Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Ischi Russischu Verbündutu arbeitund dra... :D
ich glaub ich sprich für alli in däm forum wenni sag:

BITTE WOOOASSSSS?? :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

millers hat geschrieben:ich glaub ich sprich für alli in däm forum wenni sag:

BITTE WOOOASSSSS?? :confused:
Ihre russischen Verbündeten arbeiten daran...
SCONVOLTS BASILEA 98

imhof
Neuer Benutzer

Beitrag von imhof »

bulldogu2122 hat geschrieben:dr christiano hett geschter bi st.galle agfange z trainiere...
fir dr brasilianer suecht dr FCB meh oder weniger e leesig ...
do er bi dr planig vom christian gross kai rolle meh spielt ...
Naja er hat bisher 1x mittrainiert und wird vorerst nicht mehr mittrainieren... da man sich ja aufs Spiel gegen euch vorbereiten muss. Mal sehen ob der unseren verletzten Alex vertreten kann, so denn eine Lösung überhaupt realistisch wird.

;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Ihre russischen Verbündeten arbeiten daran...
du hast dich soeben als Bauer geoutet :eek:

du wirst demnächst geflutet ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Domingo"]du hast dich soeben als Bauer geoutet :eek:

du wirst demnächst geflutet ]

:p
SCONVOLTS BASILEA 98

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

SCAR hat geschrieben:D Walliser Mafia schint bereits guet mitenand z schaffe... :o
gränni siech...!!
kann CC oder der fc sion oder wer auch immer etwas dafür wenn carlios zuviel gas gibt..?? :confused:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

SCAR hat geschrieben:Lut Blök suecht d Walliser Kantonspolizei dr Carlitos, söll mit 110 km/h innerorts durch Martigny brätscht si! Lut em CC (d Polizei git logischerwis kai Uskunft) droht em e Gfängnisstrof in Halbgfangeschaft, wil er alli Friste vrstriche loh het, sich bi de Cops zmälde....Dr FCB weiss vo nüt!

D Walliser Mafia schint bereits guet mitenand z schaffe... :o

Wie au immer: e schnälle Maa schintr z si......
von nun an vor allem schnell auf dem Rasen. Das mit der Strasse hat sich scheinbar für ein ordentliches Weilchen erledigt.

Wie auch immer, das Thema Carlitos passt zum FC Sion und dessen Führung zur Zeit. Immer wieder ein ähnliches Theater!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

gorbi hat geschrieben:gränni siech...!!
kann CC oder der fc sion oder wer auch immer etwas dafür wenn carlios zuviel gas gibt..?? :confused:
Nur soviil drzue: Dr CC wills genau wüsse, obwohl d Polizei kei Uskunft dört gä. Im übrige au nid am CC, do er nid gfahre isch und nid erziehigsberächtigte vom Carlitos isch. ;)

Ergo, wenn dr CC öpis sotti wüsse, stinkt das gwaltig nach Insider-Mafia-Methode. Aber im Wallis isch das jo normal und für Walliser au absolut unverständlich, dass im räscht vor CH soöpis als Mafia bezeichnet wird.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

gorbi hat geschrieben:gränni siech...!!
:rolleyes:

An meinem Post war nur der Seitenhieb gegen eure Clubleitung ernst gemeint...Im Sinne von: CC sieht Carlitos sogar lieber im Knast, als beim FCB...

Aber das ist reeeine Spekulation...
SCONVOLTS BASILEA 98

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

[quote="Delgado"]Nur soviil drzue: Dr CC wills genau wüsse, obwohl d Polizei kei Uskunft dört gä. Im übrige au nid am CC, do er nid gfahre isch und nid erziehigsberächtigte vom Carlitos isch. ]

gemäss der kurzen aussage von cc KANN es eine gefängisstrafe geben...!!

diese aussage können alle machen die einigermassen den strafenkatalog in der schweiz kennen...110 innerorts ist schon sehr viel..!!
und das die cops bei cc nachfragen ist in meinen augen auch logisch...ist ja angeblich der arbeitgeber...!!! und wenn die polizei beim arbeitgeber aufkreuzt und nach einem angestellten fragt, dann wird er (CC) wohl dadurch tatsächlich ein wenig mehr wissen als der blick und alle andern auch, liegt aber in der natur der sache...!!
was dies allerdings mit mafia zu tun hat, wird wohl dein geheimniss bleiben..!!

