Felipe Caicedo an der Copa América

Diskussionen rund um den FCB.
Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

guet nacht!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

schad schad jänu sölle negschd mol dr caicedo fo afang a bringe!

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Schad, do wär meh drinn gläge für Ecuador. Si hätte nach dr Pause chli kaltblüetiger müesse si im Abschluss, de hätte si dä Match früehzitig chönne entscheide...

Dr Caicedo het nid grad viel Szene ka, und für ihn ischs bsunders unglücklich das es nach sinere Iwächslig nur no bärgab gange isch...

aber für dr FCB isch das jo vilicht nid emol so schlächt :D

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

NaSrI hat geschrieben:schad schad jänu sölle negschd mol dr caicedo fo afang a bringe!
gott behüte :eek: ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

NaSrI hat geschrieben:schad schad jänu sölle negschd mol dr caicedo fo afang a bringe!
Du wärst wohl der Erste, der rumheult, wenn uns Caicedo nach eine erfolgreichen Copa verlassen würde. Aber ich kann Alle beruhigen. Er wird keine Minute spielen. Und zwar nicht auf Wunsch des FCB.

Es sind da noch ganz andere Interessengruppen im Spiel, die dem ecuadorianischen Verband nahestehen.

Wie gesagt: Fussball ist ein Drecksgeschäft.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mätzli hat geschrieben:Du wärst wohl der Erste, der rumheult, wenn uns Caicedo nach eine erfolgreichen Copa verlassen würde. Aber ich kann Alle beruhigen. Er wird keine Minute spielen. Und zwar nicht auf Wunsch des FCB.

Es sind da noch ganz andere Interessengruppen im Spiel, die dem ecuadorianischen Verband nahestehen.

hett er doch scho geschtr! :confused:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mätzli hat geschrieben:Du wärst wohl der Erste, der rumheult, wenn uns Caicedo nach eine erfolgreichen Copa verlassen würde. Aber ich kann Alle beruhigen. Er wird keine Minute spielen. Und zwar nicht auf Wunsch des FCB.

Er wurde doch gestern in der 76. Minute eingewechselt (als einzigster) für Carlos Tenorio

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Domingo hat geschrieben:hett er doch scho geschtr! :confused:
Ja, ok. ab der 76. Er gehört aber nicht zur Stammformation.

Zur Erklärung: Das Gerangel um diesen Spieler ist gross. Es sind ungesund grosse Summen im Spiel, bereits jetzt. Auch was die Auswahl des Beraters anbetrifft. Und da haben einige Herren, dem Vernehmen nach, einen besseren Draht zum Natitrainer als andere. Logisch ist es, dem Spieler zu sagen. "Hör mal, entweder unterschreibst Du den Beratervertrag mit mir, oder Du wirst wenig Chancen bekommen, an der Copa zu glänzen."

Ich habe das von einer Caicedo nahestenden Person vernommen, und kann mir leider nur zu gut vorstellen, dass das so läuft. Nicht nur in diesem Land.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Mätzli hat geschrieben:Ja, ok. ab der 76. Er gehört aber nicht zur Stammformation.
er spielt aber trotzdäm mit dr nr.10 und das wird doch wohl öbis heisse

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

eKo hat geschrieben:er spielt aber trotzdäm mit dr nr.10 und das wird doch wohl öbis heisse
Das heisst nur, dass d Frog nach dr Nummere (im Spezielle s 10i) nid überall so heiss gässe wird wie do im Forum. ;)

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Mätzli hat geschrieben:Ja, ok. ab der 76. Er gehört aber nicht zur Stammformation.

Zur Erklärung: Das Gerangel um diesen Spieler ist gross. Es sind ungesund grosse Summen im Spiel, bereits jetzt. Auch was die Auswahl des Beraters anbetrifft. Und da haben einige Herren, dem Vernehmen nach, einen besseren Draht zum Natitrainer als andere. Logisch ist es, dem Spieler zu sagen. "Hör mal, entweder unterschreibst Du den Beratervertrag mit mir, oder Du wirst wenig Chancen bekommen, an der Copa zu glänzen."

Ich habe das von einer Caicedo nahestenden Person vernommen, und kann mir leider nur zu gut vorstellen, dass das so läuft. Nicht nur in diesem Land.
ja das kann allerdings sein das sind doch alles verdammte schweinehunde!! aber ich kann mir nicht denken das caicedo sich davon beeindrucken lässt, ja er ist noch jung aber doch intelligent genug, so etwas nicht mit sich machen zu lassen... und das sie ihn dann einfach nicht mehr einsetzen, kann ich mir eigentlich nicht vorstelle, das wäre ja eine sauerei sondergleichen :mad:
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

[quote="Delgado"]Das heisst nur, dass d Frog nach dr Nummere (im Spezielle s 10i) nid überall so heiss gässe wird wie do im Forum. ]
:) das ist sicher so aber dass das überhaupt nichts bedeutet ist sicher nicht so, das mit der nummer muss zwar eigentlich nichts bedeuten, ob er jetzt die 10 oder die 17 hat ist ja einerlei, aber immerhin das er eingewechselt wird in der 75. minute ist schon einmal erfreulich... er darf dann einfach nicht zu gut spielen sonst ist er weg :(

