Transfergerüchte
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
noch was zu dem Nicolas Maurice-Belay der soll ja im Linken Mittelfeld spielen
dort spielt doch schon Chipperfield oder Caicedo mein zenario wenn dieser neue kommt :
Caicedo in Sturm neben Streller ( doch wo spielt dann chippy in der mitte hats ja keinen Platz mehr mit Ergic Ba und huggel
)
dort spielt doch schon Chipperfield oder Caicedo mein zenario wenn dieser neue kommt :
Caicedo in Sturm neben Streller ( doch wo spielt dann chippy in der mitte hats ja keinen Platz mehr mit Ergic Ba und huggel
)
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
.......kasch dimm zweite 'ich' moll mitteile, är sell die 2 tonne widdr zruggzieh......Mätzli hat geschrieben:Für Fussballdiven haben wir keinen Platz.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
'sch em mätzli sy unehelige sohn!Chartking hat geschrieben:Ich denke, er meint "Winnetou" Guerrero, die einstige Leihgabe des FCZ....
im fall!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dein schuss war den z's immerhin 4 mio wert.......Mätzli hat geschrieben:Nana, da würde ich also Besseres zustande bringen.![]()
[quote="Laca"]bist du jetzt der 2. der diese Aussage macht, oder hast du dies von Toni Montana #6 (http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... count=3585) übernommen???
edit:
die 2k Bonus fürs 2006, die gestern auf meinem Konto gelandet sind, haben bereits einen Investitionszweck gefunden!
und edit2: siehe Sig. ]
Das habe ich nicht von der Quelle Fcb Forum! Und es war auch nicht im Winter, sondern kürzlich! Es lässt hoffen das er zurückkommt, aber wir wissen ja wie das ist, mit vermeintlichen sicheren Quellen.....
edit:
die 2k Bonus fürs 2006, die gestern auf meinem Konto gelandet sind, haben bereits einen Investitionszweck gefunden!

und edit2: siehe Sig. ]
Das habe ich nicht von der Quelle Fcb Forum! Und es war auch nicht im Winter, sondern kürzlich! Es lässt hoffen das er zurückkommt, aber wir wissen ja wie das ist, mit vermeintlichen sicheren Quellen.....
DDquasimodo hat geschrieben:Quelle? Und komm ja nicht mit deiner Leber oder irgend einem anderen zwickenden Organ ...![]()
Edit: Gemäss
sind neben dem FCB auch Celtic Glasgow und Stade Rennes an DD interessiert.
rennes soll schön sein

und bei celtic könntest du in der cl spielen und erst noch mehr verdienen
lass basel bitte links liegen
er ist ja bei einem durchschnittsbuliklub gewesenSHELLibaum hat geschrieben: Delura dürfte in dieser Hinsicht kein Deut besser sein als Degen. Sobald ein Durchschnitts-Buli-Club in einem halben Jahr anklopfen würde, wäre er wieder weg.
der möchtegern deutscher meister 04 will ihn nicht
herta und hannover möchten ihn aber auch
also sollte er zum fcb kommen
kann ihn nur noch bayern,barcelona uns abwerben

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so wäre neben majo die ideale Ergänzung ( obwohl mir dann Marque leit täte doch er muss halt einsehen das er nicht die klasse eines boros hat
mögliche Vorteile FCB:
- Arsenal möchte ihn verleihen ( wird allso nicht zu teuer )
- Köbi national will ja nur Stammspieler an der Em( stellt euch die Pleite für Djourou vor der Unterschreibt be West Bromowich oder so und spielt trotzdem nicht a là Zubi )
mögliche Vorteile FCB:
- Köbi national will ja nur Stammspieler an der Em( stellt euch die Pleite für Djourou vor der Unterschreibt be West Bromowich oder so und spielt trotzdem nicht a là Zubi )

- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Beim FCB wäre er sicher Stammspieler und hat bessere gelegenheiten auf Die EM 2008.Caicedo national hat geschrieben:sehe ich auch so wäre neben majo die ideale Ergänzung ( obwohl mir dann Marque leit täte doch er muss halt einsehen das er nicht die klasse eines boros hat
mögliche Vorteile FCB:
Marque ist für mich auch ein sehr talentierter Spieler also wenn Djourou nicht kommen würde wäre Marque der perfekte IV
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
das argentinisch Talent Guerrero spielt jetzt beim Europäischen Topklup
Fc Aarau
muss schon sagen was für eine Leistung
( na ja immernoch besser als in der 1Liga zu kicken
)
Fc Aarau

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so wenn Djourou nich kommt Marque setzten doch dann solte noch ein mehr oder weniger erfahrener Iv kommen als Ersatz ( national würde wohl Baumann genügen doch nicht wenn man nicht als letzter im Uefa-cup ausscheiden will)Beim FCB wäre er sicher Stammspieler und hat bessere gelegenheiten auf Die EM 2008.
Marque ist für mich auch ein sehr talentierter Spieler also wenn Djourou nicht kommen würde wäre Marque der perfekte IV
zumal man alls Iv ja nicht selten auch mal gesperrt ist ...( int braucht es ja nur 3karten glaube ich für 1 sperre ??)

wohär weisch du das dr marque talentiert isch? nüt gege marque - mag jo si. aber nach wieviel spiel beurteilsch du ob e spieler talent het, bzw. perfekte IV isch?Caicedo Junior hat geschrieben:Beim FCB wäre er sicher Stammspieler und hat bessere gelegenheiten auf Die EM 2008.
und vergässet dr djouru... isch scho lengscht dementiert worde.
goldigs 1893
- phantomias 1893
- Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
In der BaZ wurden jegliche Gerüchte über einen Wechsel von ihm zum FCB klar dementiert.Caicedo national hat geschrieben:was läuft eigentlich dies bezüglich in der Sache Djourou ?? gibt es das irgend was neues ??
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
djourou würde wohl - wie senderos auch - bei den meisten premier league-clubs spielen.Caicedo national hat geschrieben: - Köbi national will ja nur Stammspieler an der Em( stellt euch die Pleite für Djourou vor der Unterschreibt be West Bromowich oder so und spielt trotzdem nicht a là Zubi )
man spricht davon, dass birmingham ihn ausleihen wird. dass er in die schweiz wechselt, sehe ich nachwievor als sehr, sehr unrealistisch an. und wenn, dann hat wohl der fcz gar die besseren chancen.
auch wenn ich mir einen djourou sehnlichst wünsche. ein IV neben majster, der auch spielerisch klasse ist.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nei eine fehlt no und zwar d nr.10. Unsere neue Spielmacher womer verpflichte ???Caicedo Junior hat geschrieben:Warum nur no sie händ ja gnueg Mittelfeldspieler

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.