Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

[quote="leroidebale"]Dr Gross het jo gseit, dass sie wieder mitem Rhombus spiele wäärde. Dr FCB het jetzt 5 Stürmer. Ich glaub kuum, dass 4 uf dr Bank Platz wäärde neh...

Costanzo]

und s ergic? :confused:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

------------Costanzo

Zaninho-Majstorovic-???????-Nakataaaa
--------------- Ba
----- Ergic-------------Scotty
--------------Caicedo
---------Streller----??????

Wenn dr Dege und/odr Huggel köme/kunt, denn hän mir e Problem. Uf rächts chöne so vil Lütt spiile, Ergic, Huggel, Dege, Cabral, etc... :o

Vo mir uss gseh blibts drbi: mir bruche no e Knipser. Das isch s wichtigschte näbem IV. Mitem Räscht chame doch zfride si, oder nid? (siehe obe mini Ufstellig).
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

andreas hat geschrieben:------------Costanzo

--------------- Ba
--------------Caicedo

Wenn dr Dege und/odr Huggel köme/kunt, denn hän mir e Problem. Uf rächts chöne so vil Lütt spiile, Ergic, Huggel, Dege, Cabral, etc... :o

Vo mir uss gseh blibts drbi: mir bruche no e Knipser. Das isch s wichtigschte näbem IV. Mitem Räscht chame doch zfride si, oder nid? (siehe obe mini Ufstellig).
Wie wärs mit em Dege als rechte Stürmer ? Er isch jo friener Stürmer gsi und het d asätz. Dezu e Rechtsfiessler ...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

andreas hat geschrieben:------------Costanzo

--------------- Ba
--------------Caicedo

Ich bi fascht sicher dass mer grad en Knipser verpflichet hän, deshalb:

-------- Costanzo

Zanni----Majo----Marque---Nakata

-----------------Ba

----D.D----------Ergic---------Chippi

----------Streller--------Edu (oder Carigoal wenn fit)

Edeljoker: Caicedo
Huggel als Möglichkeit im Mittelfäld je nach Bedarf.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Ich bi fascht sicher dass mer grad en Knipser verpflichet hän, deshalb:

-------- Costanzo

Zanni----Majo----Marque---Nakata

-----------------Ba

----D.D----------Ergic---------Chippi

----------Streller--------Edu (oder Carigoal wenn fit)

Edeljoker: Caicedo
Huggel als Möglichkeit im Mittelfäld je nach Bedarf.
Caicedo als Edeljoker würde ich nicht empfehlen weil er dann irgendwie 10 min pro Match spielt und gar nichts draus lernern kann
FCBASEL

Meischter FCB

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Kann mir jemand sagen, weshalb man einem Streller und einem Huggel plötzlich Rentenverträge geben will und Smiljanic, dem defensiven Heiland der Rückrunde, nur einen Einjahresvertrag?

Huggel kann man bestenfalls für die IV brauchen, im Mittelfeld ist er biederer Durchschnitt. Gerade in diesem Forum hat ihm sportlich niemand nachgetrauert, als er gegangen ist.

Bringt es Gross nicht fertig, neue Spieler zu holen und zu integrieren?

Wir haben mit Streller einen verlorenen Sohn zurückgewonnen, lassen wir es bei diesem einen bitte bleiben und holen Spieler, die uns auch weiterbringen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb man einem Streller und einem Huggel plötzlich Rentenverträge geben will und Smiljanic, dem defensiven Heiland der Rückrunde, nur einen Einjahresvertrag?

Huggel kann man bestenfalls für die IV brauchen, im Mittelfeld ist er biederer Durchschnitt. Gerade in diesem Forum hat ihm sportlich niemand nachgetrauert, als er gegangen ist.

