Spielerbewertung: FCB- FCA = 1:1

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und mit diesen Worten merkt man, der Bender hat ein anderen Spiel gesehen oder hat nicht hingeschaut oder er wills nicht sehen
Und was hat denn Streller in der ersten Halbzeit geboten?

Ach was soll's, es ist mir zu blöd, dass mir jedes Mal Antipathie nachgesagt wird, wenn ich Kritik anbringe oder ich von irgendeinem Unbekannten primitiv beleidigt werde.

:(

Und tschüss ...

HardcoreFcbFan
Benutzer

nanana.....

Beitrag von HardcoreFcbFan »

Hört auf Euch gegenseitig zu zerfleischen, das bringt nur noch mehr negative Gedanken! Ja es ist keine Schande auch mal Punkte abzugeben, das passiert auch Real Madrid und ManU, aber es ist eine Schande so Punkte abzugeben wie gestern! Ohne Motivation, ohne Lust...

Schon das erste Spiel gegen Zürich hat nicht überzeugt, wir waren nicht wirklich überlegen (technisch gesehen) - sorry.... aber die rosarote Brille ist am falschen Ort wenn es darum geht aus Fehlern zu lernen..., es fehlen die Ideen und der "tödliche" Pass.... und das Spiel in St. Gallen darf man nicht überschätzen, Gülle ist momentan wirklich alles andere als ein Gradmesser....

Hoffen wir das die Verantwortlichen daraus lernen, sonst werden wir uns sehr schnell in einer sehr unbequemen Lage im Mittelfeld der Tabelle finden.... YB wartet....

In diesem Sinne JETZT ERST RECHT!

MIR WÄRDE MAISTER!!!!!!!!!! :D
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

HardcoreFcbFan hat geschrieben:.... YB wartet..
Vor YB würde ich mir momentan keine allzu grossen Sorgen machen. Da gibts Teams, die derzeit mehr bieten.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

mir händ widr emol massel ka, dass die andere wo hüt gschuttet händ, au alli unentschiede gspielt händ...

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

Solche Spiele wie am SA gibt es doch immer wieder. Auch von Spitzenmannschaften wie Real. Barca, Bayern etc.
Was viel wichtiger ist, ist die Reaktion darauf. Bin gespannt wie die Mannschaft gegen YB auftreten wird. Bin überzeugt, dass wir eine ganz anders kämpfende und spielende Mannschaft sehen werden. Dass CG seine Scheiss Taktik ändert und mit 2 Stürmern spielen lässt glaube ich hingegen nicht.
ALTE SÄCKE BASEL

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Karli hat geschrieben:Solche Spiele wie am SA gibt es doch immer wieder. Auch von Spitzenmannschaften wie Real. Barca, Bayern etc.
Was viel wichtiger ist, ist die Reaktion darauf. Bin gespannt wie die Mannschaft gegen YB auftreten wird. Bin überzeugt, dass wir eine ganz anders kämpfende und spielende Mannschaft sehen werden. Dass CG seine Scheiss Taktik ändert und mit 2 Stürmern spielen lässt glaube ich hingegen nicht.
Ich habe Mühe, diesem Spiel etwas Positives abzugewinnen. Heimspiele, insbesondere gegen die schwächsten der Liga, gehören gewonnen. Ohne Wenn und Aber!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Caicedo sollte die Rolle als Spielmacher übernehmen der hat den tödlichen pass im Blut :eek:

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Sehr geehrter Herr Gross,

Sie haben in den beiden letzten Saisons eindrücklich belegt, wie man eine Meisterachaft
gegen Absteiger und Abstiegskandidaten vergeigen kann. Es ist also nicht
notwendig, dass Sie und dies ein drittes mal en suite beweisen. Wir haben es
nämlich schmerzhaft begriffen und möchten es nicht noch einmal erleben müssen.

mfg, bt

PS: Ergic und Chippy auf die Aussenbahnen und bitte einen kreativen zentralen
MF-Player nachliefern.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Blaue Tomate hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Gross,

Sie haben in den beiden letzten Saisons eindrücklich belegt, wie man eine Meisterachaft
gegen Absteiger und Abstiegskandidaten vergeigen kann. Es ist also nicht
notwendig, dass Sie und dies ein drittes mal en suite beweisen. Wir haben es
nämlich schmerzhaft begriffen und möchten es nicht noch einmal erleben müssen.

mfg, bt

PS: Ergic und Chippy auf die Aussenbahnen und bitte einen kreativen zentralen
MF-Player nachliefern.
PS: Fenta unterschreibt den Fackel

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Blaue Tomate hat geschrieben: PS: Ergic und Chippy auf die Aussenbahnen und bitte einen kreativen zentralen
MF-Player nachliefern.
Zweimal ok, aber Ergic auf die Aussenbahn? Hat
der das überhaupt mal gespielt? Und besonders
schnell ist er auch nicht. :confused:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nikopol hat geschrieben:Zweimal ok, aber Ergic auf die Aussenbahn? Hat
der das überhaupt mal gespielt? Und besonders
schnell ist er auch nicht. :confused:
Hat er, musst dir einfach ein anderes System vorstellen; so lange ist es jetzt auch nicht wieder her... ;)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="Fenta"]Hat er, musst dir einfach ein anderes System vorstellen]

Rhombus? Pfff. Ist nich dasselbe. :p Ein Flügelspieler
ist er meiner Meinung nach nicht.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Na dann setzen wir den Ergic halt mal auf die Bank:cool

------------Crayton----------------
Zanni-----Maister----Marquez----Koji
-----------Huggel--------------
Carlitos----------------Chippi
-----------Caicedo----------------
Streller--------------Eduardo

:eek:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Rooney hat geschrieben:Na dann setzen wir den Ergic halt mal auf die Bank:cool

------------Crayton----------------
Zanni-----Maister----Marquez----Koji
-----------Huggel--------------
Carlitos----------------Chippi
-----------Caicedo----------------
Streller--------------Eduardo

:eek:
gueti idee nur cg würd nîe e so spiele lo :mad:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das aktuelle System ist für alle unbefriedigend. Klar, wir sind auf Platz 1 (momentan), aber es sind auch 20'000 Zuschauer an Deck, die sich dieses Gemurckse anschauen müssen. Es wäre mal Zeit für kreatives im Joggeli. Diesen Holzhackerfussball konnten wir noch zu CG's Aktivzeit konsumieren, heute gewinnt man damit wie damals keinen Blumentopf.

Die Ansprüche mögen hochgegriffen klingen, aber irgendwann einmal muss dieses ideenlose Gekicke enden. Die verkauften Spieler Petric, Rakitic, Kuzmanovic und Delgado, welche dem Verein gewisse Stabilität und Zukunftsperspektiven aufzeigten, wurden für eine Handvoll Euros verscherbelt und nun haben wir wieder .. was ? Einheitsbrei ! Einen Ergic, der leider alles ausbaden muss, einen Majstorovic, Costanzo und Ba, welche einzig für höhrere Aufgaben genügen und einen Haufen Jünglinge ohne Erfahrung. Gross Vertrag sollte zwingend nicht mehr verlängert werden. Egal was die Tabelle meint, sein Potential ist aufgebraucht den sein Engagement birgt keine Hoffnungen auf irgendeine Veränderung. Man sieht es Jahr für Jahr, neue Ideen haben keinen Platz in diesem Team. Die individuell agierenden, verkauften Spieler konnten für Akzente sorgen, der Durchschnitt wurde im Stamm zementiert (Zanni, Nakata, Ergic) oder deren Verträge ausgehungert (Stereo, Dzombic).

