Countdown läuft - Siegen oder Fliegen

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fenta hat geschrieben:Abgesehen von den nur 100 "Experten" an einem FCB-Heimmatch, finde ich, das No_IP recht hat.

Ich schätze mal es sind ca. 1000 "Experten" an einem Heimmatch, die restlichen 28'000 glauben es auch zu sein, was sie dadurch, nicht von den 1000 Experten unterscheidet...
Aber Du zählt bestimmt nicht zu den 1000 :rolleyes:

Querdängger

Nur So... hat geschrieben:Caicedo hat überhaupt keine Anlagen die diesen als Spielmacher qualifizieren würden, im Gegenteil, so ist er z.B. taktisch und vom Spielverständnis her noch weit weniger ausgebildet als der NLA-Durchschnitt...

Frei kann diese Position spielen...

Carlitos kenne ich zu wenig gut.. ist mir aber eher als trickreicher, schneller Spieler bekannt als als ein Mann der die genialen Pässe schlagen kann...

Aber eigentlich spielt das keine Rolle da diese Position im Basler Spiel so nicht vorgesehen ist...
Caicedo hat die Veranlagung, ein guter Spielmacher zu werden. Ja, es stimmt, dass er es noch nicht ist. Aber er zeigt doch immer wieder mit genialen Zuspielen an die Spitze oder die Spielverlagerungen, die er einleitet, dass er das Talent dazu hätte. Er ist noch Jung.

Ja, Frei könnte in diese Aufgabe hinein wachsen.

Carlitos ist vom Spielertyp her eher ein Carlos Varella !

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben:ja, OK. Aber Caicedo ist für mich torgefährlicher, wenn er als zurückhängender Stürmer plötzlich aus dem MF heraus Rrichtung Tor vorstösst.
Für mich ja auch, aber zuhause haben wir ihn ja praktisch nie in der Sturmposition neben einem zweiten Stürmer gesehen und vor allem nie mit einem der ihn in die Tiefe füttert...Wollte nur Alternativen zum bestehenden aufzeigen. Zwei Stürmer können mehr Raum schaffen als einer (den Caicedo braucht), als einzige Spitze ist er hingegen (noch) nicht zu gebrauchen, lieber wie bisher im Mittelfeld!

@Nur so..

Bin da nicht anderer Meinung, meine Grinsesmileys sollten zeigen was ich davon halte, jeden in die Rolle des Spielmachers zu drängen... ;) und dass Fenta die Hoffnung bleibt :D ! Carlitos und Frei ok, aber Caicedo wirds kaum sein...zu wenig feine Klinge...
SCONVOLTS BASILEA 98

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

d'Saison isch efang 1 Spiel alt und den wird so e Thread ufgmacht...unglaublich :confused:

Das isch e Thema wo scho x-mol durequetscht worde isch. Immer die nörglereie do inne...

Querdängger

SubComandante hat geschrieben: Und ja, Hitzfeld stand nicht zur Verfügung ...
Und ob wir mit Hitzfeld mehr Erfolg gehabt hätten, das bezweifle ich. Einen grossen Namen macht noch lange keinen guten zum FCB passenden Trainer !

;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben: Einen grossen Namen macht noch lange keinen guten zum FCB passenden Trainer !
.. :D
SCONVOLTS BASILEA 98

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Fenta hat geschrieben:Abgesehen von den nur 100 "Experten" an einem FCB-Heimmatch, finde ich, das No_IP recht hat.

Ich schätze mal es sind ca. 1000 "Experten" an einem Heimmatch, die restlichen 28'000 glauben es auch zu sein, was sie dadurch, nicht von den 1000 Experten unterscheidet...
Einer der besten Sprüche zu "Fussballexperten" stammt von Max Merkel:

Fussballexperten sind Leute die meinen, der Ball hüpfe weil ein Frosch drin sei! :D

Querdängger

SCAR hat geschrieben: @Nur so..

aber Caicedo wirds kaum sein...zu wenig feine Klinge...
doch, eben er hat eine feine Klinge, ein filigranter Techniker, antrittsschnell, aber es kann schon sein, dass er vielleicht nicht das Auge fürs Spiel hat. Ich habe einfach irgendwie das Gefühl, dass er in diese Aufgabe irgend einmal hinein wachsen könnte. Ist schwer zu sagen.
stargate hat geschrieben:d'Saison isch efang 1 Spiel alt und den wird so e Thread ufgmacht...unglaublich :confused:

