Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Lut dr spanische Zitig AS isch dr FCB am Krkic vo Barcelona interessiert.
Er gilt als das Sturmtalent vo Spanie und Basel will in für 2 Johr uslehene.
De jung ma isch erst 16. !!!!!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

baumann ist 20, also 3 jahre jünger.
das alter alleine kann ja wohl nicht entscheidend sein.

zudem ist das niveau in der nlb wohl doch noch nicht so hoch wie in der nla.
von dem her denke ich, dass die leistungen von marque sehr schwer einzuschätzen sind.
ja und Baumann ist ja scho unser neuer Star in der Iv :D er hat ja schliesslich nicht in der Nlb sonder in der 1. Liga gespielt da ist das Niveau natürlich bedeutend höher ...

sorry mir ist deine Aussage etwas schleierhaft bezüglich deiner Argumente
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Intruder hat geschrieben:Lut dr spanische Zitig AS isch dr FCB am Krkic vo Barcelona interessiert.
klingt interessant. allerdings noch ein stürmer?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was macht Rivaldo eigentlich so?

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Bender hat geschrieben:Was macht Rivaldo eigentlich so?
ich meine gelesen zu haben, dass er in griechenland seinen vertrag verlängert hat und auch dort bleiben will.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben: nebst den ex-hüpfern ist jetzt auch noch stereo weg, und zanni spielt nicht mehr konstant grottenschlecht. langsam wirds dünn für die stänkerer.

Boooooooooooooring!!!

:p :D

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

Bender hat geschrieben:HA! Träumer ... :p
... träumen darf man doch ;)

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Chuck_P hat geschrieben:klingt interessant. allerdings noch ein stürmer?
dä wird als Jahrhundertalent in Barcelona ghandlet und het grad en Profivertrag kriegt und isch in dr erschte Mannschaft ufgnoh worde, glaub dä spielt scho die Saison bi Barca im Eins... cha mir nid vorstelle, dass so eine nach Basel chunnt, sry :p

Moritz aka Donmomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Moritz aka Donmomo »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:dä wird als Jahrhundertalent in Barcelona ghandlet und het grad en Profivertrag kriegt und isch in dr erschte Mannschaft ufgnoh worde, glaub dä spielt scho die Saison bi Barca im Eins... cha mir nid vorstelle, dass so eine nach Basel chunnt, sry :p
Nur wenn dr Eto'o wäggoht... oder meinsch e 16 jöhrige setzt sich gege de Henry und gege dr Eto'o duure...( :eek: Barcelona het jo abartige sturm wenn die beidi bliibe! :eek: )

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

wäre der Hammer und da er als Leihe gehandelt wird ist es nicht ganz unrealistisch
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Jo ich ha mi au gweunderet woni das glese ha aber irgendwie könnt ich mirs doch au vorstelle wöll mit Henry, ronaldinho und messi eigentlich scho e überbesetzte sturm bi Barcelona isch. Aber wie gseit glaub au eher nid dra...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

lud dr baz wird dverplichtig fo däm Belay us Monaco im worschinlicher!!!!weis öber genaueres über dä ich weis nur das er 22 isch und bi sedan gsi isch monaco het dä usglehnt ka het aber kei gool gschosse in 27 partie!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

nun ja, wenn er wirklich als nächstes wunderkind gehandelt wird... ist der fall für mich klar. unmöglich quasi.
Intruder hat geschrieben:aber irgendwie könnt ich mirs doch au vorstelle wöll mit Henry, ronaldinho und messi eigentlich scho e überbesetzte sturm bi Barcelona isch.
das heisst, er kann ja fast nur zum fc basel kommen.
:D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Intruder hat geschrieben:Lut dr spanische Zitig AS isch dr FCB am Krkic vo Barcelona interessiert.
damit uns auch ja die ic's nicht ausgehen! :p

und noch was von transfermarkt.de:
Sohn eines Talentescouts des FC Barcelona! erzielte bei seinem Debüt für die erste Mannschaft des FC Barcelona im Freundschaftsspiel beim ägyptischen Meister Al-Ahly sein erstes Tor.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

baslerstab hat geschrieben: nebst den ex-hüpfern ist jetzt auch noch stereo weg, und zanni spielt nicht mehr konstant grottenschlecht. langsam wirds dünn für die stänkerer.
gerade diese ex- und wieder-hüpfer beweisen, was ein öffentlichliches bekenntnis wert ist.

