Felipe Caicedo an der Copa América
Schad, do wär meh drinn gläge für Ecuador. Si hätte nach dr Pause chli kaltblüetiger müesse si im Abschluss, de hätte si dä Match früehzitig chönne entscheide...
Dr Caicedo het nid grad viel Szene ka, und für ihn ischs bsunders unglücklich das es nach sinere Iwächslig nur no bärgab gange isch...
aber für dr FCB isch das jo vilicht nid emol so schlächt
Dr Caicedo het nid grad viel Szene ka, und für ihn ischs bsunders unglücklich das es nach sinere Iwächslig nur no bärgab gange isch...
aber für dr FCB isch das jo vilicht nid emol so schlächt

gott behüteNaSrI hat geschrieben:schad schad jänu sölle negschd mol dr caicedo fo afang a bringe!

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

Du wärst wohl der Erste, der rumheult, wenn uns Caicedo nach eine erfolgreichen Copa verlassen würde. Aber ich kann Alle beruhigen. Er wird keine Minute spielen. Und zwar nicht auf Wunsch des FCB.NaSrI hat geschrieben:schad schad jänu sölle negschd mol dr caicedo fo afang a bringe!
Es sind da noch ganz andere Interessengruppen im Spiel, die dem ecuadorianischen Verband nahestehen.
Wie gesagt: Fussball ist ein Drecksgeschäft.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hett er doch scho geschtr!Mätzli hat geschrieben:Du wärst wohl der Erste, der rumheult, wenn uns Caicedo nach eine erfolgreichen Copa verlassen würde. Aber ich kann Alle beruhigen. Er wird keine Minute spielen. Und zwar nicht auf Wunsch des FCB.
Es sind da noch ganz andere Interessengruppen im Spiel, die dem ecuadorianischen Verband nahestehen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Er wurde doch gestern in der 76. Minute eingewechselt (als einzigster) für Carlos TenorioMätzli hat geschrieben:Du wärst wohl der Erste, der rumheult, wenn uns Caicedo nach eine erfolgreichen Copa verlassen würde. Aber ich kann Alle beruhigen. Er wird keine Minute spielen. Und zwar nicht auf Wunsch des FCB.
Ja, ok. ab der 76. Er gehört aber nicht zur Stammformation.Domingo hat geschrieben:hett er doch scho geschtr!![]()
Zur Erklärung: Das Gerangel um diesen Spieler ist gross. Es sind ungesund grosse Summen im Spiel, bereits jetzt. Auch was die Auswahl des Beraters anbetrifft. Und da haben einige Herren, dem Vernehmen nach, einen besseren Draht zum Natitrainer als andere. Logisch ist es, dem Spieler zu sagen. "Hör mal, entweder unterschreibst Du den Beratervertrag mit mir, oder Du wirst wenig Chancen bekommen, an der Copa zu glänzen."
Ich habe das von einer Caicedo nahestenden Person vernommen, und kann mir leider nur zu gut vorstellen, dass das so läuft. Nicht nur in diesem Land.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
ja das kann allerdings sein das sind doch alles verdammte schweinehunde!! aber ich kann mir nicht denken das caicedo sich davon beeindrucken lässt, ja er ist noch jung aber doch intelligent genug, so etwas nicht mit sich machen zu lassen... und das sie ihn dann einfach nicht mehr einsetzen, kann ich mir eigentlich nicht vorstelle, das wäre ja eine sauerei sondergleichenMätzli hat geschrieben:Ja, ok. ab der 76. Er gehört aber nicht zur Stammformation.
Zur Erklärung: Das Gerangel um diesen Spieler ist gross. Es sind ungesund grosse Summen im Spiel, bereits jetzt. Auch was die Auswahl des Beraters anbetrifft. Und da haben einige Herren, dem Vernehmen nach, einen besseren Draht zum Natitrainer als andere. Logisch ist es, dem Spieler zu sagen. "Hör mal, entweder unterschreibst Du den Beratervertrag mit mir, oder Du wirst wenig Chancen bekommen, an der Copa zu glänzen."
Ich habe das von einer Caicedo nahestenden Person vernommen, und kann mir leider nur zu gut vorstellen, dass das so läuft. Nicht nur in diesem Land.

ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
[quote="Delgado"]Das heisst nur, dass d Frog nach dr Nummere (im Spezielle s 10i) nid überall so heiss gässe wird wie do im Forum. ]
das ist sicher so aber dass das überhaupt nichts bedeutet ist sicher nicht so, das mit der nummer muss zwar eigentlich nichts bedeuten, ob er jetzt die 10 oder die 17 hat ist ja einerlei, aber immerhin das er eingewechselt wird in der 75. minute ist schon einmal erfreulich... er darf dann einfach nicht zu gut spielen sonst ist er weg 

heusler hat doch mal in einem interview gesagt, dass (als sie mit caicedo den vorvertrag und anschliessend den vertrag machten) es sich ca 15 angebliche spielerberater bei ihm vorgestellt hätten und jeder habe angeblich einen unterschrieben auftrag von caicedoMätzli hat geschrieben: Zur Erklärung: Das Gerangel um diesen Spieler ist gross. Es sind ungesund grosse Summen im Spiel, bereits jetzt. Auch was die Auswahl des Beraters anbetrifft. Und da haben einige Herren, dem Vernehmen nach, einen besseren Draht zum Natitrainer als andere. Logisch ist es, dem Spieler zu sagen. "Hör mal, entweder unterschreibst Du den Beratervertrag mit mir, oder Du wirst wenig Chancen bekommen, an der Copa zu glänzen."

wobei heusler dann meinte zum glück wisse er wär die ansprechperson sei aber leider die spieler mit illegalen mitteln zu unterschriften (gelinkt)würden
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
und wie hat er gespielt??vorhäär het me grad kurz dr ruedi gseh amene caipi nipple
Edit Frogt Sich...
wo denn dr caicedo national a.k.a caicedo junior blibt??
vermuetlig het'r frieh in'd fäädere miesse oder dr papi isch am surfe *g
und morn wott'r denn wider jedes detail einzeln wüsse und frogt im minute taggt, wie dr felipe gschpielt het....lol

nö gottseidank habe ich einen eigenen Computer ( Papi fällt also aus

ja ich musste mich schlafen legen, ich kann es mir nicht leisten um 3 uhr ins bett zu gehen wenn am gleichen tag um 5.50 uhr tagwach ist
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
hier noch die antworten: nein da nächste spiel ist am 1.juli gegen mexiko in maturin!Caicedo national hat geschrieben:das nächste spiel ist doch gegen Brasilien ( also das von ecu)?? oder
wird das auch auf diesem chinesen sender ausgestrahlt ???

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ja mach du das! ich weiss jedenfalls von keinem sender den wir hier in der schweiz über kabel empfangen können, der die copa america life überträgt...Caicedo national hat geschrieben:aha danke für die Antworten über Antworten
na dann werd ich auf diesem chinesen sender einfach mal vorbei schauen![]()
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
wo schaut ihrs?mänu hat geschrieben:er spielt glaube ich wieder nicht von anfang an was ich eigentlich ganz gut finde für uns! obschon ich' s
ihm sehr gönnen würde wenn er spielen dürfte und ich denke er würde auch akzente setzten, er ist nun mal ein supertalent...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!