So wird es immer weitergehen, solange die Glatze am Rand lauert.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Rooney hat geschrieben:Na dann setzen wir den Ergic halt mal auf die Bank:cool
Fussballwissen wo?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nikopol hat geschrieben:Rhombus? Pfff. Ist nich dasselbe. :p Ein Flügelspieler
ist er meiner Meinung nach nicht.
Ein klassischer Flügelspieler sicher nicht, aber seine besten Spiele hat er halt auf rechts absolviert, denn irgendwie ist er kein Zentrumsspieler.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Bender hat geschrieben:Und was hat denn Streller in der ersten Halbzeit geboten?

Ach was soll's, es ist mir zu blöd, dass mir jedes Mal Antipathie nachgesagt wird, wenn ich Kritik anbringe oder ich von irgendeinem Unbekannten primitiv beleidigt werde.

:(

Und tschüss ...
hallo bender

nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen. ich finde deine bewertungen in der regel (wie viele hier) recht zutreffend, auch wenn ich natürlich bei einzelnen bewertungen anderer meinung bin - aber that's business.

es wäre schade, wenn du darauf verzichtest, nur weil einer deine bewertung hinterfragt. ist ja sein gutes recht, natürlich immer im richtigen rahmen, aber guter stil ist halt was, das man nicht kaufen kann, den hat man oder eben nicht. so keep cool.

urs

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Nur So... hat geschrieben: Gross 3.5
Die Mannschaft wirkte heute lustlos und überheblich, was ich zum Teil auch dem Trainer anlasten muss. Derdiyok auf rechts heute ein Totalausfall. Gute Umstellung der Mannschaft nach dem 1:1. Die Ein/Auswechslungen waren allesamt nachvollziehbar.

Zanni 4.5
Meiner Meinung nach heute noch der Beste in unserer Abwehrreihe. Einige Impulse nach vorne, nach hinten mehr oder weniger sicher. Wirkte als einer der wenigen heute vom Anfang an engagiert.
duetmer leid aber nach dene zwei hets mi agschisse dini bewärtige fertig zläse... Zanni isch nacheme guete ziiri match wieder total schwach und nach viele fählpäss indr startphase extrem verunsicheret gsi.. (irgendwie hanis gfühl är blieht uf wenner e junge vornedra het woner muess e vorbild si. gg ziiri ggüber em frei)

und glatze ka dä punktverlust gege e unterirdischs aarau total uf sich nä.... NOTE = 1

Amen

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Wenn man Bender Antipathie gegenüber Streller anlastet, dann müssen sich aber auch jene, die am Samstag einen fantastischen Streller gesehen haben, total übertriebene Symphatie gegenüber Streller (weil er aus der Region ist?) vorwerfen lassen...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller 5,5: Für mich ein sehr guter Auftritt! Jedes Kopfballduell gewonnen, keinen Ball verloren (im Gegenteil, mit sehr guten Pässen überzeugt) Aber für einen einzigen Stürmer, der sich zudem zu 70% des Spiels im Mittelfeld aufhalten muss ist es sehr schwierig zu Torchancen zu kommen. Dazu kam er gegen Schluss, da hatte er Pech (Pfostenschuss ohne Blick zum Tor etc.) Wahnsinnig wie er selbst in der 85. Minute noch Luft für einen Sprint hatte! Meine Bewertung ist wohl ein wenig zu hoch, aber mir gefiel sein Auftritt!
glory fcb hat geschrieben:Streller hat sich als einer der wenigen den Arsch aufgerissen und war hellwach...
Sorry, aber über diese Bewertungen kann ich auf jeden Fall nur den Kopf schütteln... Jedes Kopfballduell gewonnen? Ist mir nicht aufgefallen, aber dass er etliche Male an Kopfbällen, die zum Tor hätten führen können, vorbeigesegelt ist... Arsch aufgerissen? Vorallem Mund aufgerissen...