und eines kann ich versichern, beide degens sind immer fcb-fans gewesen und sind es auch im moment noch. für das brauchts keine lippenbekenntnisse.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:dä wird als Jahrhundertalent in Barcelona ghandlet und het grad en Profivertrag kriegt und isch in dr erschte Mannschaft ufgnoh worde, glaub dä spielt scho die Saison bi Barca im Eins... cha mir nid vorstelle, dass so eine nach Basel chunnt, sry :p
dr tiago isch schliesslig au vo barca zu yb, und das isch denn im fall kei rohdiamant meh gsi, sondern bereits e fertige, gstandene profi!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Bender hat geschrieben:Was macht Rivaldo eigentlich so?
Seit der Saison 2004/05 spielt er bei dem griechischen Fußballverein Olympiakos Piräus. Am 12. Mai 2007 ließ Rivaldo verlauten, dass er seinen Vertrag mit Piräus mit sofortiger Wirkung auflöst, da man ihm einen neuen Vertrag mit drastischen Gehaltskürzungen angeboten hatte.
Seit Mai 2007 steht Rivaldo bei AEK Athen unter Vertrag.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Ich dachte jetzt gibt es das Reglement das mann Spieler unter 18 jahren noch nicht verpflichten darf, dann würden wir diesen Krkic ja noch nicht verpflichten dürfen

Wenn ich mich geirrt habe sorry
FCBASEL

Meischter FCB

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

ok, ich kann mich wieder an krkic erinnern. war auch schon in den medien. und eben, hat auch schon in testspielen mit der 1. mannschaft getroffen.

wäre ein riesen gewinn, streller auf die bank. :D

aber auch nach diesem video... absolut unrealistisch meiner meinung nach.
http://www.youtube.com/watch?v=oquOwhYG1p4

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

auslandbasler hat geschrieben:gerade diese ex- und wieder-hüpfer beweisen, was ein öffentlichliches bekenntnis wert ist.

und eines kann ich versichern, beide degens sind immer fcb-fans gewesen und sind es auch im moment noch. für das brauchts keine lippenbekenntnisse.
man kann auch geblendet sein von seinen eigenen wunschvorstellungen

klar ex-gcler sind alles lügner
und degens die wahren fcb fans :rolleyes:

Moritz aka Donmomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Moritz aka Donmomo »

tanner hat geschrieben:man kann auch geblendet sein von seinen eigenen wunschvorstellungen

und degens die wahren fcb fans
:rolleyes:
Da bin ich ganz deiner Meinung...

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

tanner hat geschrieben:man kann auch geblendet sein von seinen eigenen wunschvorstellungen

und degens die wahren fcb fans :rolleyes:
Vo mir us ka me dr Dave Däge scho hole, nur daff denn dr Zaninho nit spiele - weil: ZU SCHWACH!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Chuck_P hat geschrieben:wäre ein riesen gewinn, streller auf die bank. :D
Steht ihm gut, das rotblaue Dress :)

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

spitzkick
Benutzer

Bekenntnis und so..

Beitrag von spitzkick »

Kwai Chang hat geschrieben:Vo mir us ka me dr Dave Däge scho hole, nur daff denn dr Zaninho nit spiele - weil: ZU SCHWACH!
Mit 'sich-zum-FCB-bekennen' meint Gross wohl, dass ein 3-4 jähriger Vertrag ohne Ausstiegsklausel formuliert sein müsste. Könnte mir vorstellen, dass sein Berater (?wenns einen gäbe?) darauf drängt, nach der EM08 bei einem guten Auslandangebot 'wieder die Fliege' zu machen. Obwohl man dies bekanntlich nicht gänzlich ausschliessen kann (höchstens, in dem man die Transfersumme sehr hoch ansetzt), vergibt sich Dave Degen halt so seine Ausland-Karriere, wenns denn auch eine sein sollte..Wer von uns würde nicht gleich denken als Profi? Anderswo kann man das Doppelte verdienen, bei höheren Steuern, auch bei einer Konstellation, wo man schnell auf der Bank/Tribüne landet. Dann überlegt man sich natürlich die Sachlage ganz genau, wer wills ihm denn verübeln. Die sind immer noch mit dem FCB verbunden, mehr als ein Delgado, ein Boris, ein Petric es wohl war. Einschätzung eines Aussenstehenden...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Was wollen wir mit einem 16 j. Hosenscheisser? Spielen kann er ja noch nicht.
Wenn ihn Gross dann mit 18 auf die Matte schickt, wäre der spätestens nach einem Jahr wieder Weg. Ausser Spesen nix gewesen.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Aficionado hat geschrieben:Was wollen wir mit einem 16 j. Hosenscheisser? Spielen kann er ja noch nicht.
Wenn ihn Gross dann mit 18 auf die Matte schickt, wäre der spätestens nach einem Jahr wieder Weg. Ausser Spesen nix gewesen.
dänk dörf är spiele, das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Nur So... hat geschrieben: das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...
Scho danke für d info hani nöd gwüsst

Dann wäre er ein ja sehr guter Transfer, ich will ihn
FCBASEL

Meischter FCB

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:dänk dörf är spiele, das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...
dämfall miesst dr glai spanier mit zug odr em bus, via franggryych in d'schwyzz yyreise, und scho dörf'r mitgingge!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Caicedo Junior hat geschrieben:Scho danke für d info hani nöd gwüsst

Dann wäre er ein ja sehr guter Transfer, ich will ihn
auf's maul! :mad:

heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

Caicedo Junior hat geschrieben: Dann wäre er ein ja sehr guter Transfer, ich will ihn
:eek:

Gesperrt