegen derzeit für Multiple Sklerose vor. Bei einer großen britischen Studie konnte im Vergleich zu Placebo eine signifikante subjektive, jedoch nicht objektivierbare Reduktion der Spastik unter dem Cannabisextrakt festgestellt werden. "Zudem wurde bei den Patienten eine objektivierbare funktionelle und eine deutliche subjektive Verbesserung festgestellt", berichtet Kress. "In weiteren kleineren Studien konnte festgestellt werden, dass es zu einer Verbesserung von Spastik, Blasenfunktion und Lebensqualität sowie zu einer deutlichen Reduktion von MS-assoziierten neuropathischen Schmerzen kam", erklärt der Mediziner abschließend im Interview.

chum jetzt d koenigin elisabeth het au damols waehrend ihri periode cannabis inhalliert.

cannabis soett uebrigens au gege grienestar hilfryych si. und hesch scho mol a rastamaa gseh mit grienestar?
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

PinguAufGras
Neuer Benutzer

aight. das mit dr queen stimmt!
und e kolleg vu mir hets legal vrschribe becho well är kräbs het.

aber trotzdäm copy paste!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

PinguAufGras hat geschrieben:und du e vollidiot....

sehr konstruktiv söötigi biträg nid?
genau so konstruktiv wie eifach mau ganz viu lüüt i glich topf wärfe! :rolleyes:

so à la aui wo ir muttenzerkurve stöh si hooligans und gwauttäter!

aber äbe, das isch ja sicher wieder ä fautsche verglich, warum o immer.

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

PinguAufGras hat geschrieben: aber trotzdäm copy paste!
I find copy paste au mega scheisse. Immer so wüsseschaftlichs Züg, das interessiert doch keine!

:o

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

PinguAufGras hat geschrieben:aight. das mit dr queen stimmt!
und e kolleg vu mir hets legal vrschribe becho well är kräbs het.

aber trotzdäm copy paste!
na und? bi doch kai arzt.....

also, zum auto fahre isch amigs a joint absolut vernueftig, will du denn dr reaktion verlangsamsch, choennsch nuemm so schnaell fahre...
achtung das isch nur mine meinig.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PinguAufGras hat geschrieben:alles nazis do inne oder was?

wieso sött i dä lösche? bruch dä doch für studiezwäck!
zuedäm will i doch wüsse was ihr für meinige händ.
und des weiteren han i euri ip's und wird mol eurne gschäfter e uszug zuesände drmit si mol sehn was ihr so wärend dr arbetsziit alles mached...

und zuedäm isch das sehr interessant, denn es loht druf schliesse, dass dir alli e traumatischs erläbnis mit eme kiffer miend gha ha.

isch es well mir dr grösseri hän? oder wieso sin dir alli so agro druff?
loool, chumm, kiff no eins. Mir chasch ruhig mim Chef schriebe...mir egal. Numme han ich dini IP au ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PinguAufGras hat geschrieben:und des weiteren han i euri ip's und wird mol eurne gschäfter e uszug zuesände drmit si mol sehn was ihr so wärend dr arbetsziit alles mached...
den Bullen vorwerfen sie würden sich um belanglose Scheisse kümmern (wo du übrigens vollkommen Recht hast) aber selber anderen Usern drohen, sie beim Arbeitgeber zu verpfeifen. Bisch ä ganz geile Siech, würklech!!

PinguAufGras
Neuer Benutzer

das mit em copy paste han i numme ahnegschribe, well me chas de eine jo nid übellneh und den em andere gratuliere, numme well är E SUPER ZUETRäFFENDE TEXT gfunde het ^^.

aber bi froh, dass de en postet hesch...

das vu dr queen han i au glernt. und zuedäm isch marihuana illegal wäg de amis, wo ihri baumwulle hän welle vu de bessere und billigere hanffasere schütze.

aber so argumänt akzeptiere die andere wohrschinlig nid... s chönt jo ihr wältbild vu de böse kiffer zerstöre...

mini kollege kiffe au bim fahre. aber das goht halt numme, wenn de regelmässig rauchsch und de e gwüssi imunität ufbaut hesch.