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

FCBoy hat geschrieben:aber doch intelligent genug, so etwas nicht mit sich machen zu lassen...
"Jä", das isch jo bekannt, dass Fuessballer, vor allem us so Länder, wo dr Fuessball praktisch die einzigi Chance uff e guets Läbe isch, sehr guet bildet sin... :rolleyes:

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Späcki hat geschrieben:"Jä", das isch jo bekannt, dass Fuessballer, vor allem us so Länder, wo dr Fuessball praktisch die einzigi Chance uff e guets Läbe isch, sehr guet bildet sin... :rolleyes:
:) nicht gebildet, intelligent ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mätzli hat geschrieben: Zur Erklärung: Das Gerangel um diesen Spieler ist gross. Es sind ungesund grosse Summen im Spiel, bereits jetzt. Auch was die Auswahl des Beraters anbetrifft. Und da haben einige Herren, dem Vernehmen nach, einen besseren Draht zum Natitrainer als andere. Logisch ist es, dem Spieler zu sagen. "Hör mal, entweder unterschreibst Du den Beratervertrag mit mir, oder Du wirst wenig Chancen bekommen, an der Copa zu glänzen."

heusler hat doch mal in einem interview gesagt, dass (als sie mit caicedo den vorvertrag und anschliessend den vertrag machten) es sich ca 15 angebliche spielerberater bei ihm vorgestellt hätten und jeder habe angeblich einen unterschrieben auftrag von caicedo :rolleyes:

wobei heusler dann meinte zum glück wisse er wär die ansprechperson sei aber leider die spieler mit illegalen mitteln zu unterschriften (gelinkt)würden

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

vorhäär het me grad kurz dr ruedi gseh amene caipi nipple

Edit Frogt Sich...

wo denn dr caicedo national a.k.a caicedo junior blibt??

vermuetlig het'r frieh in'd fäädere miesse oder dr papi isch am surfe *g

und morn wott'r denn wider jedes detail einzeln wüsse und frogt im minute taggt, wie dr felipe gschpielt het....lol
und wie hat er gespielt?? :D

nö gottseidank habe ich einen eigenen Computer ( Papi fällt also aus :D )

ja ich musste mich schlafen legen, ich kann es mir nicht leisten um 3 uhr ins bett zu gehen wenn am gleichen tag um 5.50 uhr tagwach ist
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

das nächste spiel ist doch gegen Brasilien ( also das von ecu)?? oder

wird das auch auf diesem chinesen sender ausgestrahlt ???

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

fragen über fragen

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Rony hat geschrieben:fragen über fragen
na und?? darauf solten antworten über antworten kommen... ;)

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Caicedo national hat geschrieben:das nächste spiel ist doch gegen Brasilien ( also das von ecu)?? oder

wird das auch auf diesem chinesen sender ausgestrahlt ???
hier noch die antworten: nein da nächste spiel ist am 1.juli gegen mexiko in maturin! ;) das gegen brasilien ist erst am 4. juli in puerto la cruz :) und ob es auf diesem "chinesen sender" ausgestrahlt wird, weiss ich leider nich.. :D

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

aha danke für die Antworten über Antworten :D
na dann werd ich auf diesem chinesen sender einfach mal vorbei schauen :D

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Caicedo national hat geschrieben:aha danke für die Antworten über Antworten :D
na dann werd ich auf diesem chinesen sender einfach mal vorbei schauen :D
ja mach du das! ich weiss jedenfalls von keinem sender den wir hier in der schweiz über kabel empfangen können, der die copa america life überträgt...

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Heute Nacht gehts weiter:

Bild
© by Legolas - all rights reserved

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

oh mann wieso müssen diese Spiele immer so spät zu sehen sein.

Würde unseren Felipe gerne auch mal sehen, wie er im Nationalteam spielt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mexico - Ecuador das git ä schöni Klatsche für dr Felipe. Hauptsach er fallt nid uff :D

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Hehe und dann erst gegen Brasilien :D
na ja das mit dem auffallen hast du wohl recht.. :D

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

schaut ihr heute morgen auch wieder? ich bin jetzt gerade am brasilien-chile schauen 1:0 durch robinho penalty...
hoffe das caicedo dann nicht zu fest glänzt... :D
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

mänu hat geschrieben:schaut ihr heute morgen auch wieder? ich bin jetzt gerade am brasilien-chile schauen 1:0 durch robinho penalty...
hoffe das caicedo dann nicht zu fest glänzt... :D
wirdsch nit elai si, wird en au luege :cool:

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

er spielt glaube ich wieder nicht von anfang an was ich eigentlich ganz gut finde für uns! obschon ich' s
ihm sehr gönnen würde wenn er spielen dürfte und ich denke er würde auch akzente setzten, er ist nun mal ein supertalent...
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

mänu hat geschrieben:er spielt glaube ich wieder nicht von anfang an was ich eigentlich ganz gut finde für uns! obschon ich' s
ihm sehr gönnen würde wenn er spielen dürfte und ich denke er würde auch akzente setzten, er ist nun mal ein supertalent...
wo schaut ihrs?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten