Vogel spinnt! Unlauterer Vertrag für Boris! Berbig erstaunt!

Diskussionen rund um den FCB.
zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Beckenpower hat geschrieben:Nicht von den Verdiensten her, das ist klar. Aber rein vom "danke für was du getan hast und jetzt geh mir aus den Augen"-Effekt her schon.
hier scheint es immer noch leute zu geben, die nicht vollständig über die Akte Gimenez aufgeklärt sind! Dass du Jimmy so herabwertest verwundert mich, denn nicht er ist der Schuldige dieser ganzen Geschichte, sondern die Transfer-und Kommunikationspolitik des Vereins!

Boris würde daher auch ein paar Schubladen tiefer landen als Jimmygol, aber so recht kann ich es immer noch nicht glauben, dass er dieses Abgebot annimmt, gehe weiter davon aus dass er bei uns bleibt...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

"Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie am 17. Juni zum Training in Basel erscheinen?"
"Wenn Basel mir dasselbe Angebot macht wie GC."
:rolleyes: :rolleyes:
Verreis...

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

mimpfeli hat geschrieben:Vielleicht hab ich's verpasst, aber was sagen eigentlich die GC-Fans zur etwaigen Rückkehr des Judas?!?
Die sind schlicht us em Hüüsli vo Begeischterig! :D

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=120

teutone
Erfahrener Benutzer

bitte nochmals lesen und auch aufnehmen

Beitrag von teutone »

hier scheint es immer noch leute zu geben, die nicht vollständig über die Akte Gimenez aufgeklärt sind! Dass du Jimmy so herabwertest verwundert mich, denn nicht er ist der Schuldige dieser ganzen Geschichte, sondern die Transfer-und Kommunikationspolitik des Vereins!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

phantomias 1893 hat geschrieben:Die sind schlicht us em Hüüsli vo Begeischterig! :D

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=120
Jetzt muess er wohl nach 2 Heimspiel mit GayC zu YF Juventus wächsle...
Und nach dr "Karriere" dörf er dört denn au dr Raase maihe.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

zizou hat geschrieben:hier scheint es immer noch leute zu geben, die nicht vollständig über die Akte Gimenez aufgeklärt sind! Dass du Jimmy so herabwertest verwundert mich, denn nicht er ist der Schuldige dieser ganzen Geschichte, sondern die Transfer-und Kommunikationspolitik des Vereins!

Boris würde daher auch ein paar Schubladen tiefer landen als Jimmygol, aber so recht kann ich es immer noch nicht glauben, dass er dieses Abgebot annimmt, gehe weiter davon aus dass er bei uns bleibt...
erschte abschnitt = 1000% mini meinig!

zweite abschnitt - fascht - will.... dä bliebt nid.. und wenn är blibt.. verspielt het ärs mit däm schissspieli sowieso scho..

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Echo hat geschrieben:Blödsinn. "Erfahrung" ist eine der dümmsten Argumentationen in der Sportberichterstattung. Wenn ein etwas älterer Spieler mal etwas besser spielt als ein Jüngerer, dann begründet man das ohne viel Nachzudenken einfach mit seiner "Erfahrung". Und wenn das Durchschnittsalter einer Mannschaft, die gerade verloren hat, etwas jünger ist als jene der Mannschaft, die gewonnen hat, dann sagt man ohne viel Nachdenken einfach: "Zu wenig Erfahrung."

Gegen eine Methusalemmannschaft, auch wenn dann garantiert kein Spieler mehr abgeworben wird!
wenn de mol luegsch, was für mannschafte momentan erfolg hän, wirsch merke, dass jugend nid alles isch. isch eifach so. Wie alt sin d Finalteams an dr WM gsi? Wie alt isch dr AC Milan durchschnittlich? Sorry, wird scho e Grund ha, worum die alte Recke sich ei Titel nach em andere ziehn...

Und, für e schwizer Klub wärs näb dr Taläntförderig au sinnvoll, bitz älteri Spieler z kaufe, wo nümm soooo bock hän in dr wältgschicht umezreise, wo nümm sooo top uf em transfermarkt sin.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:wenn de mol luegsch, was für mannschafte momentan erfolg hän, wirsch merke, dass jugend nid alles isch. isch eifach so. Wie alt sin d Finalteams an dr WM gsi? Wie alt isch dr AC Milan durchschnittlich? Sorry, wird scho e Grund ha, worum die alte Recke sich ei Titel nach em andere ziehn...

Und, für e schwizer Klub wärs näb dr Taläntförderig au sinnvoll, bitz älteri Spieler z kaufe, wo nümm soooo bock hän in dr wältgschicht umezreise, wo nümm sooo top uf em transfermarkt sin.
1. ManU CL-Halbfinal, eini vo de jüngste Mannschafte. und nur usgheit wäge vrletzigspäch...

2. s git keini alte odr jungi fuessballer, nur gueti odr schlächti!!!!
Basel ai Liebi!!!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

maradoo hat geschrieben:1. ManU CL-Halbfinal, eini vo de jüngste Mannschafte. und nur usgheit wäge vrletzigspäch...

2. s git keini alte odr jungi fuessballer, nur gueti odr schlächti!!!!
Würdsch bitte no Dini Unterschrift de aktuelle Gegäbeheite apasse....?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Chartking hat geschrieben:Würdsch bitte no Dini Unterschrift de aktuelle Gegäbeheite apasse....?
ach, s kunnt mer no vor wie e draum... ;)
Basel ai Liebi!!!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Zitat:
"Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie am 17. Juni zum Training in Basel erscheinen?"
Yazid hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes:
Verreis...
hehe, die GCler ärgern sich im Forum darüber, dass Boris bei gleichem Angebot in Basel bleiben will! ;)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Echo"]Zitat:

hehe, die GCler ärgern sich im Forum darüber, dass Boris bei gleichem Angebot in Basel bleiben will! ]

im Klartext heisst das BORIS IST WEG!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Phebus hat geschrieben:im Klartext heisst das BORIS IST WEG!
Ja, ich hoffe doch sehr, dass der FCB der Bitch kein gleich gutes Angebot macht!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Echo hat geschrieben:Ja, ich hoffe doch sehr, dass der FCB der Bitch kein gleich gutes Angebot macht!
Die Bitch soll gehen und Ferati soll kommen.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="Echo"]Zitat:

hehe, die GCler ärgern sich im Forum darüber, dass Boris bei gleichem Angebot in Basel bleiben will! ]

von wo ist dieses zitat? aus der presse?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Asselerade hat geschrieben:von wo ist dieses zitat? aus der presse?
Weltwoche, siehe Page 10.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Delgado hat geschrieben:Weltwoche, siehe Page 10.
ok, dann wünsche ich schöne 80km...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

bald sind alle gc spieler weg :D :)

Hans vom Hübel
Benutzer

Beitrag von Hans vom Hübel »

John_Clark hat geschrieben:wenn de mol luegsch, was für mannschafte momentan erfolg hän, wirsch merke, dass jugend nid alles isch. isch eifach so. Wie alt sin d Finalteams an dr WM gsi? Wie alt isch dr AC Milan durchschnittlich? Sorry, wird scho e Grund ha, worum die alte Recke sich ei Titel nach em andere ziehn...

do no ä Artikel usem Kicker

Denn mit einem Durchschnittsalter von 24,76 Jahren liegen die Schwaben auch in dieser Tabelle ganz oben. Allerdings folgt Borussia Dortmund mit einem Altersschnitt von 24,79 Jahren nur knapp dahinter. Angesichts knapper Kassen mussten die Borussen zwangsläufig auf junge Spieler setzen. In der Liga reichte es in der vergangenen Saison mit diesem Kurs diesmal immerhin zu einem neunten Platz. Ob Dortmund auch in der nächsten Saison zu den jüngsten Teams zählen wird, bleibt abzuwarten: Neuzugänge wie Klimowicz, Buckley und Federico werden den Schnitt eher heben.

