ex FCB zrughole - wiso passiert das so sälte
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ex FCB zrughole - wiso passiert das so sälte
Wie dr titel scho seit, wiso hole mir so wenig spieler zrug wo mol bim fcb gsi sin, und denn gange sin, mit usnahm vom haki. isch das wil mir mit em schlächti erfahrige gmacht hei oder wiso?
Kämpfe Basel
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Bi gwüsse Spiler kasches eifach nüm mache. I könnt mer aber guet vorstelle, e Spiler wie dr Streller zrugg zhole 
D Frog isch:
fühlt sich dr FCB z guet zum die "gscheiterte" Spiler zrugg z hole? Vilicht würde die uns jo au witerhelfe?
Folglich taucht d Frog au uff:
fühlt sich dr FCB z guet zum Schwizer Topspiler wie Aguirre, Alex, Razetti, Kulic (odr so ähnlich
) z hole? Wiso macht me das nümm, so wie friener mit Gimenez, Rossi, Atouba und co? Me findet Bögglis, Burgis und Cristianos geiler als die?
Vo mir uss gseh goht mi 2. Punggt genau in die gliich Richtig wie dini Frog.
Edit: natürli spilt s Geld au e entscheidendi Rolle. Aber zB e Lupo hätt me dötzumals sicher chöne hole, wenn das Luzern cha.

D Frog isch:
fühlt sich dr FCB z guet zum die "gscheiterte" Spiler zrugg z hole? Vilicht würde die uns jo au witerhelfe?
Folglich taucht d Frog au uff:
fühlt sich dr FCB z guet zum Schwizer Topspiler wie Aguirre, Alex, Razetti, Kulic (odr so ähnlich

Vo mir uss gseh goht mi 2. Punggt genau in die gliich Richtig wie dini Frog.
Edit: natürli spilt s Geld au e entscheidendi Rolle. Aber zB e Lupo hätt me dötzumals sicher chöne hole, wenn das Luzern cha.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Well mir nit e Uffanglager für abverkeiti Spieler, wo im Usland kei Erfolg hän, sind.
Die sölle sich das vorher guet überlege ob sie dr FCB wän verloh....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Viellicht hängts jo zämme mit däm do..
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12574
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12574
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Gseh ich au so. Dr Cabanas goht au zum glaub 3. Mol wieder zruck zu GC. Wenn e Spieler en korräkte Abgang gmacht het und es paar Saisons spöter wieder zruck wött, bezahlbar isch und öbbis bringt, denn hätt ich kei Problem mit Verpflichte, allerdings notürlich mit eme Vertrag vo'n er nid grad wieder cha abhaue! !Gone to Mac hat geschrieben:jo aber hei... so isch das halt im fuessball.... wenn doch e spieler dr fcb verloht und er nochher no e unterstützig isch, v.a wenn er us dr region kunnt wiso söll me ihn denn nüm zrughole?

äääh quatsch!Nur So... hat geschrieben:Wär dr FCB verloht nämme mir nüm zrugg...![]()
wenn ein spieler sein glück im ausland versucht und dannach wieder zum fcb zurück kommt, so gehört er mit offenen armen empfangen!
die ch ist lohnmässig einfach nicht messbar mit ausländischen klubs, das hat nichts mit herzensangelegenheit zu tun!!!
fertig!
ganz genauSharky hat geschrieben: Well mir nit e Uffanglager für abverkeiti Spieler, wo im Usland kei Erfolg hän, sind.
gibt nur eine aussnahme, sollte ein spieler infolge einer schwereren verletzung, anschliessend nur noch 2.wahl sein oder tribünenkartenbesitzer, kann man sich eines rückholens gedanken machen
aber über die, von denen hier gesprochen wird, die haben sich alle nicht durchsetzen können
und der cabanas als beispiel zubringen ist aber ziemlich koketiert, der wollte und will niemand anderes
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
und wichtig find au no: was isch atraktiver: jedes weekend zw. 20 000 - 60 000 zuschauer oder ei wuche joggeli denn wieder 4000 - 10 000....???mob hat geschrieben:äääh quatsch!
wenn ein spieler sein glück im ausland versucht und dannach wieder zum fcb zurück kommt, so gehört er mit offenen armen empfangen!
die ch ist lohnmässig einfach nicht messbar mit ausländischen klubs, das hat nichts mit herzensangelegenheit zu tun!!!
fertig!