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

Ceydi hat geschrieben:Eren Derdiyok zu St Gallen? Ist da was dran?
ja - sg möchte eren ausleihen, anscheinend ist der spieler auch sehr gewillt, sich im osten bis auf weiteres seine sporen abzuverdienenu2026 u2026allerdings ist der club sich mit dem fcb noch nicht einig resp. der fcb blockiert im moment den wechsel nochu2026

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sternacker hat geschrieben:allerdings ist der club sich mit dem fcb noch nicht einig resp. der fcb blockiert im moment den wechsel nochu2026
was wohl auf der hand liegt
CR7 Fanboy

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="imhof"]Naja er hat bisher 1x mittrainiert und wird vorerst nicht mehr mittrainieren... da man sich ja aufs Spiel gegen euch vorbereiten muss. Mal sehen ob der unseren verletzten Alex vertreten kann, so denn eine Lösung überhaupt realistisch wird.

]
Schade, ist er bei Euch im Gespräch. Bei den Zürcher Clubs wäre er mir lieber. Dort könnte er grösseren Schaden anrichten, sprich die Torimpotenz steigern. :p

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

gorbi hat geschrieben:und wenn die polizei beim arbeitgeber aufkreuzt und nach einem angestellten fragt,
ER GEHÖRT NICHT MEHR SION.... WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH IM WALLIS????

ODER DAS DU ES AUCH VERSTEHST...

eru gehörtu nichtu meru siou!!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Magoo hat geschrieben:ER GEHÖRT NICHT MEHR SION.... WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH IM WALLIS????

CC Ghirnwösch :o :o

Napi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napi »

Magoo hat geschrieben: ...eru gehörtu nichtu meru siou!!
Der perfekte Spieler für Siou: Bachirou Salou :D

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Magoo hat geschrieben:ER GEHÖRT NICHT MEHR SION.... WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH IM WALLIS????

lesen ist in basel wohl glückssache...!!
..ist ja angeblich der arbeitgeber...!!!
will heissen das im moment eh niemand weis wer sein arbeitgeber ist..!!
zudem...2006 im herbst war es noch sion...!! und wahrscheinlich ist er noch mit einem auto welches von CC bezahlt wird gefahren..!!

aber eben...denken ist glücksache..!!

und zudem kannst du in deinem dialekt schreiben...kann ich besser entziffern als dein möchtegern walliserdeutsch..!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Magoo hat geschrieben: ODER DAS DU ES AUCH VERSTEHST...

Wird zwar sicher gelöscht, aber die 4 Smileys sind hier angebracht:

:D :D :D :D
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Carlitos auf den Spuren von dem hier?

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

SubComandante hat geschrieben:Carlitos auf den Spuren von dem hier?
*sing* "Günti und der Alkohol" (nach der Melodie von "mir san mit dem Radl da...")

Die beiden berühmten Auswärtsspiele gegen Lutschern im Jahre 1994 oder so haben mir diesen Namen so richtig sympatisch gemacht... :D

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Phebus hat geschrieben:Blatter Sepp, CC, egal, beide sind nur die Spitze einer korrupten, verlogenen Bande aus dem Wallis, welche ihr Unwesen treibt, quer durch Politik, Wirtschaft und Sport.

Nach Subventionen schreien, sich dauernd ungerecht behandelt fühlen. Was leisten sie denn für den Rest der Schweiz? Nichts, gar nichts. Ihr Parasitendasein vererbt sich von Generation zu Generation.

CC wird sich in Zukunft hüten müssen, den Weg ins Joggeli in Angriff zu nehmen. Wir werden ihm einen schönen Empfang bereiten mit faulen Walliser Aprikosen und Tomaten!
was hast du denn für ein trauma? ;)
wir können auch nichts dafür das wir besser sind als der rest der schweiz! :p
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="walliser"]was hast du denn für ein trauma? ]

Ja, ihr seid wirklich die Besten, vorallem im Geld kassieren! Im NFA (Neuer Finanzausgleich 2008) macht ihr ja gewaltig die hohle Hand und kassiert netto mal locker 435 Mio CHF an Ausgleichszahlungen :p , und das auf Kosten der Nettozahler (und wir Basler und Baselbieter gehören nun mal zu dieser Donatorenvereinigung). Also, jetzt mal erst tief durchatmen, schön hinten anstehen und Schnauze tief. Mit Klasse hat eure Bettelei sicher nichts zu tun. Trotzdem, es gibt noch schlimmere als ihr, nämlich die Berner, die streichen 880 Mio ein... ohne einen triftigen Grund dafür :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Fätze hat geschrieben:Ja, ihr seid wirklich die Besten, vorallem im Geld kassieren! Im NFA (Neuer Finanzausgleich 2008) macht ihr ja gewaltig die hohle Hand und kassiert netto mal locker 435 Mio CHF an Ausgleichszahlungen :p , und das auf Kosten der Nettozahler (und wir Basler und Baselbieter gehören nun mal zu dieser Donatorenvereinigung). Also, jetzt mal erst tief durchatmen, schön hinten anstehen und Schnauze tief. Mit Klasse hat eure Bettelei sicher nichts zu tun. Trotzdem, es gibt noch schlimmere als ihr, nämlich die Berner, die streichen 880 Mio ein... ohne einen triftigen Grund dafür :cool:
Zum NFA kommen die Subventionen für die Landwirtschaft (Tonnenweise Aprikosen in die Rhone schmeissen), die Beiträge an:
-Investitionshilfe für Berggebiete
-Schutzbauten gegen Lawinen
-Wasserkrafteinbussen
-Wildhut und Tierschäden
-Erstellung und Wiederinstandstellung von Schutzbauten
etc.etc. hinzu.