Sorry Leute, aber da muss von Streller noch viel mehr im Abschluss kommen! Das hat ja selbst Gross anschliessend im Interview noch gesagt, was er kaum gemacht hätte, wenn er Streller für den besten Spieler auf dem Platz gehalten hätte.
México Campéon Mundial 2010

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hervé hat geschrieben:Jedes Kopfballduell gewonnen? Ist mir nicht aufgefallen, aber dass er etliche Male an Kopfbällen, die zum Tor hätten führen können, vorbeigesegelt ist... Arsch aufgerissen? Vorallem Mund aufgerissen...

Sorry Leute, aber da muss von Streller noch viel mehr im Abschluss kommen! Das hat ja selbst Gross anschliessend im Interview noch gesagt, was er kaum gemacht hätte, wenn er Streller für den besten Spieler auf dem Platz gehalten hätte.
1. In der ersten Halbzeit hielt er sich zu 80% im Mittelfeld auf und hatte keine Torchance
2. Hat oft die langen Bälle sehr gut verlängert oder für die Mitspieler aufgelegt
3. Hatte wohl das grösste Laufpensum
4. In der zweiten Halbzeit hatte er weigstens ein paar Chancen, hatte Pech, hätte aber auch einen reinhauen müssen
5. Legte zweimal wunderbar den Ball zurück in die Mitte (so entstand das 1-0)
6. Gross findet auf Zanni Woche für Woche super....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also sorry
streller mag ja ein geiler siech sein,ein "basler" etc.

aber was er am samstag geboten hat, war unter aller sau

zum glück hat er es aber selber auch gemerkt :o gemäss seiner aussagen
am fernsehen

schliesslich kommt der als deutscher meister also kann und muss man mehr bieten können als er das z.Z.tut
und nicht vom NLB club baumles

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1. In der ersten Halbzeit hielt er sich zu 80% im Mittelfeld auf und hatte keine Torchance
2. Hat oft die langen Bälle sehr gut verlängert oder für die Mitspieler aufgelegt
3. Hatte wohl das grösste Laufpensum
4. In der zweiten Halbzeit hatte er weigstens ein paar Chancen, hatte Pech, hätte aber auch einen reinhauen müssen
5. Legte zweimal wunderbar den Ball zurück in die Mitte (so entstand das 1-0)
6. Gross findet auf Zanni Woche für Woche super....
1. Was sucht er zu 80% im Mittelfeld? Er ist Stürmer.
2. Er hat die langen Bälle sehr gut verlängert? Wohin? Er hat den Ball für die Mitspieler aufgelegt? Nimm bitte deine rosarot gefärbte Brille ab!
3. Streller hatte das grösste Laufpensum? Stimmt von den FCB Stürmern hatte er mit sicherheit das grösste Laufpensum. Nur war er bis in 78. Einzigster Stürmer, da Derdiyok und Caicedo im Mittelfeld agierten (sollten).
4. Stimmt er hatte Pech und hätte einen Reinhauen müssen.
5. Super!!!! Sensationell!!!!
6. Über Gross wird hier nicht diskutiert, sondern über Streller!!! Das Gross gewisse mit seiner rosarot gefärbten Brille sieht, wissen wir seit 8 Jahren.

Es waren bis auf Chipps und Crayton alle relativ schwach und Chipps steigerte sich auch erst in der zweiten Halbzeit.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Finde es absolut lächerlich sich hier gegenseitig fertig zu machen, weil jemand den Spieler gut gesehen hat und der andere eben nicht so toll....

Ich persönlich fand Streller auch nicht so toll....

Muss allerdings anmerken, dass mich am Samstag vor allem der 1-Mann-Sturm so geärgert hat, dass ich mich weniger darauf geachtet haben, wie die einzelenen spielten, sondern, was am ganzen System nicht gut war...

Alles, was ich zu bewerten habe!

GROSS = 1 !!!
Versucht es jedes Jahr wieder, immer das gleiche Ärgernis, bis wir dann wieder bei kleinen so viele Punkte liegen gelassen haben oder Tore nicht erziehlt, dass es NICHT zum Titel reicht... Die Fans und die Spieler wollen keinen 1-Mann-Sturm-Angsthasen-Fussball!!
WIR SIND DER FC BASEL UND IM JOGGELI EINE MACHT, ALSO WOLLEN WIR DAS AUCH ZEIGEN! und uns nicht gegen Aarau verstecken und auf ein 1:0 spielen...

