Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

vellicht doch dr Keita :p eigentlich isch es jo gar nid lustig... :rolleyes:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... latzen//3/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Saisonkarte hat geschrieben:vellicht doch dr Keita :p eigentlich isch es jo gar nid lustig... :rolleyes:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... latzen//3/
Bloss nicht...

KEITA GEH WEG!
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Caicedo neben Streller, Edu weg und Derdyiok wird eingewechselt
Caicedo hinter Streller, zwei Linksfüsse im Sturm finde ich nicht optimal ;) , sowas würde sicher noch abgehen:

----------------------------Costanzo-------------------------

----Zanni---------Majster-----------Marque--------Nakata---

------------------------------Ba------------------------------

-----------Ergic-----------Chipps------------Caicedo--------

------------David Degen-------------Streller----------------
SCONVOLTS BASILEA 98

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Realist hat geschrieben:s wird konkreter.
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... umworben//
Bluewin verwiist ufe Tagi, dr Tagi vermuetlich uf d BaZ und die het ihri Fühler bim Blick usgstreckt. Dr Blick widerum schribt sini Schlagzihle anhand vo Anzahl Hits im FCB-Forum.

Was soll an däm Artikel konkreter sii? :o

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

SCAR hat geschrieben:Bloss nicht...

KEITA GEH WEG!
Wieso nicht ? Der macht rund 20 Kisten und kompensiert so den Abgang von Petric..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

Goose hat geschrieben:Wieso nicht ? Der macht rund 20 Kisten und kompensiert so den Abgang von Petric..
hauptsach erfolg gäll :rolleyes:

gäldgstürti mensche..

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

heisbeis hat geschrieben:hauptsach erfolg gäll :rolleyes:

gäldgstürti mensche..
Korrekt! So ist's nun mal..

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Goose hat geschrieben:Wieso nicht ? Der macht rund 20 Kisten und kompensiert so den Abgang von Petric..
Dachte der wolle nur zu euch zurück wenn er in die Schweiz kommt? Bekenntniss zum FCZ: Das allein ist schon ein Grund...! Rennt dem besten Angebot nach Arabien hinterher, verhandelt mit den Dosen, Jammerlappen sowohl auf wie neben dem Platz (Polizeigeschichte)...Nein, mit dem kann ich gar nix anfangen!
SCONVOLTS BASILEA 98

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

SCAR hat geschrieben:Dachte der wolle nur zu euch zurück wenn er in die Schweiz kommt? Bekenntniss zum FCZ: Das allein ist schon ein Grund...! Rennt dem besten Angebot nach Arabien hinterher, verhandelt mit den Dosen, Jammerlappen sowohl auf wie neben dem Platz (Polizeigeschichte)...Nein, mit dem kann ich gar nix anfangen!
Gute Gründe. Ich hoffe ja auch nicht, dass er Blau/Rot trägt ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="SCAR"]Caicedo hinter Streller, zwei Linksfüsse im Sturm finde ich nicht optimal ]
Geili Ufstellig, villicht nur öbber anders für dr Streller, sunscht Prima!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

SCAR hat geschrieben:Dachte der wolle nur zu euch zurück wenn er in die Schweiz kommt? Bekenntniss zum FCZ: Das allein ist schon ein Grund...! Rennt dem besten Angebot nach Arabien hinterher, verhandelt mit den Dosen, Jammerlappen sowohl auf wie neben dem Platz (Polizeigeschichte)...Nein, mit dem kann ich gar nix anfangen!
Dder Hammer ist ja, und das sagt so glaube ich einiges über seine charakterlichen Fähigkeiten aus, dass er in der laufenden Saison 6 Spiele gemacht hat. Also viel viel Kohle und Leistung aber lieber nicht, weil es mir hier nicht soo gefällt.
Vom Spieler Typ her würde ich einen wie Ihn begrüssen, nur nicht Ihn. :confused:

RheinKnieler
Neuer Benutzer

Beitrag von RheinKnieler »

Us sehr unsicher quelle hani erfahre das dr rossi wider zrugg uf basel will!
wäri voll drbi!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

RheinKnieler hat geschrieben:Us sehr unsicher quelle hani erfahre das dr rossi wider zrugg uf basel will!
NO SO GÄRN!!!!
Nur leider befürcht ich werde mir, solang dr CG do Trainer isch, dr Rossi nümm in Rotblau seh ufflaufe...

Edit: Grad gseh: unsicheri Quelle, denn hett sich's eh grad erledigt...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="SCAR"]Caicedo hinter Streller, zwei Linksfüsse im Sturm finde ich nicht optimal ]

Nicht schlecht, nur würde ich für Chipps lieber Diego Leon sehen, Haki geht leider nicht.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