Dass Erfahrung auch nicht unbedingt für Kontinuität steht, bewies in dieser Saison Energie Cottbus: Die Lausitzer kamen nach 34 Spieltagen auf einen Altersschnitt von 28,39 und waren damit ältestes Team der Liga. Nach der Hinrunde lagen die Lausitzer nur zwei Punkte über den Abstiegsrängen, in der Rückrundentabelle belegten sie immerhin Platz zehn und klopften zwischenzeitlich sogar an die UEFA-Cup-Plätze an.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Erster Beitrag... :o :p ;)

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=160

Nähme mich ja Wunder was der Grund gewesen sein soll für diese Aussage...wenn er sie denn gemacht hat......
SCONVOLTS BASILEA 98

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Wenn er (ich meine Boris) das so gesagt hat: Feck dech!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

ZeroZero hat geschrieben:Wenn er (ich meine Boris) das so gesagt hat: Feck dech!
Ich glaube eher, das heisst, dass dies über Boris gesagt wurde. Von einen Spieler, dessen Name hier nicht mehr erwähnt werden sollte... ;)
's Runde muess ins Eggige!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ZeroZero hat geschrieben:Wenn er (ich meine Boris) das so gesagt hat: Feck dech!
Ich habe jetzt schon etwa vier Beispiele von Petric und 3-4 Zückerchen von Bitch gehört/gelesen, die belegen dass Zürcher wohl zuerst sprechen/handeln und dann denken...Von dem her gesehen: Ja das traue ich dem zu und das Dumme an der Aussage, er pinkelt beiden Vereinen ans Bein...mit einem Satz...dass muss man zuerst mal können... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="penalty"]Ich glaube eher, das heisst, dass dies über Boris gesagt wurde. Von einen Spieler, dessen Name hier nicht mehr erwähnt werden sollte... ]

Er meint nicht den Link, sondern die Aussage: "Wenn Basel das gleiche Angebot macht.."

Sein "(ich meine Boris)" sollte dies klar machen..

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

versuchen wir mal zu rechnen: 12 Jahre x einen Bundesligalohn von min. 700'000 : 9'400'000!

Also muss Spross Junior eine Bankgarantie von kanpp 10 Mio organisieren, und da bei einem Club der selber nicht weiss ob und wieviel Schulden sie haben resp. er übernehmen sollte...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="penalty"]Ich glaube eher, das heisst, dass dies über Boris gesagt wurde. Von einen Spieler, dessen Name hier nicht mehr erwähnt werden sollte... ]

diese gc user wissen genau soviel was gesagt getan wurde damals
wie hier etliche über unseren vorstand wissen

nichts

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

tanner hat geschrieben:diese gc user wissen genau soviel was gesagt getan wurde damals
wie hier etliche über unseren vorstand wissen

nichts
Sieh an, jetzt kann man Dich sogar anlocken, indem man einen bestimmten Namen nicht erwähnt... :D

PS: Tränchen schon getrocknet? :p
's Runde muess ins Eggige!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

SCAR hat geschrieben:Er meint nicht den Link, sondern die Aussage: "Wenn Basel das gleiche Angebot macht.."

Sein "(ich meine Boris)" sollte dies klar machen..

]

Absolut korrekt.

SCAR hat geschrieben:...er pinkelt beiden Vereinen ans Bein...mit einem Satz...dass muss man zuerst mal können... :rolleyes:

Ich würde es "Das doppelte Fettnäpfchen" nennen! :o

zu sowas - dachte ich zumindest immer - sind sonst nur die Degens fähig..

;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Fredy H. hat geschrieben:versuchen wir mal zu rechnen: 12 Jahre x einen Bundesligalohn von min. 700'000 : 9'400'000!

Also muss Spross Junior eine Bankgarantie von kanpp 10 Mio organisieren, und da bei einem Club der selber nicht weiss ob und wieviel Schulden sie haben resp. er übernehmen sollte...
Die 700'000 sind pure Spekulation, zudem gilt der Vertrag 4 Jahre als Spieler, dann irgendwo im Staff - dä wird der Lohn mit Sicherheit massiv zurückgestuft sein (aber halt noch immer ein sicherer Lohn). Deine Rechnung geht jedenfalls so selbstverständlich nicht auf.

(teuer wäre er aber wohl allemal)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

wtf ist mit Boris los?

Antworten