Wir haben mit Streller einen verlorenen Sohn zurückgewonnen, lassen wir es bei diesem einen bitte bleiben und holen Spieler, die uns auch weiterbringen.
sorry er hatte einen vertrag der sich immer nur für EIN jahr verlängert
längstens bis 2009
nach dem hammerangebot von vogel wurde smilli dann ein 2 jahresvertrag (also auch bis 2009) ohne spieldauerklausel angeboten, und von IHM nicht angenommen
anscheinend ist halt smillis verse nicht mehr länger haltbar

strelli und huggel sind halt verpflichtungen um die fans glücklich zu machen
und haben keinen sportlichen hintergrund :cool:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Und was macht me mit de Junge???? Ylaufe, ylaufe, ylaufe, ylaufe, ylaufe.....???
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Kommt Huggel nun zum FCB oder nicht?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

abräumer hat geschrieben:huggel rächts oder abfahre.
an d expärte, wo am ba spielerischi defizit achride: guet hetters gmacht, der fcb ohni ba, bim 3:3 gege gülle :rolleyes:
Bin auch der Meinung, dass Huggel nicht der geborene rechte Mittelfeldspieler ist. Aber er ist polyvalent.
Für mich ist Ba in der Stammelf absolut gesetzt. Und zwar in def. Mittelfeld. Und Ivan Ergic soweso. Das ist die Seele der Mannschaft, zzusammen mit Marco Streller. Das ist schon jetzt abzusehen.
Ob François Marque IV wird, ist wohl noch nicht ganz klar.
Für mich hat absolut Vorrang, dass hinten der Majster und Nakata bleiben.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bender hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb man einem Streller und einem Huggel plötzlich Rentenverträge geben will und Smiljanic, dem defensiven Heiland der Rückrunde, nur einen Einjahresvertrag?

Offenbar ist man auf die Wünsche einiger Fans eingegangen, mehr Spieler aus der Region zu verpflichten.....
Im Ernst, aus Deiner Sicht der Dinge ist es tatsächlich nur schwer begreifbar, was mit Boris geschehen ist. Andrerseits könnte es natürlich sein, dass jemand aus dem Vorstand vielleicht gute, persönliche Kontakte zu seinem Doc hatte und der FCB in Erfahrung brachte, wie es um den wirklichen Gesundheitszustand von Borist steht..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

leroidebale hat geschrieben: Mi nimmts nur Wunder, was macht dr Gross, wenner au no dr Degen zrugg holt...?
Mich nimmt meh wunder, ob me au an en neue IV dänggt hett - dr Huggel wärde sie wohl kuum für die Position vorgseh ha...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Weil Smiljanic eine schmerzende Ferse hat, und sich mit ihm ähnliche Gesundheitliche Schwierigkeiten wie mit Muri abzeichnen.

Mit Carignano als Dauerverletzter kann sich unsere Med-Abteilung keinen zweiten Dauergast leisten.

Also ich verstand absolut, wieso ein nicht gesunder Spieler beim FCB keinen Rentenvertrag erhällt.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Kommt Huggel nun zum FCB oder nicht?
Lieber ein Degen auf rechts als Beni irgendwo.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Blauderi hat geschrieben:Lieber ein Degen auf rechts als Beni irgendwo.
lieber delgade als spielmacher als beni und degen ;)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich meine da delgado sicher 8 Milionen kosten wird und der lohn über 1,5 sei müste das er wieder zu kämmte.
Hat jemals ein spieler fcb 1,5 milionnen im jahr bekomen?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="alteschule"]lieber delgade als spielmacher als beni und degen ]
lieber alli 3 zämme :rolleyes: ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Vergesst mal endlich Delgado. Der wird NIE mehr zum FCB zurückkommen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTW: Gibt für die Kohle auch noch andere Spieler, nicht nur Ex-FCB-Spieler....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Ich weiss nit wie einigi Lüüt in däm Forum druff sin, do wird gmotzt wemme ehemaligi holt..scheiss egal welli position, hauptsach e huggel kame zrugghole!

Wenn das klappt isches für mi dr geilscht Trasnfersummer syt langem. Äntlich praktisch GC-Suuber und zwei us dr Region zruggholt!

Identifikation isch wichtiger als jede Erfolg!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BillyTheKid hat geschrieben: Identifikation isch wichtiger als jede Erfolg!
wieso hat man dann letzten herbst so geheult als der fcb nur auf dem 5.platz war :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basel will Huggel zurück
Der FC Basel will nach Marco Streller einen weiteren Ehemaligen zurückholen: Gespräche über eine Verpflichtung von Nationalspieler Benjamin Huggel sind schon weit fortgeschritten.