Kantone Index
Finanzstarke Kantone

Zug 224 (-3)
Basel-Stadt 173 (+7)
Genf 152 (-3)
Zürich 147 (-10)
Nidwalden 128 (-1)
Mittelstarke Kantone
Schwyz 110 (-7)
Basel-Landschaft 109 (-7)
Aargau 108 (+3)
Waadt 99 (+4)
Schaffhausen 94 (-4)
Tessin 88 (+3)
Thurgau 86 (+6)
St. Gallen 79 (-1)
Glarus 77 (-)
Solothurn 76 (-)
Bern 68 (+10)
Luzern 64 (+1)
Neuenburg 63 (+7)
Appenzell A.Rh. 61 (-)
Appenzell I.Rh. 61 (-5)
Finanzschwache Kantone
Graubünden 58 (-5)
Freiburg 47 (+2)
Uri 40 (-11)
Jura 38 (+5)
Wallis 32 (+2)
Obwalden 30 (-)

Wer über 100 hat, der zahlt, wer unter 100 hat, der kassiert.

(Immer eine Freude der Vergleich mit den Steuern die man bezahlt.)

Aber immer e grossi Gosche ha!

Quelle: Schweizerische Eidgenossenschaft.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

da werden die walliser aber froh sein dass du dein fleisch deine milch und was sonst noch alles in deutschland kaufst weil es billiger ist, gleichzeitig aber ihre landwirtschaft unterstützt..!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

gorbi hat geschrieben:da werden die walliser aber froh sein dass du dein fleisch deine milch und was sonst noch alles in deutschland kaufst weil es billiger ist, gleichzeitig aber ihre landwirtschaft unterstützt..!!
tja, ursache und wirkung. müsste basel-stadt nicht so viel ausgleich zahlen, könnten sie die steuern senken, und ich könnte mir die teuren walliser produkte leisten. :p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

gorbi hat geschrieben:da werden die walliser aber froh sein dass du dein fleisch deine milch und was sonst noch alles in deutschland kaufst weil es billiger ist, gleichzeitig aber ihre landwirtschaft unterstützt..!!
Ich kaufe keine Milch. Den Rest kaufe ich, mangels Zeit, denn ich muss ja für euch Grossschnuris mitarbeiten, z`Basel. :p
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

robotnik hat geschrieben:Ich kaufe keine Milch. Den Rest kaufe ich, mangels Zeit, denn ich muss ja für euch Grossschnuris mitarbeiten, z`Basel. :p
ach ja noch etwas...mit deinen abgaben können hiefen sich die walliser an die spitze der schweizer rangliste mit wohneigentum...vielen dank dass ihr mir meine zweit und drittwohnung mitfinanziert..!!

und noch was...

ich bin überzeugt das CC noch einen spieler aus dem hut zaubert, der uns den lieben carlitos schnellstens vergessen lässt...!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hmm so chunt no ein oder 2 spieler. hinde bruchemer sicher no 1ne . :cool: :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Warum

Beitrag von Intihuasi »

gorbi hat geschrieben:ach ja noch etwas...mit deinen abgaben können hiefen sich die walliser an die spitze der schweizer rangliste mit wohneigentum...vielen dank dass ihr mir meine zweit und drittwohnung mitfinanziert..!!!
Warum triebe sich eigentlich so vili Walliser Schnuris in unsrem Forum umme? Hänn die kei eigenes? Sie chönnte jo e Teil vo unsere Usglichszahlige näh um ihres Forum ufzschalte, denn hänn si e eigene Ort wo si hüüle chönne :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Intihuasi hat geschrieben:Warum triebe sich eigentlich so vili Walliser Schnuris in unsrem Forum umme? Hänn die kei eigenes? Sie chönnte jo e Teil vo unsere Usglichszahlige näh um ihres Forum ufzschalte, denn hänn si e eigene Ort wo si hüüle chönne :)
Die hänn e Forum, aber dr neuschti Bitraag isch us em April...! Sin halt alli uff dr Summerweid. :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Gesperrt