Kämpfe Basel
- seth
- Erfahrener Benutzer
sit wenn hän GC und schofhuuse so vill zueschauer?Gone to Mac hat geschrieben:und wichtig find au no: was isch atraktiver: jedes weekend zw. 20 000 - 60 000 zuschauer oder ei wuche joggeli denn wieder 4000 - 10 000....???![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt das? GC ist bestimmt nicht die einzige Adresse der Welt wo er unterkommen kann. Und es ist ja nicht so, dass ihn GC aus humanitären Gründen wieder aufnehmen musste. So etwas würde bei uns nie vorkommen, leider, ich würde einige im Ausland "gescheiterte" Ex-FCBler gerne wieder hier sehen (Rossi, Streller, ev. sogar Hakan). Ich weiss nicht wo dabei das Problem ist. Dass es junge Spieler gerne mal im Ausland versuchen wollen verstehe ich, bei manchen klapps, bei anderen nicht, gut genug sind sie für uns in der Regel allemal, und deshalb sollte man denen auch nicht grundsätzlich die Tore verschliessen.tanner hat geschrieben:..und der cabanas als beispiel zubringen ist aber ziemlich koketiert, der wollte und will niemand anderes
- seth
- Erfahrener Benutzer
touchéGone to Mac hat geschrieben:sit wen spielt sh näxt saison in nla?![]()
![]()

replace sh--> thun, denn stimmts wider

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
z.B.Gone to Mac hat geschrieben:was stellsch du dir für antworte vor?![]()
- Will dr FCB die z'hohe Lohnforderige nit bezahle will
- Will sie z.T. zviel Ablöse choschte würde
- Will mir gnüegend anderi (jungi) gueti Spieler hän
Scheiss Umfroog
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz genau!Sharky hat geschrieben:Well mir nit e Uffanglager für abverkeiti Spieler, wo im Usland kei Erfolg hän, sind.
Und wenn, denn muess me sich ganz guet überlege, ob me se in die aktuelli Mannschaft cha ibaue und was die Herre für Lohnvorschdellige hän.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Genau, dr FCB betribt doch kei Puff wo de immer wieder Mol Bsiechli kasch goh mache!!!Nur So... hat geschrieben:Wär dr FCB verloht nämme mir nüm zrugg...![]()

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
du würdest es nicht nachvollziehen können, wenn einen spieler z.b die premier league lockt? wenn er sein glück da versuchen will, aber dannach auch wieder gerne zum fcb zurück käme???Fire of Basle hat geschrieben:Genau, dr FCB betribt doch kei Puff wo de immer wieder Mol Bsiechli kasch goh mache!!!Wär sich zschaad isch füre FCB zspiele und/oder em Gäld nid trotze ka, isches nid wärt rot-blau ztraage! Dahär wäg mit dene verhuurte Spieler...
sorry, irgendwo muss man einfach mal aufhören mit diesem rumgeheule von wegen, wer dem fcb den rücken kehrt blablabla....man kann den fcb im herzen auch mit ins ausland nehmen!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Verstehe auch, wenn ein Spieler anschliessend nach dem Scheitern wieder zurück kommen will. Nur soll dieser dann auch für die selben Konditionen wie vor dem Abgang spielen! Da aber ein solcher Spieler die Zahlen im Ausland gesehen hat, will dieser für das doppelte/dreifache/usw. (kann beliebig erweitert werden) Salär beim FCB spielen. Das ist charakterlos! Wer ein rot-blaues Herz mit sich trägt, würde dies so akzeptieren! Ich denke nähmlich, dass solche Spieler einfach daran glauben, immer willkommen zu sein...dr FCB sollte deiner Meinung nach wohl jedem gescheiterten Spieler Asyl anbieten, nur weil dieser es so möchte?! Ein wenig Ehre wäre hier angebracht...es gibt so viele junge Fussballer, welche mit Handkuss zum FCB kommen würden...da muss man relativieren ob es sich lohnt für einen gescheiterten Spieler so viel Geld auszugeben!?mob hat geschrieben:du würdest es nicht nachvollziehen können, wenn einen spieler z.b die premier league lockt? wenn er sein glück da versuchen will, aber dannach auch wieder gerne zum fcb zurück käme???
sorry, irgendwo muss man einfach mal aufhören mit diesem rumgeheule von wegen, wer dem fcb den rücken kehrt blablabla....man kann den fcb im herzen auch mit ins ausland nehmen!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
woher willst du das wissen bzw warum verallgemeinerst du so heftig? du betitelst grundsätzlich jeden spieler den der fcb richtung ausland verlassen hat und nun evt gerne wieder zurück kommen möchte als charakterlos und geldgierig, was schlicht und einfach gelogen ist und absolut nicht der wahrheit entspricht!Fire of Basle hat geschrieben:Verstehe auch, wenn ein Spieler anschliessend nach dem Scheitern wieder zurück kommen will. Nur soll dieser dann auch für die selben Konditionen wie vor dem Abgang spielen! Da aber ein solcher Spieler die Zahlen im Ausland gesehen hat, will dieser für das doppelte/dreifache/usw. (kann beliebig erweitert werden) Salär beim FCB spielen. Das ist charakterlos!
klar gibt es geldgierige säcke die meinen für die letzten paar jährchen in rotblau sich den abgang noch vergolden zu können, ABER es gibt auch spieler, für die rotblau noch einiges bedeutet und die auch lohneinbussen (oder konkrete anfragen anderer klubs mit evt mehr lohn) in kauf nehmen (ablehnen), um wieder für rotblau kicken zu dürfen/können!
es wäre schön, man könnte differenzierter diskutieren, anstatt grundsätzlich jeden zu verurteilen, das macht ihr hier nämlich dauernd und mit solch einem denken, würde der fcb die rückkehr von so einigen herzblutspielern verpassen!!!
nicht mehr und nicht weniger wollte ich dir damit sagen....