Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Das "Fangehalt" könnte locker an der Steuer vorbeigeschaukelt werden. Ups, habe ganz vergessen, der Mann kommt aus Argentinien, und nicht aus Ex-Yugoslawien.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

noch was zu dem Nicolas Maurice-Belay der soll ja im Linken Mittelfeld spielen
dort spielt doch schon Chipperfield oder Caicedo mein zenario wenn dieser neue kommt :
Caicedo in Sturm neben Streller ( doch wo spielt dann chippy in der mitte hats ja keinen Platz mehr mit Ergic Ba und huggel
)
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mätzli hat geschrieben:Für Fussballdiven haben wir keinen Platz.
.......kasch dimm zweite 'ich' moll mitteile, är sell die 2 tonne widdr zruggzieh...... ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Chartking hat geschrieben:Ich denke, er meint "Winnetou" Guerrero, die einstige Leihgabe des FCZ....
'sch em mätzli sy unehelige sohn!

im fall!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

baslerstab hat geschrieben:'sch em mätzli sy unehelige sohn!

im fall!

Nana, da würde ich also Besseres zustande bringen. :p
---------------------------
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mätzli hat geschrieben:Nana, da würde ich also Besseres zustande bringen. :p
dein schuss war den z's immerhin 4 mio wert.......

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

[quote="Laca"]bist du jetzt der 2. der diese Aussage macht, oder hast du dies von Toni Montana #6 (http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... count=3585) übernommen???

edit:
die 2k Bonus fürs 2006, die gestern auf meinem Konto gelandet sind, haben bereits einen Investitionszweck gefunden! :cool:

und edit2: siehe Sig. ]

Das habe ich nicht von der Quelle Fcb Forum! Und es war auch nicht im Winter, sondern kürzlich! Es lässt hoffen das er zurückkommt, aber wir wissen ja wie das ist, mit vermeintlichen sicheren Quellen.....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben: Wann kommen endlich Guerrero, Zubi und Ze Maria zurück ?
bin schon weg und werde ihn am flugplatz abholen :rolleyes:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

tanner hat geschrieben:bin schon weg und werde ihn am flugplatz abholen :rolleyes:
und ab in den Rhein damit! :p

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben:Quelle? Und komm ja nicht mit deiner Leber oder irgend einem anderen zwickenden Organ ... :rolleyes: :eek:

Edit: Gemäss

sind neben dem FCB auch Celtic Glasgow und Stade Rennes an DD interessiert.
DD
rennes soll schön sein :o
und bei celtic könntest du in der cl spielen und erst noch mehr verdienen

lass basel bitte links liegen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SHELLibaum hat geschrieben: Delura dürfte in dieser Hinsicht kein Deut besser sein als Degen. Sobald ein Durchschnitts-Buli-Club in einem halben Jahr anklopfen würde, wäre er wieder weg.
er ist ja bei einem durchschnittsbuliklub gewesen
der möchtegern deutscher meister 04 will ihn nicht
herta und hannover möchten ihn aber auch

also sollte er zum fcb kommen
kann ihn nur noch bayern,barcelona uns abwerben :cool:

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

gibt es eigentlich irgendwelche news von Djourou ( definitve absage, zusage o.Ä.??)

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Caicedo national hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche news von Djourou ( definitve absage, zusage o.Ä.??)
Nicht dass ich wüsste

Djourou wäre natürlich genial für die Innenverteidigung
FCBASEL

Meischter FCB

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

sehe ich auch so wäre neben majo die ideale Ergänzung ( obwohl mir dann Marque leit täte doch er muss halt einsehen das er nicht die klasse eines boros hat

mögliche Vorteile FCB:
- Arsenal möchte ihn verleihen ( wird allso nicht zu teuer )
- Köbi national will ja nur Stammspieler an der Em( stellt euch die Pleite für Djourou vor der Unterschreibt be West Bromowich oder so und spielt trotzdem nicht a là Zubi )

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Caicedo national hat geschrieben:sehe ich auch so wäre neben majo die ideale Ergänzung ( obwohl mir dann Marque leit täte doch er muss halt einsehen das er nicht die klasse eines boros hat

mögliche Vorteile FCB:
- Arsenal möchte ihn verleihen ( wird allso nicht zu teuer )
- Köbi national will ja nur Stammspieler an der Em( stellt euch die Pleite für Djourou vor der Unterschreibt be West Bromowich oder so und spielt trotzdem nicht a là Zubi )
Beim FCB wäre er sicher Stammspieler und hat bessere gelegenheiten auf Die EM 2008.

