Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich möchte ja eigentlich gerne wieder einmal etwas Positivies schreiben finde aber im Moment leider einfach keinen Grund dazu...Costanzo verletzt (von Carignano spreche ich gar nicht mehr), die rechte Seite ist nach wie vor sehr dünn besetzt, ebenso die IV, im Mittelfeld treten sie sich bald gegenseitig auf die Füsse, ein Knipser im Sturm à la Gimenez fehlt und der Spezialist für die Standards ist auch noch nirgends zu sehen. Ich habe am Anfang auch gesagt, dass man unserer Transferabeteilung etwas Zeit geben soll aber eben diese läuft langsam ab....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pusher hat geschrieben:Ich bin alles in allem irgendwie enttäuscht von den Transfers. Habe mehr erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was.
Haben wir noch etwas Geld übrig vom Transfererlös 2007? :rolleyes:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Pusher hat geschrieben:Ich bin alles in allem irgendwie enttäuscht von den Transfers. Habe mehr erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was.
die woche ist ja noch nicht vorbei, warte eigentlich immer noch auf die 1-2 verstärkungen, welche diese woche angekündigt worden sind...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

laut gross wären 2 transfer imäns wichtig!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Magoo hat geschrieben:die woche ist ja noch nicht vorbei, warte eigentlich immer noch auf die 1-2 verstärkungen, welche diese woche angekündigt worden sind...
sind die nicht schon für die letzte woche angekündigt worden?! :confused:

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

alteschule hat geschrieben:sind die nicht schon für die letzte woche angekündigt worden?! :confused:
richtig!
me het au welle d mannschaft fertig schtelle!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

ihr könnt ja den zurückholen… :D

Einmal mehr ein Ausrufezeichen setzte Delron Buckley. Der Südafrikaner, der beim BVB schon fast zu den Akten gelegt und in der vergangenen Spielzeit an den FC Basel ausgeliehen war, bereitete den Siegtreffer mit einem Zuckerpass vor. "Er könnte die Überraschung bei uns werden", so Thomas Doll.

kicker.de

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

1majstorovic1 hat geschrieben:laut gross wären 2 transfer imäns wichtig!
schön ist sich das Forum für einmal einig mit der Chefglatze!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Laca hat geschrieben:schön ist sich das Forum für einmal einig mit der Chefglatze!
fragt sich nur, für welche position sich chefglatze diese transfers tätigen will....

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

alteschule hat geschrieben:sind die nicht schon für die letzte woche angekündigt worden?! :confused:
ui.. scheint sich jemand wohl verzettelt zu haben... :(

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

sternacker hat geschrieben:ihr könnt ja den zurückholenu2026 :D

Einmal mehr ein Ausrufezeichen setzte Delron Buckley. Der Südafrikaner, der beim BVB schon fast zu den Akten gelegt und in der vergangenen Spielzeit an den FC Basel ausgeliehen war, bereitete den Siegtreffer mit einem Zuckerpass vor. "Er könnte die Überraschung bei uns werden", so Thomas Doll.

kicker.de
:eek: weisch wie bitter, bi uns schutet dr buckel sone seich zämme und chum ischer wäg blüehter uf?! :eek:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben: :eek: weisch wie bitter, bi uns schutet dr buckel sone seich zämme und chum ischer wäg blüehter uf?! :eek:
Hätte Gross ihn regelmässig eingesetzt und vorallem mehr als nur 10 Minuten (bei den Einwechslungen) wäre Buckley auch bei uns stärker gewesen.

Nur sucht Gross auch jetzt wieder einen fürs linke Mittelfeld wo wir Chipps, Caicedo (auch ich würde ihn lieber als Stürmer sehen) haben. Aber fürs rechte Mittelfeld sieht er leider kein Handlungsbedarf (abgesehen von D. Degen, auf dessen ein Jahresvertrag Forderung glücklicherweise nicht ein gegangen wurde).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

was ist wenn jetzt auch noch Wicky zu Xamax geht dann sind die Transfersieger und wir sind irgendwie unter den letzten vier

Das angebot das Xamax gegeben hat konnte ich auf der super Seite http://www.442.ch nachlesen
FCBASEL

Meischter FCB

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Caicedo Junior hat geschrieben:was ist wenn jetzt auch noch Wicky zu Xamax geht dann sind die Transfersieger und wir sind irgendwie unter den letzten vier
:confused: :confused: :rolleyes:

Wer und was Transfersieger wird interessiert mi ehrlig gseit e Scheiss..... :rolleyes: Remember Servette....

fünününününü
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Wenn mir nid mind. 2 Transfer tätige sind mir nid Transfermaischter!!!!!!!!! heul

Was isch los, isch je emol dr Transfersieger au Maischter worde :confused:

Mir hend e guets Team (ich hät viellicht au anderi gholt) und mir werde vorne mitspiele! Es wird sicher wiedr spannend und viellicht längts au zum Titel.

Höret emol uf die ganzi Zyt go umme hüle, sind ihr alles Bickels und Canapés?
... jusqu'ici tout va bien ...

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Caicedo Junior hat geschrieben:was ist wenn jetzt auch noch Wicky zu Xamax geht dann sind die Transfersieger und wir sind irgendwie unter den letzten vier

Das angebot das Xamax gegeben hat konnte ich auf der super Seite http://www.442.ch nachlesen
"Transfersieger", für mich ein absolutes Unwort. Als Transfersieger hast du noch rein gar nichts gewonnen (Siehe Servette vor ein paar Jahren)! Warten wir doch mal die Meisterschaft ab, die dieses Jahr wiedermal richtig spannend werden könnte.

