http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... latzen//3/
Bloss nicht...Saisonkarte hat geschrieben:vellicht doch dr Keitaeigentlich isch es jo gar nid lustig...
![]()
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... latzen//3/
Caicedo hinter Streller, zwei Linksfüsse im Sturm finde ich nicht optimalPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Caicedo neben Streller, Edu weg und Derdyiok wird eingewechselt
Bluewin verwiist ufe Tagi, dr Tagi vermuetlich uf d BaZ und die het ihri Fühler bim Blick usgstreckt. Dr Blick widerum schribt sini Schlagzihle anhand vo Anzahl Hits im FCB-Forum.Realist hat geschrieben:s wird konkreter.
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... umworben//
Dachte der wolle nur zu euch zurück wenn er in die Schweiz kommt? Bekenntniss zum FCZ: Das allein ist schon ein Grund...! Rennt dem besten Angebot nach Arabien hinterher, verhandelt mit den Dosen, Jammerlappen sowohl auf wie neben dem Platz (Polizeigeschichte)...Nein, mit dem kann ich gar nix anfangen!Goose hat geschrieben:Wieso nicht ? Der macht rund 20 Kisten und kompensiert so den Abgang von Petric..
Gute Gründe. Ich hoffe ja auch nicht, dass er Blau/Rot trägtSCAR hat geschrieben:Dachte der wolle nur zu euch zurück wenn er in die Schweiz kommt? Bekenntniss zum FCZ: Das allein ist schon ein Grund...! Rennt dem besten Angebot nach Arabien hinterher, verhandelt mit den Dosen, Jammerlappen sowohl auf wie neben dem Platz (Polizeigeschichte)...Nein, mit dem kann ich gar nix anfangen!
Dder Hammer ist ja, und das sagt so glaube ich einiges über seine charakterlichen Fähigkeiten aus, dass er in der laufenden Saison 6 Spiele gemacht hat. Also viel viel Kohle und Leistung aber lieber nicht, weil es mir hier nicht soo gefällt.SCAR hat geschrieben:Dachte der wolle nur zu euch zurück wenn er in die Schweiz kommt? Bekenntniss zum FCZ: Das allein ist schon ein Grund...! Rennt dem besten Angebot nach Arabien hinterher, verhandelt mit den Dosen, Jammerlappen sowohl auf wie neben dem Platz (Polizeigeschichte)...Nein, mit dem kann ich gar nix anfangen!
NO SO GÄRN!!!!RheinKnieler hat geschrieben:Us sehr unsicher quelle hani erfahre das dr rossi wider zrugg uf basel will!
Au wenns e unsicheri Quelle isch, glaubi das sofort.RheinKnieler hat geschrieben:Us sehr unsicher quelle hani erfahre das dr rossi wider zrugg uf basel will!
wäri voll drbi!
Naja und wenns dumm geht hat macht er 20 km/h zuviel mit seiner Kiste und landet in der Kiste...Goose hat geschrieben:Wieso nicht ? Der macht rund 20 Kisten und kompensiert so den Abgang von Petric..
er und costanzo wären doch ein schönes paar...und dann wäre ja noch der carignano :-)Chuck_P hat geschrieben:schon nur an einen riquelme-transfer zu denken ist meines erachtens einfach absolut unrealistisch. glaube auf wirklich gar keinen fall, dass der in der schweiz spielen möchte.
für was haben wir costanzoKnipser hat geschrieben: Aber es gibt sicher genug Klubs die in einer besseren Liga spielen und an ihm interesse hätten, dazu bezweifle ich das sein Ego es hinnehmen würde in diese Gurkenliga zu wechseln.
Mir ist vor 2 Jahren teilweise fast einer abgegangen, wenn ich den spielen gesehen habe. Das Tor von der Eckfahne in der Champions League (weiss nicht mehr gegen wen), war eine absolute Sensation und das ganze damalige Spiel eine Augenweide...Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, dass so ein Name überhaupt im FCB Teil dieses Forums debattiert werden könnte..war zu der Zeit für mich einer der absolut besten Spieler Europas! Aber da mache ich mir jetzt wirklich null Illusionen...ausser er erreicht nur noch 50% seines damaligen Standarts...Chuck_P hat geschrieben:schon nur an einen riquelme-transfer zu denken ist meines erachtens einfach absolut unrealistisch.