Kennt sich von euch jemand mit den Alienware Computern aus?
Wie sehen eventuelle erfahrungen aus mit diesen Computern betreff Leistung, Zuverlaessigkeit?
Ich bin ein grosser Gamefreak und brauche einen neuen PC fuer zu Hause mit top Leistungen. Irgendwelche andere Empfehlungen als Alienware?
thx
Alienware Pc's
alles moegliche vor allem strategiespiele wie warhammer mark of chaos. hauptsaechlich auch die meisten games online.
ausserdem hab ich mir letztens STALKER gekauft aber das will nicht richtig denke das problem liegt an der Grafikkarte. die ist schon etwas aelter.
mein ganzer PC ist schon aelter, hab bis jetzt immer nur neue Teile eingebaut.
Aber jetzt ist doch die zeit gekommen wo ein ganz neuer PC her muss
ausserdem hab ich mir letztens STALKER gekauft aber das will nicht richtig denke das problem liegt an der Grafikkarte. die ist schon etwas aelter.
mein ganzer PC ist schon aelter, hab bis jetzt immer nur neue Teile eingebaut.
Aber jetzt ist doch die zeit gekommen wo ein ganz neuer PC her muss
-
- Erfahrener Benutzer
Der PC ist natürlich auch absolute Firstclass, bist dann in einem sehr exklusiven Kreis.Pips hat geschrieben:Muss ich unbedingt haben. Da ist mir der PC einerlei wenn ich das ganze Zeug noch dazubekomme.![]()
Kannst mit einem Ferrari vergleichen, der ist auch keineswegs billig aber bekommst 1a Technik und Design geliefert (ein Ferrarikäppli bekommst für den Preis wohl auch mitgeliefert

- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Design? Sind wir hier bei Apple oder was?Kawa hat geschrieben:Der PC ist natürlich auch absolute Firstclass, bist dann in einem sehr exklusiven Kreis.
Kannst mit einem Ferrari vergleichen, der ist auch keineswegs billig aber bekommst 1a Technik und Design geliefert (ein Ferrarikäppli bekommst für den Preis wohl auch mitgeliefert) ....