Alienware Pc's

Der Rest...
Antworten
Pips
Erfahrener Benutzer

Alienware Pc's

Beitrag von Pips »

Kennt sich von euch jemand mit den Alienware Computern aus?
Wie sehen eventuelle erfahrungen aus mit diesen Computern betreff Leistung, Zuverlaessigkeit?
Ich bin ein grosser Gamefreak und brauche einen neuen PC fuer zu Hause mit top Leistungen. Irgendwelche andere Empfehlungen als Alienware?

thx

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Was spielst Du so für Games?

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

alles moegliche vor allem strategiespiele wie warhammer mark of chaos. hauptsaechlich auch die meisten games online.
ausserdem hab ich mir letztens STALKER gekauft aber das will nicht richtig denke das problem liegt an der Grafikkarte. die ist schon etwas aelter.
mein ganzer PC ist schon aelter, hab bis jetzt immer nur neue Teile eingebaut.
Aber jetzt ist doch die zeit gekommen wo ein ganz neuer PC her muss

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Hände weg von diesen PCs die sind viel zu teuer du bekommt für weniger Geld genau das gleiche!

dies kommt von einem total süchtigen gamer :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

hehe ok thx.

und was kannst du mir als total suechtiger gamer empfehlen?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dark Coyote hat geschrieben:Hände weg von diesen PCs die sind viel zu teuer du bekommt für weniger Geld genau das gleiche!
Bei Alienware bekommst du dafür ein T-Shirt, Schlüsselanhänger, Stift, Mappe etc. "gratis" mitgeliefert :)

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

Muss ich unbedingt haben. Da ist mir der PC einerlei wenn ich das ganze Zeug noch dazubekomme. :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pips hat geschrieben:Muss ich unbedingt haben. Da ist mir der PC einerlei wenn ich das ganze Zeug noch dazubekomme. :o
Der PC ist natürlich auch absolute Firstclass, bist dann in einem sehr exklusiven Kreis.
Kannst mit einem Ferrari vergleichen, der ist auch keineswegs billig aber bekommst 1a Technik und Design geliefert (ein Ferrarikäppli bekommst für den Preis wohl auch mitgeliefert :) ) ....

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Kawa hat geschrieben:Der PC ist natürlich auch absolute Firstclass, bist dann in einem sehr exklusiven Kreis.
Kannst mit einem Ferrari vergleichen, der ist auch keineswegs billig aber bekommst 1a Technik und Design geliefert (ein Ferrarikäppli bekommst für den Preis wohl auch mitgeliefert :) ) ....
Design? Sind wir hier bei Apple oder was?

Antworten