Transfergerüchte
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ja und Baumann ist ja scho unser neuer Star in der Ivbaumann ist 20, also 3 jahre jünger.
das alter alleine kann ja wohl nicht entscheidend sein.
zudem ist das niveau in der nlb wohl doch noch nicht so hoch wie in der nla.
von dem her denke ich, dass die leistungen von marque sehr schwer einzuschätzen sind.

sorry mir ist deine Aussage etwas schleierhaft bezüglich deiner Argumente
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

-
- Benutzer
-
- Benutzer
dä wird als Jahrhundertalent in Barcelona ghandlet und het grad en Profivertrag kriegt und isch in dr erschte Mannschaft ufgnoh worde, glaub dä spielt scho die Saison bi Barca im Eins... cha mir nid vorstelle, dass so eine nach Basel chunnt, sryChuck_P hat geschrieben:klingt interessant. allerdings noch ein stürmer?

- Moritz aka Donmomo
- Neuer Benutzer
Nur wenn dr Eto'o wäggoht... oder meinsch e 16 jöhrige setzt sich gege de Henry und gege dr Eto'o duure...(Stroofrumkeenig hat geschrieben:dä wird als Jahrhundertalent in Barcelona ghandlet und het grad en Profivertrag kriegt und isch in dr erschte Mannschaft ufgnoh worde, glaub dä spielt scho die Saison bi Barca im Eins... cha mir nid vorstelle, dass so eine nach Basel chunnt, sry![]()

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
nun ja, wenn er wirklich als nächstes wunderkind gehandelt wird... ist der fall für mich klar. unmöglich quasi.

das heisst, er kann ja fast nur zum fc basel kommen.Intruder hat geschrieben:aber irgendwie könnt ich mirs doch au vorstelle wöll mit Henry, ronaldinho und messi eigentlich scho e überbesetzte sturm bi Barcelona isch.

damit uns auch ja die ic's nicht ausgehen!Intruder hat geschrieben:Lut dr spanische Zitig AS isch dr FCB am Krkic vo Barcelona interessiert.
Er gilt als das Sturmtalent vo Spanie und Basel will in für 2 Johr uslehene.
De jung ma isch erst 16. !!!!!

und noch was von transfermarkt.de:
Sohn eines Talentescouts des FC Barcelona! erzielte bei seinem Debüt für die erste Mannschaft des FC Barcelona im Freundschaftsspiel beim ägyptischen Meister Al-Ahly sein erstes Tor.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
gerade diese ex- und wieder-hüpfer beweisen, was ein öffentlichliches bekenntnis wert ist.baslerstab hat geschrieben: nebst den ex-hüpfern ist jetzt auch noch stereo weg, und zanni spielt nicht mehr konstant grottenschlecht. langsam wirds dünn für die stänkerer.
und eines kann ich versichern, beide degens sind immer fcb-fans gewesen und sind es auch im moment noch. für das brauchts keine lippenbekenntnisse.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dr tiago isch schliesslig au vo barca zu yb, und das isch denn im fall kei rohdiamant meh gsi, sondern bereits e fertige, gstandene profi!Stroofrumkeenig hat geschrieben:dä wird als Jahrhundertalent in Barcelona ghandlet und het grad en Profivertrag kriegt und isch in dr erschte Mannschaft ufgnoh worde, glaub dä spielt scho die Saison bi Barca im Eins... cha mir nid vorstelle, dass so eine nach Basel chunnt, sry![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Seit der Saison 2004/05 spielt er bei dem griechischen Fußballverein Olympiakos Piräus. Am 12. Mai 2007 ließ Rivaldo verlauten, dass er seinen Vertrag mit Piräus mit sofortiger Wirkung auflöst, da man ihm einen neuen Vertrag mit drastischen Gehaltskürzungen angeboten hatte.Bender hat geschrieben:Was macht Rivaldo eigentlich so?
Seit Mai 2007 steht Rivaldo bei AEK Athen unter Vertrag.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
ok, ich kann mich wieder an krkic erinnern. war auch schon in den medien. und eben, hat auch schon in testspielen mit der 1. mannschaft getroffen.
wäre ein riesen gewinn, streller auf die bank.
aber auch nach diesem video... absolut unrealistisch meiner meinung nach.
http://www.youtube.com/watch?v=oquOwhYG1p4
wäre ein riesen gewinn, streller auf die bank.

aber auch nach diesem video... absolut unrealistisch meiner meinung nach.
http://www.youtube.com/watch?v=oquOwhYG1p4
man kann auch geblendet sein von seinen eigenen wunschvorstellungenauslandbasler hat geschrieben:gerade diese ex- und wieder-hüpfer beweisen, was ein öffentlichliches bekenntnis wert ist.
und eines kann ich versichern, beide degens sind immer fcb-fans gewesen und sind es auch im moment noch. für das brauchts keine lippenbekenntnisse.
klar ex-gcler sind alles lügner
und degens die wahren fcb fans

- Moritz aka Donmomo
- Neuer Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Bekenntnis und so..
Mit 'sich-zum-FCB-bekennen' meint Gross wohl, dass ein 3-4 jähriger Vertrag ohne Ausstiegsklausel formuliert sein müsste. Könnte mir vorstellen, dass sein Berater (?wenns einen gäbe?) darauf drängt, nach der EM08 bei einem guten Auslandangebot 'wieder die Fliege' zu machen. Obwohl man dies bekanntlich nicht gänzlich ausschliessen kann (höchstens, in dem man die Transfersumme sehr hoch ansetzt), vergibt sich Dave Degen halt so seine Ausland-Karriere, wenns denn auch eine sein sollte..Wer von uns würde nicht gleich denken als Profi? Anderswo kann man das Doppelte verdienen, bei höheren Steuern, auch bei einer Konstellation, wo man schnell auf der Bank/Tribüne landet. Dann überlegt man sich natürlich die Sachlage ganz genau, wer wills ihm denn verübeln. Die sind immer noch mit dem FCB verbunden, mehr als ein Delgado, ein Boris, ein Petric es wohl war. Einschätzung eines Aussenstehenden...Kwai Chang hat geschrieben:Vo mir us ka me dr Dave Däge scho hole, nur daff denn dr Zaninho nit spiele - weil: ZU SCHWACH!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Was wollen wir mit einem 16 j. Hosenscheisser? Spielen kann er ja noch nicht.Intruder hat geschrieben:Lut dr spanische Zitig AS isch dr FCB am Krkic vo Barcelona interessiert.
Er gilt als das Sturmtalent vo Spanie und Basel will in für 2 Johr uslehene.
De jung ma isch erst 16. !!!!!
Wenn ihn Gross dann mit 18 auf die Matte schickt, wäre der spätestens nach einem Jahr wieder Weg. Ausser Spesen nix gewesen.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
dänk dörf är spiele, das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...Aficionado hat geschrieben:Was wollen wir mit einem 16 j. Hosenscheisser? Spielen kann er ja noch nicht.
Wenn ihn Gross dann mit 18 auf die Matte schickt, wäre der spätestens nach einem Jahr wieder Weg. Ausser Spesen nix gewesen.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dämfall miesst dr glai spanier mit zug odr em bus, via franggryych in d'schwyzz yyreise, und scho dörf'r mitgingge!Nur So... hat geschrieben:dänk dörf är spiele, das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
auf's maul!Caicedo Junior hat geschrieben:Scho danke für d info hani nöd gwüsst
Dann wäre er ein ja sehr guter Transfer, ich will ihn