het öper do scho erfarige ich ha vor mit em zug go wo chönt me sich im nets infomiere . messi

kha numme sage hardcore, mitem zug bis lisabon do hesch wirklich ebbis vor. geil isch wenn in frankrich alli marocaner ischtige richtig süde und dr ganz zug nach zerozero bolle stinkt/schmekt.Joggeligool hat geschrieben:mit em zug nach lisabone.
het öper do scho erfarige ich ha vor mit em zug go wo chönt me sich im nets infomiere . messi![]()
cham mrs vorstelle, mit em flug wers zwar eifache, aber ich wet öpis erläbe und ich ha mol öpis andrs wele usprobire, bi lets johr nach lisabon gfloge.DLX hat geschrieben:kha numme sage hardcore, mitem zug bis lisabon do hesch wirklich ebbis vor. geil isch wenn in frankrich alli marocaner ischtige richtig süde und dr ganz zug nach zerozero bolle stinkt/schmekt.
Habe kurz nachgeschaut. Normaler Sitzplatz kostete hin- und zurück 430.-- und Couchette 500.--.Joggeligool hat geschrieben:dönt ja aufregend. weis du was das ungefer kosten würde mir wären zu 2.
Joggeligool hat geschrieben:(...) lisabone (...)
Yeah man, richtigi Gangsta Sproch hesch...Joggeligool hat geschrieben:(...) easychat (...)
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Der VV meinte damit wohl bloß dass du statt Lisboa oder Lissabon Lisabone gesagt hast. Und die Airline heisst Easyjet und nicht einfacher ChatJoggeligool hat geschrieben:![]()
![]()
ok sorryParede hat geschrieben:Der VV meinte damit wohl bloß dass du statt Lisboa oder Lissabon Lisabone gesagt hast. Und die Airline heisst Easyjet und nicht einfacher Chat![]()
Btt: Bin bisher nur nach L. geflogen, wenns mit der Freundnin geht würde ich das auch vorziehen. Frauen können nach einem halben tag reisen unausstehlich werden...Zudem ob das Ganze mit dem Zug funktioniert? Portugal ist in gewisser Hinsicht ein wenig zurückgeblieben. So in etwa ein europäisches Drittweltland...
@Joggeligool: Hast in deinem andern Lisboa Thread geschrieben du würdest bloß eine Woche lang gehen. Unter diesen Umständen würde ich dann aber schon das Flugzeug nehmen.Rankhof hat geschrieben: Aber ich schätze mal, du hast es lieber günstig und authentisch![]()
alter, willst du uns eigentlich verarschen? schreib deinen text zuerst im word und lass die autokorrektur drüber laufen!Joggeligool hat geschrieben:am besten bilig und bequemdanke für eure tips , die reise ist mite juli geplant. ich mus dan noch weiter ins inner vom land zu den verwanten
jetz sind 2 wochen geplant. die hat noch ne woche beckomen