http://fr.wikipedia.org/wiki/Baby-footDomingo hat geschrieben: was zum Teufel ist Babyfoot ???
Töggeli chaschte?
http://fr.wikipedia.org/wiki/Baby-footDomingo hat geschrieben: was zum Teufel ist Babyfoot ???
wenn daaaas kei zyrcher isch!Domingo hat geschrieben:der neue Nachwuchstorhüter, der wohl Sommers Platz erben wird:
Jayson Leutwiler
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nimm doch noch Valentin Stocker und Fabian Frei rein, dann stimmts.ultio hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass die neue Liste:
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Jayson Leutwiler auch welcome
Yann Sommer
"Susi" Hodel auch welcome
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Adelson Tavares Varela (Adelson Cabral) auch welcome
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
César Andres Carignano The Carigoal "welcome back"!
Kursiv = Über einen Transfer wird diskutiert
Kursiv/unterstrichen = Gerüchtehalber mit konkretem Angebot, Zukunft aber noch ungewiss
Kursiv/fett = Spieler hat konkretes Angebot (oder keine Vertragsverlängerung), Zukunft aber noch ungewiss
Fett = Transfer/Abgang ist sicher
Bezeichnung "Susi" ist als Gütesiegel zu betrachten.
Auf dieser Seite steht, dass Ivo Pedro Welter Krenczynski die Nummer 21 trägt.ultio hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass die neue Liste:
http://www.sport1.ch/sport-news-content.aspx?navi=9&member=8888
ich glaub nid, dass er jetzt no d finger drin hett bi congeli ... falls no Transfers vo Congeli zu GC wärde cho isch das wohl gröschteteils wegem MuriFCB Forever hat geschrieben:I ha gmeint Congeli sig e Art Farmteam vom FCB! Aber bi Congeli het jo au der E. Vogel sini Finger im Spiel! Also wärde d Congeli Spieler eher zu GC als zum FCB!
Raúl Bobadilla ist neu bei GC. Als er noch für Concordia stürmte, trat GC-Sportchef Erich Vogel als sein Vertreter auf. Finanzchef Heinz Spross ist am Argentinier wirtschaftlich beteiligt.BloodMagic hat geschrieben:ich glaub nid, dass er jetzt no d finger drin hett bi congeli ... falls no Transfers vo Congeli zu GC wärde cho isch das wohl gröschteteils wegem Muri
scho klar ... das heisst aber nid, dass er JETZT no d Finger bi Congeli drin hett ... er hett halt eifach e Spiler am Muri zur Usbildig gäh .. ich denk die hend scho vorher es guets Verhältniss kahFCB Forever hat geschrieben:Raúl Bobadilla ist neu bei GC. Als er noch für Concordia stürmte, trat GC-Sportchef Erich Vogel als sein Vertreter auf. Finanzchef Heinz Spross ist am Argentinier wirtschaftlich beteiligt.
mehr...
Er hatte nur eine Arbeitsbewilligung für die Axpo Super League. Für die war er aber noch nicht bereit. Nun hat er den italienischen Pass erhalten und ist somit auch für die U21 spielberechtigt. Er hat letzte Saison dort noch ein Spiel absolvieren können und wird auch wohl auch die nächste Saison noch in der U21 spielen.BadBlueBoy hat geschrieben:Auf dieser Seite steht, dass Ivo Pedro Welter Krenczynski die Nummer 21 trägt.
Habe ich was verpasst ? Ist er nun in der 1. Mannschaft -> derzeit ohne Arbeitsbewilligung ?? Jeder ausgebrannte Schwabe, der gerademal über den Rhein schwimmen kann, kriegt sowas ...
Ja, wann kommt denn der? Ist er noch nicht soweit um in der 1. Manschaft einen Platz zu erkämpfen? Wie alt ist er, ist er nicht auch schon über 20? So langsam sollte er doch zur 1. Manschaft hingeführt werden...oder warten sie, bis er ein Angebot hat?Rony hat geschrieben: mit pedro kommt künftig wieder ein freund des balls empor
Schön wärs. Hodel, Huggel und Streller händ sicher e guets Handgeld beko. Es bliebt zwar no Geld übrig aber demit muess meh au Finanzielli löcher stopfe. Ich rechne mit em Dege oder Delure. Dezue ei Bombe und vielicht e Iv fals das nit d Bombe isch.BadBlueBoy hat geschrieben: Kostenpunkt: ca 4 Mio CHF für alle, es bleiben also 12 Mio um die verkaufte Klasse ansatzweise zu kompensieren.
