ich glaub ich sprich für alli in däm forum wenni sag:Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Ischi Russischu Verbündutu arbeitund dra...![]()
BITTE WOOOASSSSS??

Naja er hat bisher 1x mittrainiert und wird vorerst nicht mehr mittrainieren... da man sich ja aufs Spiel gegen euch vorbereiten muss. Mal sehen ob der unseren verletzten Alex vertreten kann, so denn eine Lösung überhaupt realistisch wird.bulldogu2122 hat geschrieben:dr christiano hett geschter bi st.galle agfange z trainiere...
fir dr brasilianer suecht dr FCB meh oder weniger e leesig ...
do er bi dr planig vom christian gross kai rolle meh spielt ...
von nun an vor allem schnell auf dem Rasen. Das mit der Strasse hat sich scheinbar für ein ordentliches Weilchen erledigt.SCAR hat geschrieben:Lut Blök suecht d Walliser Kantonspolizei dr Carlitos, söll mit 110 km/h innerorts durch Martigny brätscht si! Lut em CC (d Polizei git logischerwis kai Uskunft) droht em e Gfängnisstrof in Halbgfangeschaft, wil er alli Friste vrstriche loh het, sich bi de Cops zmälde....Dr FCB weiss vo nüt!
D Walliser Mafia schint bereits guet mitenand z schaffe...![]()
Wie au immer: e schnälle Maa schintr z si......
Nur soviil drzue: Dr CC wills genau wüsse, obwohl d Polizei kei Uskunft dört gä. Im übrige au nid am CC, do er nid gfahre isch und nid erziehigsberächtigte vom Carlitos isch.gorbi hat geschrieben:gränni siech...!!
kann CC oder der fc sion oder wer auch immer etwas dafür wenn carlios zuviel gas gibt..??![]()
gorbi hat geschrieben:gränni siech...!!
kann CC oder der fc sion oder wer auch immer etwas dafür wenn carlios zuviel gas gibt..??![]()
ja - sg möchte eren ausleihen, anscheinend ist der spieler auch sehr gewillt, sich im osten bis auf weiteres seine sporen abzuverdienenu2026 u2026allerdings ist der club sich mit dem fcb noch nicht einig resp. der fcb blockiert im moment den wechsel nochu2026Ceydi hat geschrieben:Eren Derdiyok zu St Gallen? Ist da was dran?
lesen ist in basel wohl glückssache...!!Magoo hat geschrieben:ER GEHÖRT NICHT MEHR SION.... WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH IM WALLIS????
ODER DAS DU ES AUCH VERSTEHST...
eru gehörtu nichtu meru siou!!
will heissen das im moment eh niemand weis wer sein arbeitgeber ist..!!..ist ja angeblich der arbeitgeber...!!!
was hast du denn für ein trauma?Phebus hat geschrieben:Blatter Sepp, CC, egal, beide sind nur die Spitze einer korrupten, verlogenen Bande aus dem Wallis, welche ihr Unwesen treibt, quer durch Politik, Wirtschaft und Sport.
Nach Subventionen schreien, sich dauernd ungerecht behandelt fühlen. Was leisten sie denn für den Rest der Schweiz? Nichts, gar nichts. Ihr Parasitendasein vererbt sich von Generation zu Generation.
CC wird sich in Zukunft hüten müssen, den Weg ins Joggeli in Angriff zu nehmen. Wir werden ihm einen schönen Empfang bereiten mit faulen Walliser Aprikosen und Tomaten!
Zum NFA kommen die Subventionen für die Landwirtschaft (Tonnenweise Aprikosen in die Rhone schmeissen), die Beiträge an:Fätze hat geschrieben:Ja, ihr seid wirklich die Besten, vorallem im Geld kassieren! Im NFA (Neuer Finanzausgleich 2008) macht ihr ja gewaltig die hohle Hand und kassiert netto mal locker 435 Mio CHF an Ausgleichszahlungen, und das auf Kosten der Nettozahler (und wir Basler und Baselbieter gehören nun mal zu dieser Donatorenvereinigung). Also, jetzt mal erst tief durchatmen, schön hinten anstehen und Schnauze tief. Mit Klasse hat eure Bettelei sicher nichts zu tun. Trotzdem, es gibt noch schlimmere als ihr, nämlich die Berner, die streichen 880 Mio ein... ohne einen triftigen Grund dafür
![]()
tja, ursache und wirkung. müsste basel-stadt nicht so viel ausgleich zahlen, könnten sie die steuern senken, und ich könnte mir die teuren walliser produkte leisten.gorbi hat geschrieben:da werden die walliser aber froh sein dass du dein fleisch deine milch und was sonst noch alles in deutschland kaufst weil es billiger ist, gleichzeitig aber ihre landwirtschaft unterstützt..!!
Ich kaufe keine Milch. Den Rest kaufe ich, mangels Zeit, denn ich muss ja für euch Grossschnuris mitarbeiten, z`Basel.gorbi hat geschrieben:da werden die walliser aber froh sein dass du dein fleisch deine milch und was sonst noch alles in deutschland kaufst weil es billiger ist, gleichzeitig aber ihre landwirtschaft unterstützt..!!
ach ja noch etwas...mit deinen abgaben können hiefen sich die walliser an die spitze der schweizer rangliste mit wohneigentum...vielen dank dass ihr mir meine zweit und drittwohnung mitfinanziert..!!robotnik hat geschrieben:Ich kaufe keine Milch. Den Rest kaufe ich, mangels Zeit, denn ich muss ja für euch Grossschnuris mitarbeiten, z`Basel.![]()
Warum triebe sich eigentlich so vili Walliser Schnuris in unsrem Forum umme? Hänn die kei eigenes? Sie chönnte jo e Teil vo unsere Usglichszahlige näh um ihres Forum ufzschalte, denn hänn si e eigene Ort wo si hüüle chönnegorbi hat geschrieben:ach ja noch etwas...mit deinen abgaben können hiefen sich die walliser an die spitze der schweizer rangliste mit wohneigentum...vielen dank dass ihr mir meine zweit und drittwohnung mitfinanziert..!!!
Die hänn e Forum, aber dr neuschti Bitraag isch us em April...! Sin halt alli uff dr Summerweid.Intihuasi hat geschrieben:Warum triebe sich eigentlich so vili Walliser Schnuris in unsrem Forum umme? Hänn die kei eigenes? Sie chönnte jo e Teil vo unsere Usglichszahlige näh um ihres Forum ufzschalte, denn hänn si e eigene Ort wo si hüüle chönne![]()