Das isch e Thema wo scho x-mol durequetscht worde isch. Immer die nörglereie do inne...
Wir hatten einmal einen Erfolgstrainer. Der hiess Benthaus. Nach 15 Jahren kamen dann auch die Kritiker und wollten ihn weg haben. Er ging zum VfB Stuttgart und wurde dort Meister ! Der FCB hatte dann innerhalb 3 Jahren etwa 5 Trainer und rutschte immer tiefer ins Elend. Dann holte man den ehem Erfolgstrainer vom VfB ST. zurück, kaufte mit Botteron (FC Nürnberg), Schällibaum, Ladner (beide GC) und Strack (1. FC Köln), Mata (Xamax), Laydu (Chx de fonds) ein paar hochkarätige Stars ein und wurde 10. Damals spielten übrigens auch noch die Schweizer Nati Spieler Maissen, Jeitzinger, Herr, Nadig und Beat Sutter in dieser Mannschaft.

Querdängger

SCAR hat geschrieben:.. :D
ja, sehr gut :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben:doch, eben er hat eine feine Klinge, ein filigranter Techniker, antrittsschnell, aber es kann schon sein, dass er vielleicht nicht das Auge fürs Spiel hat. Ich habe einfach irgendwie das Gefühl, dass er in diese Aufgabe irgend einmal hinein wachsen könnte. Ist schwer zu sagen.
Bei ihm gehts noch ein bisschen sehr zu arg "mit dem Kopf durch die Wand" für einen Spielmacher, an der Grenze zu egoistischem Spiel, aber nötig um Spieler auf sich zu ziehen und Räume zu schaffen, habe eine Riesenfreude wenn er seine Gegenspieler reihenweise abschüttelt und umpflügt :D . Aber ein Spielmacher ist einer der auch mal ein Spiel beruhigen muss, den Ball halten können, auch wenn er sofort attackiert wird und da hat Caicedo doch noch deutliche Schwächen, werden wir wohl beim FCB nie in der Position sehen...ich bin der grundeinfachen Meinung, dass er lernen muss seine Masse richtig einzusetzen, da verspringen Bälle, da kommt ein Pass zu stark...Wenn der Mann richtig geschliffen wird, ist er für alles zu gebrauchen: Sturm, Flügel, evtl. Spielmacher, Chefkoch......

P.S: Berger--> DEN Steilpass musste ich ja verwerten... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Hmmmm ok das verstehe ich jetzt nicht, meien Umfrage Gross raus die 11te wurde von der admin gelöscht und da wird weiter über ihn gewäffelt.... Hmmm werde die admin nie verstehen.

Ps: die Umfrage ist zu 79% für Gross ausgefallen........ :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Querdängger hat geschrieben:Er ist nämlich total falsch, dass ein Erich Vogel, ein René C. Jäggi oder ein Roger Hegi früher die Mannschaften zusammen gestellt haben. Das lief früher genauso wie heute. Chef Scout sucht i.A. von CG einen geeigneten Spieler für eine gewisse Positon und CG hat den Spieler gutgeheissen oder abgelehnt.
so total falsch ist es bestimmt nicht. so weiss man, dass gross einen ergic nicht unbedingt wollte, vogel ihn aber durchzwängte. auch murat yakin war nicht alleine gross' verdienst. das sieht man auch daran, dass kaum vogel wieder im geschäft ist, ihm murat zum verein folgt. wie stark die kompetenzen von hegi waren, weiss ich nicht, aber vogel und jäggi hatten garantiert einiges bei der mannschaftszusammenstellung mitzureden.

auch wenn es ein detail ist: als mann mit dem totalen durchblick sollte man auch wissen, wie die spieler heissen: varela, carlitos, djourou, Aguirre etc.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Nikopol hat geschrieben:Kommt drauf an, was ein "Experte" ist. Ich
selber sehe mich, obwohl ich selber seit
Jahrzehnten intensiv Fussball schaue und
ca. 10 Jahre als Junior beim FCB gespielt
habe, ganz bestimmt nicht als Experte.
Für mich sind das Leute, die auf hohem
Niveau Fussball gespielt und/oder Fussball-
mannschaften trainiert haben.

So gesehen sind diese 100 sogar zu hoch
gegriffen.
für dich ist also Lothar Mathäus ein Fussballexperte...

viel spass - kannst dich mit Sao Paulino in eine Ecke setzen!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nino Brown hat geschrieben:für dich ist also Lothar Mathäus ein Fussballexperte...

Er redet wahrscheinlich von denen die was mit Profifussball zu tun haben/hatten und einen höheren IQ haben als Nagellackentferner... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Nino Brown hat geschrieben:...
:cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

No_IP hat geschrieben:Wann fliegt Trainer Gross?

