Transfergerüchte
Ich möchte ja eigentlich gerne wieder einmal etwas Positivies schreiben finde aber im Moment leider einfach keinen Grund dazu...Costanzo verletzt (von Carignano spreche ich gar nicht mehr), die rechte Seite ist nach wie vor sehr dünn besetzt, ebenso die IV, im Mittelfeld treten sie sich bald gegenseitig auf die Füsse, ein Knipser im Sturm à la Gimenez fehlt und der Spezialist für die Standards ist auch noch nirgends zu sehen. Ich habe am Anfang auch gesagt, dass man unserer Transferabeteilung etwas Zeit geben soll aber eben diese läuft langsam ab....
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ihr könnt ja den zurückholen…
Einmal mehr ein Ausrufezeichen setzte Delron Buckley. Der Südafrikaner, der beim BVB schon fast zu den Akten gelegt und in der vergangenen Spielzeit an den FC Basel ausgeliehen war, bereitete den Siegtreffer mit einem Zuckerpass vor. "Er könnte die Überraschung bei uns werden", so Thomas Doll.
kicker.de

Einmal mehr ein Ausrufezeichen setzte Delron Buckley. Der Südafrikaner, der beim BVB schon fast zu den Akten gelegt und in der vergangenen Spielzeit an den FC Basel ausgeliehen war, bereitete den Siegtreffer mit einem Zuckerpass vor. "Er könnte die Überraschung bei uns werden", so Thomas Doll.
kicker.de
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
sternacker hat geschrieben:ihr könnt ja den zurückholenu2026![]()
kicker.de

Hätte Gross ihn regelmässig eingesetzt und vorallem mehr als nur 10 Minuten (bei den Einwechslungen) wäre Buckley auch bei uns stärker gewesen.Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:weisch wie bitter, bi uns schutet dr buckel sone seich zämme und chum ischer wäg blüehter uf?!
![]()
Nur sucht Gross auch jetzt wieder einen fürs linke Mittelfeld wo wir Chipps, Caicedo (auch ich würde ihn lieber als Stürmer sehen) haben. Aber fürs rechte Mittelfeld sieht er leider kein Handlungsbedarf (abgesehen von D. Degen, auf dessen ein Jahresvertrag Forderung glücklicherweise nicht ein gegangen wurde).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
was ist wenn jetzt auch noch Wicky zu Xamax geht dann sind die Transfersieger und wir sind irgendwie unter den letzten vier
Das angebot das Xamax gegeben hat konnte ich auf der super Seite http://www.442.ch nachlesen
Das angebot das Xamax gegeben hat konnte ich auf der super Seite http://www.442.ch nachlesen
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
Caicedo Junior hat geschrieben:was ist wenn jetzt auch noch Wicky zu Xamax geht dann sind die Transfersieger und wir sind irgendwie unter den letzten vier

Wer und was Transfersieger wird interessiert mi ehrlig gseit e Scheiss.....

fünününününü
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
HILFE!!!!!!!!!!!!!
Wenn mir nid mind. 2 Transfer tätige sind mir nid Transfermaischter!!!!!!!!! heul
Was isch los, isch je emol dr Transfersieger au Maischter worde
Mir hend e guets Team (ich hät viellicht au anderi gholt) und mir werde vorne mitspiele! Es wird sicher wiedr spannend und viellicht längts au zum Titel.
Höret emol uf die ganzi Zyt go umme hüle, sind ihr alles Bickels und Canapés?
Wenn mir nid mind. 2 Transfer tätige sind mir nid Transfermaischter!!!!!!!!! heul
Was isch los, isch je emol dr Transfersieger au Maischter worde

Mir hend e guets Team (ich hät viellicht au anderi gholt) und mir werde vorne mitspiele! Es wird sicher wiedr spannend und viellicht längts au zum Titel.
... jusqu'ici tout va bien ...
- phantomias 1893
- Benutzer
"Transfersieger", für mich ein absolutes Unwort. Als Transfersieger hast du noch rein gar nichts gewonnen (Siehe Servette vor ein paar Jahren)! Warten wir doch mal die Meisterschaft ab, die dieses Jahr wiedermal richtig spannend werden könnte.Caicedo Junior hat geschrieben:was ist wenn jetzt auch noch Wicky zu Xamax geht dann sind die Transfersieger und wir sind irgendwie unter den letzten vier
- phantomias 1893
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
WORDphantomias 1893 hat geschrieben:"Transfersieger", für mich ein absolutes Unwort. Als Transfersieger hast du noch rein gar nichts gewonnen (Siehe Servette vor ein paar Jahren)! Warten wir doch mal die Meisterschaft ab, die dieses Jahr wiedermal richtig spannend werden könnte.