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

PinguAufGras hat geschrieben: mini kollege kiffe au bim fahre. aber das goht halt numme, wenn de regelmässig rauchsch und de e gwüssi imunität ufbaut hesch.
Ich trink au bim fahre, goht aber nur will i e gwüssi Imunität entwicklet ha.

Sunnsch gohts no guet?

PinguAufGras
Neuer Benutzer

@taratonga und sharky: isch doch nid ärnscht gmeint gsi.. muesch nid grad angscht ha... und sharky.. mi ip chasch ha... isch e privati wo sowieso wieder änderet wenn i s neggscht mol ins internet gang.... ^^

dir sind luschtigi lüüt do inne..... dr max mache und den grad angscht ha.

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Alieno hat geschrieben:Ich trink au bim fahre, goht aber nur will i e gwüssi Imunität entwicklet ha.

Sunnsch gohts no guet?
jo. ich würds nid mache. aber möglich isch es scho. weiss nid. dir wüssed glaub alli nid wies isch wenn me eins graucht het....

hihi... dr rosa elephant chunt numme bim alk ^^

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

PinguAufGras hat geschrieben: das vu dr queen han i au glernt. und zuedäm isch marihuana illegal wäg de amis, wo ihri baumwulle hän welle vu de bessere und billigere hanffasere schütze.

aber so argumänt akzeptiere die andere wohrschinlig nid... s chönt jo ihr wältbild vu de böse kiffer zerstöre...

mini kollege kiffe au bim fahre. aber das goht halt numme, wenn de regelmässig rauchsch und de e gwüssi imunität ufbaut hesch.
dasch d'nylonfasere gsi imfall, nit baumwulle. und vo wäge 'gwüssi immunität': dr körper gwöhnt sich au an alkohol (besser no als an THC), wäge däm hett me trotzdäm nümm die gliiche reaktionszitte.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

PinguAufGras hat geschrieben: dir sind luschtigi lüüt do inne..... dr max mache und den grad angscht ha.
hänn die meischte glaub brutal angscht gha... :rolleyes:

sag mol, nimmsch du an de "summerferie-kinder-uni"-Lääsige teil?

studi.... hehe
CR7 Fanboy

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

PinguAufGras hat geschrieben: das vu dr queen han i au glernt. und zuedäm isch marihuana illegal wäg de amis, wo ihri baumwulle hän welle vu de bessere und billigere hanffasere schütze.
Due nur ruhig witer Kiffe git glaubs gnueg Biespiel in Basel wie das denn ändet mit der zyt..... :D :p :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PinguAufGras hat geschrieben:@taratonga und sharky: isch doch nid ärnscht gmeint gsi.. muesch nid grad angscht ha... .
scheisse, habe ich mir jetzt doch grad in die Hosen gekackt vor lauter Angst...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

PinguAufGras hat geschrieben:@taratonga und sharky: isch doch nid ärnscht gmeint gsi.. muesch nid grad angscht ha...
Ich lach mich krumm ...

Lega dei Ticinesi
Neuer Benutzer

Beitrag von Lega dei Ticinesi »

immer das vrdammte scheiss kiffe

scheiss negerdroge das

PinguAufGras
Neuer Benutzer

jou nylon stimmt... han i grad verwächslet.. aber chunt jo den schlussändlig ufs gliche use...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Jetzt habe ich Angst vor dem Kiffen :eek: Nach einer Tüte scheint man ja krasser drauf zu sein als nach zwei Flaschen Wodka. :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fulehung hat geschrieben:Jetzt habe ich Angst vor dem Kiffen :eek: Nach einer Tüte scheint man ja krasser drauf zu sein als nach zwei Flaschen Wodka. :cool:
Kombinier's mal :D

PinguAufGras
Neuer Benutzer

super e nazi ghit au no si kommentar ab....

so kinder. ha gnueg vu eure luschtige idee.
und die PM wo i bis jetzt becho ha zeige mr, dass es wohl au kei wärt het an dere stell witer über das thema z schribe.

nommol. i dangg allne für ihri biiträg zum thema.

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Jetzt habe ich Angst vor dem Kiffen :eek: Nach einer Tüte scheint man ja krasser drauf zu sein als nach zwei Flaschen Wodka. :cool:
zu recht! kiffen ist nicht gut und du solltest es nicht anfangen. dies gilt aber auch für zigaretten und alkohol - generell wohl für jede droge...

Gesperrt