Beim FCB war kein System, keine Ordnung, sonst keine Taktik erkennbar.
"Tor1, Tor 2 oder Tor 3....?"

"Tor 1..."

"Tor 1? Sicher?"

"Mmmh..."

"Ich mach mal ein Angebot: 100 Euro für das "Null-GegenTOR"...

"Ok..."

"Hören sie, ich habe da sonst noch zwei Kuverts...Rot oder blau.."

"Kuvert.."?

"Ja...Rot mit einem garantiert Gross'schen Gewinn, falls sie das NullgegenTOR nicht nehmen...oder Blau...?"

"Ok, die Tore und das rote Kuvert Kuvert sind mir nicht sympatisch...Das Blaue, bitte"

"Och , neee..."
SCONVOLTS BASILEA 98

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Fenta hat geschrieben:???

Es reicht ein Knipser, und dieser heisst mit Sicherheit nicht Eduardo...
Eben... wenn Du ja anscheinend schnallst, dass es versch. Spielertypen braucht um ein funktionierendes Team zusammenzustellen, dann verstehe ich Dein Problem mit Edu nicht wirklich. Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen... stell Dir vor auch Kouma und Tum hatten ihre Stärken. Ich versuche halt in erster Linie die Stärken eines jeden Spielers in Rot-Blau zu sehen... think positive !
Querdängger hat geschrieben:Und ob wir mit Hitzfeld mehr Erfolg gehabt hätten, das bezweifle ich. Einen grossen Namen macht noch lange keinen guten zum FCB passenden Trainer !

]

Meine Worte... kann den Namen schon bald nicht mehr hören.. wenn, dann als Sportchef nach der Aera Gigi/Gross...

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

No_IP hat geschrieben: ... Der FCZ nach wie vor wieder
überlegen
, sowie spielerisch wie auch taktisch. Beim FCB war kein System, keine Ordnung, sonst keine Taktik erkennbar.

Da ich schon vor 2 Jahren prophezeit habe, dass der FCZ-Meister wird, sowie auch letztes Jahr, so wird dieses Jahr ganz bestimmt der FCZ wieder vorne sein.
...
Aha, Du siehst den Z klar vor uns...hm

No_IP hat geschrieben: ...
Ich finde es erbärmlich, dass jeder in seiner Analyse den FCZ als Massstab nimmt, mein Gott, warum orientiert man sich ständig nach unten?...
Sorry, aber Du bist ein Depp

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Soll ich mich nach der samstäglichen Entäuschung vollaufen lassen?

Nachdem wir schon das eröffnungsspiel gegen einen physisch, taktisch und spielerischen klar überlegenen FCZ gwonnen haben war ich am Boden zerstört.

Am Mittwoch der nächste Tiefpunkt. Auch da wieder gegen einen hochüberlegenen Gegner, welcher einen Wundertrainer an der Seitenlinie stehen hat, welcher nicht nur nicht abgestiegen ist mit den Unabsteigbaren, sondern diese sogar zum Meister gemacht hat, ganz unglücklich gewonnen.

Ich bin mir nun am überlegen ob ich überhaupt ans Spiel gehen soll am Samstag. Einen weiteren Sieg durch unseren Hühnerhaufen gegen das Weisssockenballet vom Zuckerrübenhut verkrafte ich nicht.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Stavia hat geschrieben:Soll ich mich nach der samstäglichen Entäuschung vollaufen lassen?

Nachdem wir schon das eröffnungsspiel gegen einen physisch, taktisch und spielerischen klar überlegenen FCZ gwonnen haben war ich am Boden zerstört.

Am Mittwoch der nächste Tiefpunkt. Auch da wieder gegen einen hochüberlegenen Gegner, welcher einen Wundertrainer an der Seitenlinie stehen hat, welcher nicht nur nicht abgestiegen ist mit den Unabsteigbaren, sondern diese sogar zum Meister gemacht hat, ganz unglücklich gewonnen.

Ich bin mir nun am überlegen ob ich überhaupt ans Spiel gehen soll am Samstag. Einen weiteren Sieg durch unseren Hühnerhaufen gegen das Weisssockenballet vom Zuckerrübenhut verkrafte ich nicht.
Zu geil! :D :D :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Soll ich mich nach der samstäglichen Entäuschung vollaufen lassen?

Saggstargg!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

No_IP hat geschrieben:Wann fliegt Trainer Gross?