RheinKnieler hat geschrieben:Us sehr unsicher quelle hani erfahre das dr rossi wider zrugg uf basel will!
wäri voll drbi!
Au wenns e unsicheri Quelle isch, glaubi das sofort.
D'Froog isch für mi aber meh:
- Wett Basel en zrugg?
- Hätt'r en Platz im Team?
- Wäre sini Lohnforderige agmässe?
- Wie viel Ablöse würd'r choschte?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Naja und wenns dumm geht hat macht er 20 km/h zuviel mit seiner Kiste und landet in der Kiste... ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Sollen Riquelme von den Boca Juniors holen...
hat laut transfermarkt nur 1.5 mio. ablösesumme gekostet. das könnte man sich ja noch leisten. ausserdem wäre er die klassische nummer 10 die wir bräuchten, und ein aktueller nati-spieler. ein italienischer oder spanischer pass liegt bestimmt auch drin und damit belastet er das ausländerkontingent nicht.
warum der aber 17.5mio marktwert hat check ich nich ganz ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Riquelme ist mir zu depressiv.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

schon nur an einen riquelme-transfer zu denken ist meines erachtens einfach absolut unrealistisch. glaube auf wirklich gar keinen fall, dass der in der schweiz spielen möchte.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Chuck_P hat geschrieben:schon nur an einen riquelme-transfer zu denken ist meines erachtens einfach absolut unrealistisch. glaube auf wirklich gar keinen fall, dass der in der schweiz spielen möchte.
er und costanzo wären doch ein schönes paar...und dann wäre ja noch der carignano :-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

habe nichts gegen gauchos. aber wer von spielern spricht, die vor einem jahr noch zu den besten der welt gehörten, der leidet m.e. irgendwie an realitätsverlust. ;)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="HJK"]Sollen Riquelme von den Boca Juniors holen...
hat laut transfermarkt nur 1.5 mio. ablösesumme gekostet. das könnte man sich ja noch leisten. ausserdem wäre er die klassische nummer 10 die wir bräuchten, und ein aktueller nati-spieler. ein italienischer oder spanischer pass liegt bestimmt auch drin und damit belastet er das ausländerkontingent nicht.
warum der aber 17.5mio marktwert hat check ich nich ganz ]

Er hat keine 1,5 mio Ablössumme gekostet. Er wurde ausgelehnt und die 1,5 mio sind sein Lohn ;) Und er ist auch kein Natispieler ist ja ausgetreten. Hat aber gesagt das er gerne ein Comback geben würde.

Wenn man die Fakten betrachtet könnte es noch sein das er zu uns kommen würde. Lohn ist für uns Bezahlbar und er würde sicher zusätzliche Zuschauer ins Stadion locken und auch sonst den Namen Basel bekannter machen.

Aber es gibt sicher genug Klubs die in einer besseren Liga spielen und an ihm interesse hätten, dazu bezweifle ich das sein Ego es hinnehmen würde in diese Gurkenliga zu wechseln.

Fazit: Wechsel unwahrscheinlich wegen der Liga
Würde uns aber sicher helfen da man durch ihn, wegen der Vermarktung, min. sein Gehalt rausholen würde und er uns im Uefacup noch weit bringen könnte.
Dazu eine Moti für Carigoal würde sicher das Band unserer Gauchos stärken

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Knipser hat geschrieben: Aber es gibt sicher genug Klubs die in einer besseren Liga spielen und an ihm interesse hätten, dazu bezweifle ich das sein Ego es hinnehmen würde in diese Gurkenliga zu wechseln.
für was haben wir costanzo
der kann ihm ja mal die vorzüge vom fcb auf spanisch durchgeben
(hat auch in sils einen internetanschluss)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

tanner hat geschrieben:für was haben wir costanzo
der kann ihm ja mal die vorzüge vom fcb auf spanisch durchgeben
(hat auch in sils einen internetanschluss)
Warum nicht....

Go Franco hol ihn zu uns :rolleyes:

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

träumen ist erlaubt... ;)
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="zizou"]träumen ist erlaubt... ]

Wenigsten öbis wo dr liebi Sfv de Fans nit wäg nimmt :rolleyes:

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Knipser hat geschrieben:Wenigsten öbis wo dr liebi Sfv de Fans nit wäg nimmt :rolleyes:
Das findi au :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chuck_P hat geschrieben:schon nur an einen riquelme-transfer zu denken ist meines erachtens einfach absolut unrealistisch.
Mir ist vor 2 Jahren teilweise fast einer abgegangen, wenn ich den spielen gesehen habe. Das Tor von der Eckfahne in der Champions League (weiss nicht mehr gegen wen), war eine absolute Sensation und das ganze damalige Spiel eine Augenweide...Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, dass so ein Name überhaupt im FCB Teil dieses Forums debattiert werden könnte..war zu der Zeit für mich einer der absolut besten Spieler Europas! Aber da mache ich mir jetzt wirklich null Illusionen...ausser er erreicht nur noch 50% seines damaligen Standarts... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="SCAR"]Mir ist vor 2 Jahren teilweise fast einer abgegangen, wenn ich den spielen gesehen habe. Das Tor von der Eckfahne in der Champions League (weiss nicht mehr gegen wen), war eine absolute Sensation und das ganze damalige Spiel eine Augenweide...Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, dass so ein Name überhaupt im FCB Teil dieses Forums debattiert werden könnte..war zu der Zeit für mich einer der absolut besten Spieler Europas! Aber da mache ich mir jetzt wirklich null Illusionen...ausser er erreicht nur noch 50% seines damaligen Standarts... ]

Das dürfte für die Position des rechten Aussenverteidigers beim FCB ja noch knapp reichen.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

[quote="Knipser"]Er hat keine 1,5 mio Ablössumme gekostet. Er wurde ausgelehnt und die 1,5 mio sind sein Lohn ]

Stimmt leider auch nicht !!!

Die 1,5 Mio. sind die Leihgebühr, welche Boca an Villareal für eine Saison zahlen musste. Sein Lohn beläuft sich auf 2,5 Mio. pro Jahr. Riquelme würde uns also pro Saison satte 4 Mio. kosten. :(

Gesperrt