Costanzo]
und s ergic?

Wie wärs mit em Dege als rechte Stürmer ? Er isch jo friener Stürmer gsi und het d asätz. Dezu e Rechtsfiessler ...andreas hat geschrieben:------------Costanzo
Zaninho-Majstorovic-???????-Nakataaaa
--------------- Ba
----- Ergic-------------Scotty
--------------Caicedo
---------Streller----??????
Wenn dr Dege und/odr Huggel köme/kunt, denn hän mir e Problem. Uf rächts chöne so vil Lütt spiile, Ergic, Huggel, Dege, Cabral, etc...
Vo mir uss gseh blibts drbi: mir bruche no e Knipser. Das isch s wichtigschte näbem IV. Mitem Räscht chame doch zfride si, oder nid? (siehe obe mini Ufstellig).
Ich bi fascht sicher dass mer grad en Knipser verpflichet hän, deshalb:andreas hat geschrieben:------------Costanzo
Zaninho-Majstorovic-???????-Nakataaaa
--------------- Ba
----- Ergic-------------Scotty
--------------Caicedo
---------Streller----??????
Wenn dr Dege und/odr Huggel köme/kunt, denn hän mir e Problem. Uf rächts chöne so vil Lütt spiile, Ergic, Huggel, Dege, Cabral, etc...
Vo mir uss gseh blibts drbi: mir bruche no e Knipser. Das isch s wichtigschte näbem IV. Mitem Räscht chame doch zfride si, oder nid? (siehe obe mini Ufstellig).
Caicedo als Edeljoker würde ich nicht empfehlen weil er dann irgendwie 10 min pro Match spielt und gar nichts draus lernern kannSchnitzelbrot hat geschrieben:Ich bi fascht sicher dass mer grad en Knipser verpflichet hän, deshalb:
-------- Costanzo
Zanni----Majo----Marque---Nakata
-----------------Ba
----D.D----------Ergic---------Chippi
----------Streller--------Edu (oder Carigoal wenn fit)
Edeljoker: Caicedo
Huggel als Möglichkeit im Mittelfäld je nach Bedarf.
sorry er hatte einen vertrag der sich immer nur für EIN jahr verlängertBender hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb man einem Streller und einem Huggel plötzlich Rentenverträge geben will und Smiljanic, dem defensiven Heiland der Rückrunde, nur einen Einjahresvertrag?
Huggel kann man bestenfalls für die IV brauchen, im Mittelfeld ist er biederer Durchschnitt. Gerade in diesem Forum hat ihm sportlich niemand nachgetrauert, als er gegangen ist.
Bringt es Gross nicht fertig, neue Spieler zu holen und zu integrieren?
Wir haben mit Streller einen verlorenen Sohn zurückgewonnen, lassen wir es bei diesem einen bitte bleiben und holen Spieler, die uns auch weiterbringen.
Bin auch der Meinung, dass Huggel nicht der geborene rechte Mittelfeldspieler ist. Aber er ist polyvalent.abräumer hat geschrieben:huggel rächts oder abfahre.
an d expärte, wo am ba spielerischi defizit achride: guet hetters gmacht, der fcb ohni ba, bim 3:3 gege gülle![]()
Offenbar ist man auf die Wünsche einiger Fans eingegangen, mehr Spieler aus der Region zu verpflichten.....Bender hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb man einem Streller und einem Huggel plötzlich Rentenverträge geben will und Smiljanic, dem defensiven Heiland der Rückrunde, nur einen Einjahresvertrag?
Huggel kann man bestenfalls für die IV brauchen, im Mittelfeld ist er biederer Durchschnitt. Gerade in diesem Forum hat ihm sportlich niemand nachgetrauert, als er gegangen ist.
Bringt es Gross nicht fertig, neue Spieler zu holen und zu integrieren?
Wir haben mit Streller einen verlorenen Sohn zurückgewonnen, lassen wir es bei diesem einen bitte bleiben und holen Spieler, die uns auch weiterbringen.
Mich nimmt meh wunder, ob me au an en neue IV dänggt hett - dr Huggel wärde sie wohl kuum für die Position vorgseh ha...leroidebale hat geschrieben: Mi nimmts nur Wunder, was macht dr Gross, wenner au no dr Degen zrugg holt...?
Weil Smiljanic eine schmerzende Ferse hat, und sich mit ihm ähnliche Gesundheitliche Schwierigkeiten wie mit Muri abzeichnen.Bender hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb man einem Streller und einem Huggel plötzlich Rentenverträge geben will und Smiljanic, dem defensiven Heiland der Rückrunde, nur einen Einjahresvertrag?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
G E N A U!!!BillyTheKid hat geschrieben:Ich weiss nit wie einigi Lüüt in däm Forum druff sin, do wird gmotzt wemme ehemaligi holt..scheiss egal welli position, hauptsach e huggel kame zrugghole!
Wenn das klappt isches für mi dr geilscht Trasnfersummer syt langem. Äntlich praktisch GC-Suuber und zwei us dr Region zruggholt!
Identifikation isch wichtiger als jede Erfolg!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ich weis ja nicht wieviel lohn m.yakin in basel bekommen hat. ich schätze mal, das er bisher wohl der teuerste spieler auf der fcb lohnliste war.Juha hat geschrieben:Ich meine da delgado sicher 8 Milionen kosten wird und der lohn über 1,5 sei müste das er wieder zu kämmte.
Hat jemals ein spieler fcb 1,5 milionnen im jahr bekomen?
KEINE identifikation und KEINEN erfolg...tanner hat geschrieben:wieso hat man dann letzten herbst so geheult als der fcb nur auf dem 5.platz war![]()