Der bald 30-jährige Mittelfeldspieler stiess 2005 zu Eintracht Frankfurt und besitzt beim deutschen Bundesligisten einen Vertrag bis 2008. Huggel würde gerne wechseln, betont aber auch: «Wenn Frankfurt mich nicht gehen lässt, habe ich das zu akzeptieren.» (rom/pmb/si)

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sport/764281.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Geheult haben die, die jetzt #7 nachtrauern..

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

BillyTheKid hat geschrieben:Ich weiss nit wie einigi Lüüt in däm Forum druff sin, do wird gmotzt wemme ehemaligi holt..scheiss egal welli position, hauptsach e huggel kame zrugghole!

Wenn das klappt isches für mi dr geilscht Trasnfersummer syt langem. Äntlich praktisch GC-Suuber und zwei us dr Region zruggholt!

Identifikation isch wichtiger als jede Erfolg
!
G E N A U!!!

mir hätte genau das, wo vili sich do inne so gwünscht hän!
usserdäm: die zwei fründe würde sicher e gueti stimmig in d mannschaft bringe, was jo au nit unwichtig isch für e erfolgryyche fcb
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Juha hat geschrieben:Ich meine da delgado sicher 8 Milionen kosten wird und der lohn über 1,5 sei müste das er wieder zu kämmte.
Hat jemals ein spieler fcb 1,5 milionnen im jahr bekomen?
ich weis ja nicht wieviel lohn m.yakin in basel bekommen hat. ich schätze mal, das er bisher wohl der teuerste spieler auf der fcb lohnliste war.

es ist aber anzunehmen, das kein fcb spieler jemals 1,5 mio im jahr verdienen wird ausser er ballert uns zum champions league sieger und erklährt sich selbst als unverkäuflich ala pavel nedved, der wäre ja übrigens schon fast mal beim fcb gelandet wenn ich mich nicht irre und damals das nötige "kleingeld" vorhanden gewesen wäre *g

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tanner hat geschrieben:wieso hat man dann letzten herbst so geheult als der fcb nur auf dem 5.platz war :cool:
KEINE identifikation und KEINEN erfolg...

bob
Neuer Benutzer

Huggel vor Wechsel nach Basel

Beitrag von bob »

Gestern hat Heribert Bruchhagen einen überraschenden Anruf erhalten. Am anderen Ende der Leitung war Benjamin Huggel. Der Schweizer Nationalspieler, 29, eröffnete dem Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, dass er "die Absicht hat, den Verein zu verlassen". Huggel liegt ein konkretes Angebot des FC Basel vor. Der Zweite der abgelaufenen Schweizer Super League-Saison gilt als finanzkräftigster Verein der Alpenrepublik.

Bruchhagen nahm gestern umgehend Kontakt mit dem im Urlaub auf Mallorca weilenden Trainer auf. Das Ergebnis der Unterredung laut Friedhelm Funkel: "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen." Bruchhagen ergänzte: "Benjamin fühlt sich in Frankfurt wohl, aber sieht natürlich, dass wir Inamoto verpflichtet haben. Und er will auf alle Fälle bei der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land dabei sein." Dafür, fordert Nationaltrainer Köbi Kuhn, ist ein Stammplatz im Verein Voraussetzung. Huggel, der im Jahr 2005 aus Basel zur Eintracht kam, war in Frankfurt in den beiden vergangenen Jahren nicht unumstritten.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1159374

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Sollte man Huggel nicht bekommen, wird der FC Basel versuchen, Marcos Gelabert zu verpflichten...Erste Anfragen sind schon aufgenommen worden...

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

platzwart hat geschrieben:Sollte man Huggel nicht bekommen, wird der FC Basel versuchen, Marcos Gelabert zu verpflichten...Erste Anfragen sind schon aufgenommen worden...
quelle?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

valserwasser
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich denke das der huggel kommt.

Gesperrt