Zum x-ten mal, solche Spieler zu finden und dann zum FCB zu lotsen bevor sie ein anderer Grossclub holt wird je länger je schwerer. Und das hat mit Geld nichts zu tun, da könnte der FCB auch 100 Mio übrig haben, die Spieler wollen auch dann nicht zu einem Schweizer Verein, der nicht mal die CL-Quali-Chance hat.BadBlueBoy hat geschrieben:Weiter beherbergen wir eine handvoll Nachwuchsspieler, welche in der vergangenen Saison eine Aufwärmphase am Spielfeldrand absolvierten. Kann man mit diesen Verstärkungen Meister werden, geschweige denn international was reissen ? Ich denke eher nicht. Wer soll denn da die Tore schiessen ausser Caicedo und ab und mal Chipps/Ergic ? Streller ? Meine Hoffnung ist einzig und allein bei Carignano gelagert, doch bei ihm sehe ich eher eine nahtlose Fortsetzung der Geschichte. Ich erkenne keinen einzigen Aspiranten für die Kreativabteilung ein gutes Jahr nach Petric/Delgado/Rakitic.
Wo bleiben die vermeintlichen Südsee-Perlen aus Zbindens Notizblock ? Ich vermisse Transferbomben vom Kaliber Majstorovic, Caicedo oder Costanzo ?
Sorry, gebürtige Basler Spieler in Ehren, aber so wird das imho nix.
mir wurde gesagt die seien schwer zu findenBadBlueBoy hat geschrieben: Wo bleiben die vermeintlichen Südsee-Perlen aus Zbindens Notizblock ? Ich vermisse Transferbomben vom Kaliber Majstorovic, Caicedo oder Costanzo ?
Sorry, gebürtige Basler Spieler in Ehren
Ändlich mol eine mit Vernunft und Wittsicht!Beckenpower hat geschrieben:Zum x-ten mal, solche Spieler zu finden und dann zum FCB zu lotsen bevor sie ein anderer Grossclub holt wird je länger je schwerer. Und das hat mit Geld nichts zu tun, da könnte der FCB auch 100 Mio übrig haben, die Spieler wollen auch dann nicht zu einem Schweizer Verein, der nicht mal die CL-Quali-Chance hat.
Und ebenfalls zum wiederholten mal, Delgado brauchte rund 1 Saison um auf Touren zu kommen, Mladen ebenso und auch Rakitic war zuerst einmal lange Zeit Ersatz. Wer sagt also dass nicht einer oder mehrere aus der Truppe Adelson Cabral, Stocker, Frei, Grippo, Caicedo diesen Schritt machen? Wer sagt, dass Ergic nicht plötzlich zu alter Stärke aufblüht?
Und zum X-te mol, nei er wird nüm zu dere Form finde woner emol gha het. Bi de andere gib dr recht. Ich hoff halt immer no echli uf dr Ivo Pedro....Beckenpower hat geschrieben:Zum x-ten mal, solche Spieler zu finden und dann zum FCB zu lotsen bevor sie ein anderer Grossclub holt wird je länger je schwerer. Und das hat mit Geld nichts zu tun, da könnte der FCB auch 100 Mio übrig haben, die Spieler wollen auch dann nicht zu einem Schweizer Verein, der nicht mal die CL-Quali-Chance hat.
Und ebenfalls zum wiederholten mal, Delgado brauchte rund 1 Saison um auf Touren zu kommen, Mladen ebenso und auch Rakitic war zuerst einmal lange Zeit Ersatz. Wer sagt also dass nicht einer oder mehrere aus der Truppe Adelson Cabral, Stocker, Frei, Grippo, Caicedo diesen Schritt machen? Wer sagt, dass Ergic nicht plötzlich zu alter Stärke aufblüht?
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Zum XXX-ten mal.... Es war noch nie leicht, ein offensichtliches Supertalent aus dem Ausland anzulocken. Transfers wie Costanzo und Majstorovic belegen aber, dass es auch für den FCB möglich ist, Topspieler zu verpflichten. Zbinden hat garantiert für jede Position zwei Dutzend Namen im schwarzen Büechli.Beckenpower hat geschrieben:Zum x-ten mal, solche Spieler zu finden und dann zum FCB zu lotsen bevor sie ein anderer Grossclub holt wird je länger je schwerer.
unsere verhöckerten Nationalspieler haben wir nur durch Nationalspieler ersetzt!!!BadBlueBoy hat geschrieben:Zum XXX-ten mal.... Es war noch nie leicht, ein offensichtliches Supertalent aus dem Ausland anzulocken. Transfers wie Costanzo und Majstorovic belegen aber, dass es auch für den FCB möglich ist, Topspieler zu verpflichten. Zbinden hat garantiert für jede Position zwei Dutzend Namen im schwarzen Büechli.
Es kann ja nicht sein, dass wir unsere verhökerten Nationalspieler wie Petric, Smijanic, Kuzmanovic und vorallem Rakitic mit Hodel, Streller und Huggel kompensieren (habe nichts persönliches gegen die Letztgenannten).