@Bender: finde deine Spielerbewertung nach wie vor die Beste! und so lange sie in Zukunft nicht von dir kommt, werd ich sie gar nicht mehr lesen!!

@alle anderen: jemandem Anthipathie oder Subjektivität zu unterstellen finde ich lächerlich! Kehrt zu erst mal vor der eigenen Haustür, bevor ihr anderen diesen Vorwurf macht!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Kimplayer hat geschrieben:1. Was sucht er zu 80% im Mittelfeld? Er ist Stürmer.
2. Er hat die langen Bälle sehr gut verlängert? Wohin? Er hat den Ball für die Mitspieler aufgelegt? Nimm bitte deine rosarot gefärbte Brille ab!
3. Streller hatte das grösste Laufpensum? Stimmt von den FCB Stürmern hatte er mit sicherheit das grösste Laufpensum. Nur war er bis in 78. Einzigster Stürmer, da Derdiyok und Caicedo im Mittelfeld agierten (sollten).
4. Stimmt er hatte Pech und hätte einen Reinhauen müssen.
5. Super!!!! Sensationell!!!!
6. Über Gross wird hier nicht diskutiert, sondern über Streller!!! Das Gross gewisse mit seiner rosarot gefärbten Brille sieht, wissen wir seit 8 Jahren.

Es waren bis auf Chipps und Crayton alle relativ schwach und Chipps steigerte sich auch erst in der zweiten Halbzeit.
1. Wenn er vorne absolut keinen Ball bekommt.... Schau mal in den von mir eröffneten Thread, dort habe ich noch was dazu geschrieben
2. Du solltest vielleicht das Richtige Spiel schauen....
3. Vom Ganzen Team....
4. Wenigestens hier sind wir uns einig
5. So von wegen keine positiven Aktionen und so... Daraus gabs zwei riesige Torchancen, welche andere Leuten versemmelten
6. jaja, schon gut

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1. Wenn er vorne absolut keinen Ball bekommt.... Schau mal in den von mir eröffneten Thread, dort habe ich noch was dazu geschrieben
2. Du solltest vielleicht das Richtige Spiel schauen....
3. Vom Ganzen Team....
4. Wenigestens hier sind wir uns einig
5. So von wegen keine positiven Aktionen und so... Daraus gabs zwei riesige Torchancen, welche andere Leuten versemmelten
6. jaja, schon gut
1. Und wenn er sich auf einmal im Mittelfeld aufhält, dann muss die Kommunikation zu mindest stimmen, so dass ein andere weiter vorne steht. Denn ohne auch nur einen Spieler in der Nähe des gegnerischen Tores besteht nie Gefahr. Und die Kommunikation war offesichtlich nicht vorhanden.
2. Alles klar, weisst Du ich habe 90 Minuten nur auf Gross geschaut.
3. Natürlich, er rannt immer gleich zurück und wieder nach vorne. Er ist unser Mister Duracelhase. Hast Du auch mal Fussball gespielt? Habe sonst mal eine kleine Quizfrage: Wer rennt wohl mehr?
A Ein Mittelfeldspieler, der auch bei den Gegenstössen mit nach Hinten gehen muss und der eigenen Abwehr zu helfen,
oder ist es
B der Stürmer, der sich während des eigenen Ballbesitzes bewegen müsste um sich Freizulaufen, und bei gegnerischen Eckbälle oftmals hinten aushelfen muss, sonst aber nicht in der eigenen Platzhälfte steht...
4. Können wir so belassen.
5. Mit Super meinte ich tatsächlich sein Zuspiel auf Carlitos kurz vor Schluss. :p Dieser Pass hatte Klasse und hätte auch mal von einem Mittelfeldspieler kommen müssen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Bender@
Ok sorry, habe mich villeicht im Ton vergriffen, mit meinem Antipathie-Vorwurf.Aber wozu ich stehe: Meiner Meinung nach war Streller niemals so schlecht um ihm eine 2 zu geben...vorallem wenn man dies im Verhältniss zu den Leistungen der übrigen Spieler betrachtet...
Allerdings war er, so denke ich,auch niemals so unheimlich stark um ihm eine 5,5 zu geben, da hätte er schon ein Tor schiessen müssen, und auch dann wäre dies noch eine ziemlich hohe Note.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, er war nicht grottenschlecht allerdings auch nicht besonders stark..., im Spiel vom Samstag einfach biederer Durchschnitt wie die meisten seiner Mitspieler.

