zul alpha 3 hat geschrieben:hauptsache einen neuen fred eroeffnet, kurz mit pollemik ein paar pauschalisierungen in die runde geworfen und alles ist gut. die noch junge saison ist kaum zwei spiele alt, spieler teils noch nicht einmal eine woche wieder bei der mannschaft und schon laesst sich qualifiziert urteilen. die bloedzeitung aus zuerich koennte das kaum besser ...
Apollo11 hat geschrieben:Aha, Du siehst den Z klar vor uns...hm
Sorry, aber Du bist ein Depp
stargate hat geschrieben:d'Saison isch efang 1 Spiel alt und den wird so e Thread ufgmacht...unglaublich
Das isch e Thema wo scho x-mol durequetscht worde isch. Immer die nörglereie do inne...
Latteknaller hat geschrieben:*pruuust*
also ob spielanalyse in internetforen irgend einem zweck dienen würde, ausser der fussballerischen selbstbefriedigung.
hobivan hat geschrieben:Fuck you. Lang lebe Gross!
robotnik hat geschrieben:@ No_IP:
Statt alle zu beleidigen, mach, bevor wir über Spielkultur diskutieren, zuerst etwas für die Gesprächskultur, leite die Diskussion, führe nicht Vergleiche an, wenn du sie nicht gemacht haben willst, versuche ganze Sätze zu bilden, versuche deine Gedanken verständlich zu machen und beende den Einleitungsthread nicht schon mit einem Fazit.
Domingo hat geschrieben:erlaubt das ich lache
Du hast ein (1.) Spiel gebraucht um zu sehen wie diese Saison verlaufen wird?
adomania hat geschrieben:Nur sovill... Wär sone Thread eröffnet het voll ein an dr Klatsche... wenns di interssiert tuen ich dir gärn per PN erlütere worum... so ne Seich...
Bruce hat geschrieben:Würde Gross so wirr argumentieren wie Du, wäre ich auch für seine Absetzung.
Beppi hat geschrieben:@No_IP Mach doch ne Umfrage draus, wie sie schon zu 1000sten erstellt wurden.... Ach wie weich der Thread!!!
@Admin und das lässt man stehenu2026. Tssssssssss.
Kimfalee hat geschrieben:(sollte wohl heissen: NO IDEA)
wickedap hat geschrieben:@ No_IP
dein text besteht nur aus gesuchten haltlosen aussagen.
wir haben den meister im 1. spiel besiegt - ist eigentlich eine frechheit einen solchen thread zu eröffnen...!
scheiss thread
Éder de Assis hat geschrieben:
Dein Pessimismus stinkt zum Himmel.
Thread schliessen. Danggerscheen.
flockolocko hat geschrieben:Die Zahlen sprechen für die Mannschaft und der Erfolg gibt schlussendlich CG recht.
So ein Fred gehört gelöscht... sorry
Nur So... hat geschrieben:Sorry aber du hesch jetzt eifach null ahnig vo Fuessball... ganz krass isch es...
Erstmal danke für die Blumen, leider fühle ich mich aber in meiner Prognose stark bestätigt !