verwechselt es wohl mit GCN.Chancellor hat geschrieben:sind es denn jetzt 4000 und 1???![]()

ist das nach der fusion auch noch so?Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:GCN? was ist GCN? Ich versteh immer nur GCN....
Im Gegensatz zur traditionsreichen Rivalität mit Euch....ist unser Verhältnis zu GCN etwas so, wie wenn Du an einem lauschigen Sommerabend am See sitzt und ein Chübelwage Dir seine Ganze Ladung Abfall, Scheisse und Gestank vor die Nase kippt....da werd ich lieber von "gewissen" hier drin als Stricher bezeichnet, als dass sich einer von den Niederhasliern Zürcher nennt....hm...weiss nicht, ob das jetzt so rüberkommt, wie es sollte. Aber ich glaube, Ihr wisst, was ich meine....
würdest du bitte damit aufhören, hier postings zu platzieren mit denen man einverstanden sein kann?Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Also dass er ein bisschen streng riecht, ist mir gestern auch aufgefallen! Vielleicht ist das Canapé ja schon als Zombie unterwegs! (PS: sowas von beschissen der Typ....da ist schon lang die gesamte Schadenfreude über die Solarium-Dame verraucht)
...was beweist, dass Du das mit dem Denken lieber bleiben lassen solltest...Caicedo Junior hat geschrieben:Ich denke es gibt ein Emotionsloses Spiel und 1:1
Würdest Du mir in diesem (doch einmaligen und sehr spezuiellen) Fall helfen, den Vogel um die Ecke zu bringen, bervor er Schaden anrichten kann? Und jeden, seiner Handlanger auch? Erinnere dich: das hätte man mit einigen "herren" vor rund 70 Jahren nördlich von Euch auch tun sollen! Wenn man nicht handelt, das hat uns die Geschichte gelehrt, dann sieht man, was da draus entstehen kann! "Zu Hülf"!Chancellor hat geschrieben:mach so weiter und ich verrate dir noch ein paar pikante details über die bevorstehende fusion zwischen dem fcz und gay-c. oder sollte ich eher von dem unfriendly takeover durch vogel schreiben?![]()
weisst du, egal wieviele transfer er auch für basel getätigt haben sollte, durch den dreck hat er sich selbst mit seinen unzähligen falschaussagen gegen basel im zürcher fernsehen sf gezogen.Tee hat geschrieben:Auch Leute die man in den Dreck zieht, haben nicht nur 'nen schlechten Job gemacht... Scheiss egal wie Vogel es macht, er wird GC wieder nach oben führen, ob die Art und Weise sympathisch ist, ist Nebensache, er ist halt zielorientiert.
Ich würde sagen, bei all den Abgängen im kreativen Mittelfeld kann man unterm Strich eher von krassem Substanzverlust reden...sublimus hat geschrieben: Contra FCB:
- Eindeutige Substanzsteigerung beim FCZ (Hassli, Chicken)