Nochmals zu Bender: Finde deine Bewertungen auch ganz gut,was ich auch noch erwähnt habe, finde aber einfach, dass Streller in dieser Bewertung viel zu schlecht wegkam...und mit einem 2Mann Sturm würde dies, da bin ich absolut überzeugt davon, schon einiges besser aussehen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Neuseeländer hat geschrieben: Allerdings war er, so denke ich,auch niemals so unheimlich stark um ihm eine 5,5 zu geben, da hätte er schon ein Tor schiessen müssen, und auch dann wäre dies noch eine ziemlich hohe Note.
Hab ja auch geschrieben, das sie eigentlich tiefer sein müsste, fand aber den Einsatz top, einer der weniger, der etwas versucht hat und motiviert war

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hab ja auch geschrieben, das sie eigentlich tiefer sein müsste, fand aber den Einsatz top, einer der weniger, der etwas versucht hat und motiviert war
Ok, ist halt schon eine Weile her dass ich deine Bewertung gelesen habe. :rolleyes:
Trotzdem, es muss noch mehr kommen von ihm, Einsatz stimmt, sind wir absolut gleicher Meinung, aber ich erwarte/erhoffe mir schon noch einiges mehr von ihm...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Scott Chipperfield ist Man of the Match (FCB - FC Aarau)Nach den überzeugenden ersten beiden Meisterschaftsspielen zeigte der FCB gegen den FC Aarau eine durchwachsene Leistung. Dabei mussten die ersten beiden Punkte abgegeben werden.

Einer glänzte trotzdem. Scott Chipperfield verwertete die zu kurze Abwehr von Benito mit dem 1:0 für die Bebbi. Die Fans bewerteten seine Leistung mit einem Schnitt von 2,35 Punkten. Somit Rang 1 in der Spielerbewertung.

Den 2. Rang sicherte sich erneut Louis Crayton. Er hatte nicht viel Arbeit, und beim 1:1 Ausgleichstreffer durch Rogerio war er machtlos... er erreichte einen Punkteschnitt von 2,15.

Papa Malick Ba war zu Beginn der Partie einfach nicht zu stoppen. Jeden Zweikampf konnte er für sich entscheiden. Wie ein Scheibenwischer rannte er hin und her, vor und zurück und machte somit die Räume für die Aargauer eng. Dank dieser tollen Leistung erreichte er einen Schnitt von 1,82 - dies reichte für den 3. Rang in der Spielerbewertung.

Abgeschlagen mit dem letzten Rang musste sich Ivan Ergic abfinden. Er konnte nicht wie gewohnt die Akzente setzen, dier er eigentlich zu setzen vermag. Wie dem auch sei, nicht immer kann man glänzen, und am nächsten Sonntag hat er die Möglichkeit seine Klasse wieder zur Schau zu stellen.

1. Chipperfield 2,36
2. Crayton 2,15
3. Papa Malick 1,82
4. Carlitos 1,57
5. Eduardo 1,56 Mannschaftsschnitt 1,47
6. Caicedo 1,41
7. Majstorovic 1,39
8. Nakata 1,36
9. Huggel 1,35
10. Zanni 1,16
11. Marque 1,13
12. Streller 1,11
13. Derdiyok 1,09
14. Ergic 1,05
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten