budder hat geschrieben:Julio komm zurück!! Wäre der Hammer
in die knie würde ich, vor ehrfurcht und demut, gehen.

Ja, ich verstehe dich.andreas hat geschrieben:So wie du hier redest, scheint das ganze ziemlich definitiv.
ICH HOFFE, du weisst wovon du redest?![]()
Ziemlich viele Leute machen sich jetzt schon Hoffnungen und Gedanken (auch ich) und würden vielleicht bitter enttäuscht werden...
Tönt doch sehr schön. 36 apparitions, in Erscheinung getreten, aktiv oder passiv.Kwai Chang hat geschrieben:Aus diversen Quellen wird gemeldet, dass sich Julio Hernan Rossi in Verhandlungen mit dem FCB befindet.
Ist das jetzt die angekündigte Transferbombe? Wenn ja, freue ich mich auf die Rückkehr eines rotblauen Helden.![]()
..und Delgado im Schlepptau.Laca hat geschrieben:Dann kannst du sicher veranlassen, dass er seine Schwester mit nach Basel bringt! bittebittebitte...
@andreas:
Rossi und Caicedo spielen, wo sie spielen wollen. Rossi vorn Caicedo hinten oder umgekehrt, das haut hin!
Der FCB ist schuldenfrei. Flüssiges Geld und auch Reserven, sind enorm wichtig für einen Fussballklub. Zudem kostet der FCB ein bisschen etwas.littlesnow hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, wohin die "Transfergewinne" gehen? Wieviel geht an den Club, wieviel an Schischi, wieviel an private Investoren.
Bei dem Zinsniveau, das wir haben, lohnt es sich ja nicht, das Geld auf die " Bank" zu bringen.
Danke für Aufklärung.
Dass sie es nicht nötig hat, um ihr Haushaltsgeld aufzubessern, ist uns wohl allen klar. Jedoch ist es eine andere Frage, welches Selbstverständnis Fr. Oeri in diesem Zusammenhang hat. Sie versteht sich ja offensichtlich nicht als Mäzenin. Wenn wir sie denn als Investorin/Geschäftsfrau sehen sollen, muss sich der Erfolg dieser Tätigkeit nicht alleine in Meistertiteln des FCB's messen lassen. Auch ein Transferertrag kann dann als Zeichen dafür genommen werden, dass Fr. Oeri eben eine ganz schön erfolgreiche Business-Lady ist.....Phebus hat geschrieben:Ganz sicher zweigt Gigi keinen Cent ab in ihre Tasche. Das hat sie gar nicht nötig..
cheers! gueti entscheidigeric.cartman hat geschrieben:Neues aus dem Lokalblatt
- Majster wird auf keinen Fall verkauft, man will den Vertrag um 2Jahre verlängern
- Carlitos will zum FCB kommen, allerdings ist die 'Besitz'-Situation weiterhin unklar
...steht noch nix von einer eventuellen Rossi-Rückkehr
Wir können hier im Forum nicht die Bilanzen des FCB's analysieren, schlicht deshalb, weil wir diese im Detail nicht kennen.Sergei Derkach hat geschrieben:Dass sie es nicht nötig hat, um ihr Haushaltsgeld aufzubessern, ist uns wohl allen klar. Jedoch ist es eine andere Frage, welches Selbstverständnis Fr. Oeri in diesem Zusammenhang hat. Sie versteht sich ja offensichtlich nicht als Mäzenin. Wenn wir sie denn als Investorin/Geschäftsfrau sehen sollen, muss sich der Erfolg dieser Tätigkeit nicht alleine in Meistertiteln des FCB's messen lassen. Auch ein Transferertrag kann dann als Zeichen dafür genommen werden, dass Fr. Oeri eben eine ganz schön erfolgreiche Business-Lady ist.....
Ich weiss, wir sollten mal nicht gleich paranoid werden. Dieses schale Gefühl hat bei mir aber noch weniger mit der diesjährigen Transferperiode (welche ja auch noch lange dauert) zu tun, als mit dem Versprechen der vollumfänglichen Reinvestition von Transfererlösen in den letzen beiden Jahren, welche nie eingetroffen ist.... (ich weiss, wir wissen nicht welche Gelder bei Caicedo im Spiel waren, aber Costanzo, Majstorovic, Nakata etc. haben nun mal viel weniger gekostet, als Müller, Delgado, Kleber - die diesjährigen Transfers lass ich bewusst weg - abgeworfen haben). Die Qualität der Daten von transfermarkt.de ist nicht gerade berauschend, dennoch geben mir die Transferüberschüsse der letzten Jahre zu denken...
http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html
Aber das viel grundsätzlichere Problem besteht in meinen Augen, wenn sich niemand (sprich weder vereinsinterne noch vereinsexterne Investoren) diese Überschüssen teilweise in die eigene Tasche gesteckt haben. Denn das würde bedeuten, dass der FCB auf Jahre hinaus auf massive Transferüberschüsse angewiesen sein sollte, um sein Budget ausgeglichen zu gestalten... und das wäre dann ein echtes Versagen unserer Business-Lady.
Bestätigung das Rossi Nantes verlässt
Der 29 Jahre alte Argentinier hat seinen bis 2009 dauernden Vertrag mit den "Kanarienvögel" im gegenseitigen Vernehmen aufgelöst. Der Spieler darf somit den FC Nantes ablösefrei verlassen. Wie im Mai berichtet, hat Hertha BSC Berlin die Fühler nach ihm ausgestreckt. Der Argentinier ist aber auch bei anderen Teams ein Thema. Besiktas Istanbul bietet dem Spieler einen Vertrag über drei Jahre an. Auch Red Bull Salzburg, die Berner Young Boys und Sion beobachten die Situation des Stürmers. Da der Spieler keine vertraglichen Einschränkungen mehr hat, werden auch Offerten aus Spanien, Italien und Frankreich erwartet, der Stürmer möchte aber bis spätestens Ende Juli Klarheit über seine Zukunft haben. Hernan Rossi besitzt nebst dem argentinischen auch den italienischen EU-Pass und nimmt somit keinen Ausländerplatz ein.
Da sollten doch bei Giggi, CG,Zbinden und Rest die Glocken leuten. Also dran bleiben. Den könnten wir gut gebrauchen und er wäre bestens hier mit allem vertraut. Zudem sollte er auch vom finanzielen soweit ich das beurteilen kann, finanzierbar sein. Zumindestens wenn sich auch YB, Sion usw. dafür interessiert. Das wäre doch ein Hammer Transfer
Wenn wir schon dabei sind, ehehmalige wieder zurückzuholen, dann sollen sie neben Rossi doch auch noch gleich Jimmy, Hakan und Atouba holenRiverplate hat geschrieben:Klar wäre dies ein Hammer-Transfer,würde mich riesig freuen,aber...wenn er die Wahl hat zwischen seinem besten Freund oder seinem Schwager oder eben dem FCB??Blut ist dicker als Wasser