(...)
Ich war zutiefst überrascht, dass der FCZ etwa auf dem gleichen taktischen Level spielte wie vorher und dies mit vielen neuen Spielern! Die Mannschaft wird stark, auch wenn sie im ersten Spiel noch sehr zurückgezogen agierten.
hauptsache einen neuen fred eroeffnet, kurz mit pollemik ein paar pauschalisierungen in die runde geworfen und alles ist gut. die noch junge saison ist kaum zwei spiele alt, spieler teils noch nicht einmal eine woche wieder bei der mannschaft und schon laesst sich qualifiziert urteilen. die bloedzeitung aus zuerich koennte das kaum besser ...

fuer einmal darf man der grosch'en/vorstands-transferpolitik wohl zurecht nicht jene desastroese handelsweise vorwerfen, von der sie in den letzten jahren gebpraegt war. huggel hat anscheinend etwas dazugelernt in der BuLi und streller muss den ball eben genau NICHT jongglieren oder sonstwie kunststuecke vollbringen (@PAULINO) sondern er soll ihn REINSCHIEBEN. wie ist mir sch*****egal. ob das nun auf ein 4-1-4-1 hinauslaeuft ... a ma fois. das spiel der kouman'sche auspraegung ist es sicher noch nicht.

dass man die trainer-frage stellen darf und soll ist berechtigt, aber um wirklich ernst genommen zu werden, brauchts einen grund. nur weil einem die ohren nicht gefallen, oder wie im falle EDBERG das eigene leben mit destruktivem skeptizismus bepflastert wird, reicht da noch nicht aus.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

zul alpha 3 hat geschrieben:hauptsache einen neuen fred eroeffnet, kurz mit pollemik ein paar pauschalisierungen in die runde geworfen und alles ist gut. die noch junge saison ist kaum zwei spiele alt, spieler teils noch nicht einmal eine woche wieder bei der mannschaft und schon laesst sich qualifiziert urteilen. die bloedzeitung aus zuerich koennte das kaum besser ...
Apollo11 hat geschrieben:Aha, Du siehst den Z klar vor uns...hm

Sorry, aber Du bist ein Depp
stargate hat geschrieben:d'Saison isch efang 1 Spiel alt und den wird so e Thread ufgmacht...unglaublich

Latteknaller hat geschrieben:*pruuust*
also ob spielanalyse in internetforen irgend einem zweck dienen würde, ausser der fussballerischen selbstbefriedigung.
hobivan hat geschrieben:Fuck you. Lang lebe Gross!
robotnik hat geschrieben:@ No_IP:
Statt alle zu beleidigen, mach, bevor wir über Spielkultur diskutieren, zuerst etwas für die Gesprächskultur, leite die Diskussion, führe nicht Vergleiche an, wenn du sie nicht gemacht haben willst, versuche ganze Sätze zu bilden, versuche deine Gedanken verständlich zu machen und beende den Einleitungsthread nicht schon mit einem Fazit.
Domingo hat geschrieben:erlaubt das ich lache :D :p :D

Du hast ein (1.) Spiel gebraucht um zu sehen wie diese Saison verlaufen wird?
adomania hat geschrieben:Nur sovill... Wär sone Thread eröffnet het voll ein an dr Klatsche... wenns di interssiert tuen ich dir gärn per PN erlütere worum... so ne Seich...
Bruce hat geschrieben:Würde Gross so wirr argumentieren wie Du, wäre ich auch für seine Absetzung.
Beppi hat geschrieben:@No_IP Mach doch ne Umfrage draus, wie sie schon zu 1000sten erstellt wurden.... Ach wie weich der Thread!!!

@Admin und das lässt man stehenu2026. Tssssssssss.
Kimfalee hat geschrieben:(sollte wohl heissen: NO IDEA)

:D
wickedap hat geschrieben:@ No_IP

dein text besteht nur aus gesuchten haltlosen aussagen.
wir haben den meister im 1. spiel besiegt - ist eigentlich eine frechheit einen solchen thread zu eröffnen...!

scheiss thread
Éder de Assis hat geschrieben: Dein Pessimismus stinkt zum Himmel.

Thread schliessen. Danggerscheen.
flockolocko hat geschrieben:Die Zahlen sprechen für die Mannschaft und der Erfolg gibt schlussendlich CG recht.

So ein Fred gehört gelöscht... sorry
Nur So... hat geschrieben:Sorry aber du hesch jetzt eifach null ahnig vo Fuessball... ganz krass isch es...
Erstmal danke für die Blumen, leider fühle ich mich aber in meiner Prognose stark bestätigt !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

No_IP hat geschrieben:Erstmal danke für die Blumen, leider fühle ich mich aber in meiner Prognose stark bestätigt !
die da wäre?