... jusqu'ici tout va bien ...
Einfach nur abzuwarten ist Vogel-Strauss-Mentalität! Wir sollten bestmöglich vorbereitet in die Meiserschaft steigen. Wenn's dann immer noch nicht reicht ist halt eine andere Mannschaft besser gewesen.phantomias 1893 hat geschrieben:"Transfersieger", für mich ein absolutes Unwort. Als Transfersieger hast du noch rein gar nichts gewonnen (Siehe Servette vor ein paar Jahren)! Warten wir doch mal die Meisterschaft ab, die dieses Jahr wiedermal richtig spannend werden könnte.
Das Gefühl, unvorbereitet in eine Saison zu starten,hatte ich genau vor einem Jahr auch und die miserable Hinrunde hat meine Befürchtungen bestätigt.
nösaint john hat geschrieben:HILFE!!!!!!!!!!!!!
Was isch los, isch je emol dr Transfersieger au Maischter worde![]()
die haben sich bis jetzt einschon 30 mann kader zusammengestellt und wollen sicher noch 1 - 2 holen
ümit und ein unbekannter brasilianer
konde wird getestet und djourou wäre ein traum, meinte bickel
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wär findet das nit unterhaltig pur?tanner hat geschrieben:nö
die haben sich bis jetzt einschon 30 mann kader zusammengestellt und wollen sicher noch 1 - 2 holen

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Züri schiint en wirklich "guete" gfunde z ha... find dr Bickel macht sini Sach verdammt guet...Bender hat geschrieben:Wann kommt die Verstärkung für die rechte Seite?

Aus de Stricher-Forum:
Laut der tunesischen Zeitung «La Presse» sollen der FCZ wie auch Charlton am 23-jährigen rechten Mittelfeldspieler und tunesischen Internationalen Hamed Namouchi interessiert sein. Namouchi spielte letzte Saison für den FC Lorient in der Ligue 1 und davor drei Saisons bei den Glasgow Rangers. Er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft.
Quelle: http://www.magharebia.com/cocoon/awi/xh ... wsbrief-01
Porträt:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/portraits ... r&seite=17
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Meh cha sich e 30 Maa Kader au nur leiste wenn meh CL spielt...tanner hat geschrieben:nö

Und lut Canape sind si jo in dr CL.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
würde es sich bei besagtem verein um yb handeln, wäre ich der überzeugung, dass sie den ehemals französischen natispieler lamouchi an der angel zu haben glauben.......!Nur So... hat geschrieben:Züri schiint en wirklich "guete" gfunde z ha... find dr Bickel macht sini Sach verdammt guet...![]()
Aus de Stricher-Forum:
Laut der tunesischen Zeitung «La Presse» sollen der FCZ wie auch Charlton am 23-jährigen rechten Mittelfeldspieler und tunesischen Internationalen Hamed Namouchi interessiert sein. Namouchi spielte letzte Saison für den FC Lorient in der Ligue 1 und davor drei Saisons bei den Glasgow Rangers. Er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft
war übrigens früher stets mein abosluter lieblingsspieler!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
tja..unsere trainer het die eigeartigi fäähigkeit, die falsche schpieler uf de nit aagschtammte positione iiz'setze wo ganz und gar nit drzue geeignet sin..Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:weisch wie bitter, bi uns schutet dr buckel sone seich zämme und chum ischer wäg blüehter uf?!
![]()
wenn'i mi nit tüsch isch dr stereo z.b.s in franggriich mannschaftskäpt'n gsi und het dört als schtürmer regelmässig troffe.
me hoolt dr cristiano wo sich nur imene 3er schturm (wie's in holland hüffig gschpielt wird) wohlfühlt und nur denn bruchbar isch obwohl mir fascht scho könne froh syy, wenn dr trainer mit mehr als eim schtürmer schpiele losst.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wo ist das Problem, Gross hat ja jetzt Derdiyok zum rechten Mittelfeldspieler versaut...ääähhh, sorry, umfunktioniert....Kimplayer hat geschrieben:Hätte Gross ihn regelmässig eingesetzt und vorallem mehr als nur 10 Minuten (bei den Einwechslungen) wäre Buckley auch bei uns stärker gewesen.
Nur sucht Gross auch jetzt wieder einen fürs linke Mittelfeld wo wir Chipps, Caicedo (auch ich würde ihn lieber als Stürmer sehen) haben. Aber fürs rechte Mittelfeld sieht er leider kein Handlungsbedarf (abgesehen von D. Degen, auf dessen ein Jahresvertrag Forderung glücklicherweise nicht ein gegangen wurde).
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!