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Saint John isch e chli schneller gseh! :D

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

phantomias 1893 hat geschrieben:"Transfersieger", für mich ein absolutes Unwort. Als Transfersieger hast du noch rein gar nichts gewonnen (Siehe Servette vor ein paar Jahren)! Warten wir doch mal die Meisterschaft ab, die dieses Jahr wiedermal richtig spannend werden könnte.
WORD ;)
... jusqu'ici tout va bien ...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

phantomias 1893 hat geschrieben:"Transfersieger", für mich ein absolutes Unwort. Als Transfersieger hast du noch rein gar nichts gewonnen (Siehe Servette vor ein paar Jahren)! Warten wir doch mal die Meisterschaft ab, die dieses Jahr wiedermal richtig spannend werden könnte.
Einfach nur abzuwarten ist Vogel-Strauss-Mentalität! Wir sollten bestmöglich vorbereitet in die Meiserschaft steigen. Wenn's dann immer noch nicht reicht ist halt eine andere Mannschaft besser gewesen.

Das Gefühl, unvorbereitet in eine Saison zu starten,hatte ich genau vor einem Jahr auch und die miserable Hinrunde hat meine Befürchtungen bestätigt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

saint john hat geschrieben:HILFE!!!!!!!!!!!!!

Wenn mir nid mind. 2 Transfer tätige sind mir nid Transfermaischter!!!!!!!!! heul

Was isch los, isch je emol dr Transfersieger au Maischter worde :confused:

Mir hend e guets Team (ich hät viellicht au anderi gholt) und mir werde vorne mitspiele! Es wird sicher wiedr spannend und viellicht längts au zum Titel.

Höret emol uf die ganzi Zyt go umme hüle, sind ihr alles Bickels und Canapés?

die haben sich bis jetzt einschon 30 mann kader zusammengestellt und wollen sicher noch 1 - 2 holen

ümit und ein unbekannter brasilianer
konde wird getestet und djourou wäre ein traum, meinte bickel

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tanner hat geschrieben:
die haben sich bis jetzt einschon 30 mann kader zusammengestellt und wollen sicher noch 1 - 2 holen

wär findet das nit unterhaltig pur? :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben:Wann kommt die Verstärkung für die rechte Seite?
Züri schiint en wirklich "guete" gfunde z ha... find dr Bickel macht sini Sach verdammt guet... :(

Aus de Stricher-Forum:

Laut der tunesischen Zeitung «La Presse» sollen der FCZ wie auch Charlton am 23-jährigen rechten Mittelfeldspieler und tunesischen Internationalen Hamed Namouchi interessiert sein. Namouchi spielte letzte Saison für den FC Lorient in der Ligue 1 und davor drei Saisons bei den Glasgow Rangers. Er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft.

Quelle: http://www.magharebia.com/cocoon/awi/xh ... wsbrief-01

Porträt:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/portraits ... r&seite=17
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:

Meh cha sich e 30 Maa Kader au nur leiste wenn meh CL spielt... :rolleyes:

Und lut Canape sind si jo in dr CL.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hamed Namouchi
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben: Meh cha sich e 30 Maa Kader au nur leiste wenn meh CL spielt... :rolleyes:

Und lut Canape sind si jo in dr CL.
ebbe :rolleyes:
und wenn es doch scheitern sollte gewinnt man halt den uefa cup

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:Züri schiint en wirklich "guete" gfunde z ha... find dr Bickel macht sini Sach verdammt guet... :(
Aus de Stricher-Forum:
Laut der tunesischen Zeitung «La Presse» sollen der FCZ wie auch Charlton am 23-jährigen rechten Mittelfeldspieler und tunesischen Internationalen Hamed Namouchi interessiert sein. Namouchi spielte letzte Saison für den FC Lorient in der Ligue 1 und davor drei Saisons bei den Glasgow Rangers. Er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft
würde es sich bei besagtem verein um yb handeln, wäre ich der überzeugung, dass sie den ehemals französischen natispieler lamouchi an der angel zu haben glauben.......!

war übrigens früher stets mein abosluter lieblingsspieler!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben: :eek: weisch wie bitter, bi uns schutet dr buckel sone seich zämme und chum ischer wäg blüehter uf?! :eek:
tja..unsere trainer het die eigeartigi fäähigkeit, die falsche schpieler uf de nit aagschtammte positione iiz'setze wo ganz und gar nit drzue geeignet sin..

wenn'i mi nit tüsch isch dr stereo z.b.s in franggriich mannschaftskäpt'n gsi und het dört als schtürmer regelmässig troffe.

me hoolt dr cristiano wo sich nur imene 3er schturm (wie's in holland hüffig gschpielt wird) wohlfühlt und nur denn bruchbar isch obwohl mir fascht scho könne froh syy, wenn dr trainer mit mehr als eim schtürmer schpiele losst.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Es wird eudütig langsam Zyt dass d'Saison wider afoht... do inne wird nur no umeghült, isch jo chum zum ushalte :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kimplayer hat geschrieben:Hätte Gross ihn regelmässig eingesetzt und vorallem mehr als nur 10 Minuten (bei den Einwechslungen) wäre Buckley auch bei uns stärker gewesen.

Nur sucht Gross auch jetzt wieder einen fürs linke Mittelfeld wo wir Chipps, Caicedo (auch ich würde ihn lieber als Stürmer sehen) haben. Aber fürs rechte Mittelfeld sieht er leider kein Handlungsbedarf (abgesehen von D. Degen, auf dessen ein Jahresvertrag Forderung glücklicherweise nicht ein gegangen wurde).
Wo ist das Problem, Gross hat ja jetzt Derdiyok zum rechten Mittelfeldspieler versaut...ääähhh, sorry, umfunktioniert....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Bild

hole
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Gesperrt