Marque ist für mich auch ein sehr talentierter Spieler also wenn Djourou nicht kommen würde wäre Marque der perfekte IV
FCBASEL

Meischter FCB

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Genau, was wurde eigentlich aus dem argentinischen Talent Guerrero?

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

das argentinisch Talent Guerrero spielt jetzt beim Europäischen Topklup
Fc Aarau :D muss schon sagen was für eine Leistung :D ( na ja immernoch besser als in der 1Liga zu kicken :D )

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beim FCB wäre er sicher Stammspieler und hat bessere gelegenheiten auf Die EM 2008.

Marque ist für mich auch ein sehr talentierter Spieler also wenn Djourou nicht kommen würde wäre Marque der perfekte IV
sehe ich auch so wenn Djourou nich kommt Marque setzten doch dann solte noch ein mehr oder weniger erfahrener Iv kommen als Ersatz ( national würde wohl Baumann genügen doch nicht wenn man nicht als letzter im Uefa-cup ausscheiden will)
zumal man alls Iv ja nicht selten auch mal gesperrt ist ...( int braucht es ja nur 3karten glaube ich für 1 sperre ??)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Caicedo Junior hat geschrieben:Beim FCB wäre er sicher Stammspieler und hat bessere gelegenheiten auf Die EM 2008.

wohär weisch du das dr marque talentiert isch? nüt gege marque - mag jo si. aber nach wieviel spiel beurteilsch du ob e spieler talent het, bzw. perfekte IV isch?
und vergässet dr djouru... isch scho lengscht dementiert worde.
goldigs 1893

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Caicedo national hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche news von Djourou ( definitve absage, zusage o.Ä.??)
Schlönd euch das Thema us em Kopf. Dr FCB het klar kommuniziert, dass kei Ersatz für e Smiljanic gholt wird! Finds au schad!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Caicedo national hat geschrieben:was läuft eigentlich dies bezüglich in der Sache Djourou ?? gibt es das irgend was neues ??
In der BaZ wurden jegliche Gerüchte über einen Wechsel von ihm zum FCB klar dementiert.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

sehe den sinn eines leihgeschäftes mit djourou für diese saison nicht wirklich.
wir haben kein cl quali druck wie der fcz, also bleibt und ein wenig zeit mal auf marque oder baumann zu setzen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

also soviel ich weiss wil dr fcb nur no 2 mttlfäld spieler hole und e stürmer!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Beckenpower hat geschrieben:In der BaZ wurden jegliche Gerüchte über einen Wechsel von ihm zum FCB klar dementiert.
Das muss ja prinzipiell nichts heissen.. nur wird er trotzdem nicht bei uns landen. Wenger wird ihn auf der Insel ausleihen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

NaSrI hat geschrieben:also soviel ich weiss wil dr fcb nur no 2 mttlfäld spieler hole und e stürmer!
Mittelfeld: Hackfresse links vom Avatar und Cabanas

Sturm: Keita

Okay, ausser dem A* vom Sturm haben glücklicherweise alle einen neuen Vertrag.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:also soviel ich weiss wil dr fcb nur no 2 mttlfäld spieler hole und e stürmer!
Warum nur no sie händ ja gnueg Mittelfeldspieler
FCBASEL

Meischter FCB

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Caicedo national hat geschrieben: - Köbi national will ja nur Stammspieler an der Em( stellt euch die Pleite für Djourou vor der Unterschreibt be West Bromowich oder so und spielt trotzdem nicht a là Zubi )
djourou würde wohl - wie senderos auch - bei den meisten premier league-clubs spielen.
man spricht davon, dass birmingham ihn ausleihen wird. dass er in die schweiz wechselt, sehe ich nachwievor als sehr, sehr unrealistisch an. und wenn, dann hat wohl der fcz gar die besseren chancen.

auch wenn ich mir einen djourou sehnlichst wünsche. ein IV neben majster, der auch spielerisch klasse ist.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Chuck_P hat geschrieben: dass er in die schweiz wechselt.
wer hat was von wechsel in die Schweiz gesagt es hiess das sie Djourou nur ausleihen wollen :D :D
FCBASEL

Meischter FCB

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Caicedo Junior hat geschrieben:Warum nur no sie händ ja gnueg Mittelfeldspieler
Nei eine fehlt no und zwar d nr.10. Unsere neue Spielmacher womer verpflichte ??? :confused:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

caicedo jr., bitte richtig lesen...
Chuck_P hat geschrieben: man spricht davon, dass birmingham ihn ausleihen wird. dass er in die schweiz wechselt, sehe ich nachwievor als sehr, sehr unrealistisch an.
auch bei ausleihen kann man von wechsel sprechen, nicht? sagt ja niemand was von kauf. ;)

Gesperrt