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

footbâle hat geschrieben:die da wäre?
Kein System.. keine Ordnung... blablabla... Im Dezember kann er von mir aus wieder kommen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

No_IP hat geschrieben:
Domingo hat geschrieben:erlaubt das ich lache :D :p :D

Du hast ein (1.) Spiel gebraucht um zu sehen wie diese Saison verlaufen wird?
Erstmal danke für die Blumen, leider fühle ich mich aber in meiner Prognose stark bestätigt !
mich hast du wohl missverstanden, mir war das was du nach Spiel 1 reklamiert hast schon klar als ich die Transfers sah und meiner Einschätzung CGs entsprechend hab ich nichts anderes erwartet

also hiess mein Post eigentlich nur: ich teile deine Skepsis

Dennoch geniesst dieses Team von mir mehr Respekt als die Teams der letzten 4 Jahre!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

zul alpha 3 hat geschrieben:hauptsache einen neuen fred eroeffnet, kurz mit pollemik ein paar pauschalisierungen in die runde geworfen und alles ist gut. die noch junge saison ist kaum zwei spiele alt, spieler teils noch nicht einmal eine woche wieder bei der mannschaft und schon laesst sich qualifiziert urteilen. die bloedzeitung aus zuerich koennte das kaum besser ...

fuer einmal darf man der grosch'en/vorstands-transferpolitik wohl zurecht nicht jene desastroese handelsweise vorwerfen, von der sie in den letzten jahren gebpraegt war. huggel hat anscheinend etwas dazugelernt in der BuLi und streller muss den ball eben genau NICHT jongglieren oder sonstwie kunststuecke vollbringen (@PAULINO) sondern er soll ihn REINSCHIEBEN. wie ist mir sch*****egal. ob das nun auf ein 4-1-4-1 hinauslaeuft ... a ma fois. das spiel der kouman'sche auspraegung ist es sicher noch nicht.

dass man die trainer-frage stellen darf und soll ist berechtigt, aber um wirklich ernst genommen zu werden, brauchts einen grund. nur weil einem die ohren nicht gefallen, oder wie im falle EDBERG das eigene leben mit destruktivem skeptizismus bepflastert wird, reicht da noch nicht aus.
Sehr geehrter zul alpha 3

Darf man denn nach drei Spielen urteilen oder ist das auch noch zu früh, um erste Trends zu erkennen und entsprechend zu diskutieren?

Ich hätte wenigstens erwartet, dass du dich - nach dem Wochenende das FCB-mässig gänzlich in die Hose gegangen ist - nochmals äusserst. Aber ob dem dargebotenen Graus werden sogar dir die Argumente ausgegangen sein, vermute ich.

Zur Präzisierung: Ich habe Streller nicht mangelnde Technik ("Kunststücke") vorgeworfen sondern meine These vertreten, dass er das für das aktuelle Grosssche System nicht der richtige Mann sei. (Wobei micht das Spiel vom Samstag übrigens nicht andersweitig überzeugen konnte... ;) )

Aber ok, wir beurteilen es nach der Hinrunde. Im Moment steht's... ach, lassen wir das.

Grüsse von "nebenan"
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

São Paulino hat geschrieben: Im Moment steht's...
...ein taktisch starkes Spiel gegen den Z...ein gutes Spiel gegen St.Gallen...ein katastrophales Spiel gegen Aarau...im Moment steht vor allem Platz 1, wenn wir schon 3 Spiele als Massstabe nehmen und wie hiess der Titel des Threads nochmal? Nur den Titel bitte...?
SCONVOLTS BASILEA 98

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

adomania hat geschrieben:Kein System.. keine Ordnung... blablabla... Im Dezember kann er von mir aus wieder kommen...
das dr gross kei system het weis mr scho die ganzi ziet :D

aber d spieler machet immer eppis drus ;) ziri isch jo sooo stark die händ i dä letzte joor, jo die ganzi ziet gäge basel gwunne (oo nei verlore hmmm, ha gmaint die säget so guet ;) )
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ich nehme mal die Anregung von Sao Paulino auf, wonach über Erfolg und Misserfolg das Verhältnis von Zielvorgabe und Erreichtem entscheidet.

Dann könnten wir uns darauf einigen, dass der FCB diese Saison schlicht Meister werden muss.
Und wenn er das nicht schafft, dann muss er ernsthaft über die Bücher.

Antworten