Nr. 10 aka Nr. 7 endlich weg

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sportlich gesehen ein herber Verlust.

Was definitiv freut, ist dass den Mongos * endlich der Wind aus den Segeln genommen wird, ob im Stadion oder im Forum.

* User dem Autor bekannt
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Fenta hat geschrieben:Nicht herumheulen, holt man den Raffael ist Mladen mehr als ersetzt.
Ja, an Hertha geben sie ihn nicht ab, aber an den FCB dann schon, gell Fenta?

Ein, zwei Feierabendbierchen zuviel getrunken, oder was?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Wir sind wieder

SAUBER

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Ja, an Hertha geben sie ihn nicht ab, aber an den FCB dann schon, gell Fenta?

Ein, zwei Feierabendbierchen zuviel getrunken, oder was?
Die sind sauer auf Hertha, darum.

Mach dem Raffael ein unmoralisches Angebot und er spielt die nächste Saison in rotblau. Und ja, ich würde bis 3 Mio. SFR für diesen Spieler ausgeben, den Klotter dazu haben wir.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fenta hat geschrieben:Die sind sauer auf Hertha, darum.

Mach dem Raffael ein unmoralisches Angebot und er spielt die nächste Saison in rotblau. Und ja, ich würde bis 3 Mio. SFR für diesen Spieler ausgeben, den Klotter dazu haben wir.
hänn mir jo au für dr Mladen usgäh.... sött jo kei Problem si.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

BillyTheKid hat geschrieben:drei Johr uf dä daag gwartet....
Und was hesch in dr zwüschezyt gmacht?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Arcanis hat geschrieben:jetzt wo petric weg ist wird rakitic folgen. machen wir uns also auf eine saison kompakten realitätsfussball gefasst mit einem stereo/burgi/edu offensiv dreieck :(
Jess! Kick and Rush!

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

was hat es hier für kranke Typen ... sogar die Forumspolizei zählt sich dazu (gäl angelo)

:mad:

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Merci Mladen!
Was Du do für Di und dr FCB gleischtet hesch, isch sensationell gsi.
Farewell...

Sportlich e schwer kompensierbare Abgang...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:hänn mir jo au für dr Mladen usgäh.... sött jo kei Problem si.
Und hat erst noch keinen..., ach lassen wir das.

Raffael wäre aber wirklich ein valabler Ersatz...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Bier hat geschrieben:geh heulen...!
das hän dir antipetricler also die ganz zyt wonr do gsi isch scho gnueg gmacht.....

das längt für die näggschte 5-6 generatione und alli verlohrene und gstohlene maischtertitel bis denn grad mit(wirds aber keini meh gäh!!!!)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tobi hat geschrieben:was hat es hier für kranke Typen ... sogar die Forumspolizei zählt sich dazu (gäl angelo)
Bild Bild Bild

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mugli hat geschrieben:Jetzt kommt sicher Ailton als Ersatz :-) Sorry, ich hätte ihn nicht gehen lassen für so wenig. Aber das ist halt der Nachteil von Schweizer Clubs, die können die Angebote nicht so hochschrauben.

Viel Glück in der BuLi und danke für die schönen Tore.
war die ablöse nicht im vertrag festgesetzt?

ich bi für de ailton. hanis gliebt letscht saison: ailton schiesst goooooool und gc verliert trotzdäm...

ja zum kugelblitz (aber e interview im stadion tv nach JEDEM spiil muess vertraglich feschtglegt wärde...äh...de ailton...äh hattes ailton sere spile gut äh..: ganz kultig!)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fenta hat geschrieben:Und hat erst noch keinen..., ach lassen wir das.

Raffael wäre aber wirklich ein valabler Ersatz...
Leider wird man wohl wieder irgend einen überteuerten Bankdrücker verpflichten.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Phebus hat geschrieben:Man könnte ja auch einmal auf die Erfüllung eines Vertrages pochen, so zur Abwechslung......
nein kann man eben nicht (hets doch grad sone urteil gäh...)

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Er kam als "Hassfigur".....und ging als "Kultfigur!"

Ich freue mich für Ihn! Raus aus der "Agspo Süper Liig" und rein in die "BUNDESLIGA!" Jeden 2. Samstag vor 83'000 Fans! ;)

Machs guet! I drugg dr Duume! ;)

PS: An die sog. "Anti Petric Fraktion": Es werden Spieler zum FCB kommen, bei denen ihr mit Freuden an Mladen zurückdenken werdet! Ich sage nur R.C aus Z.!!!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

littlesnow hat geschrieben: - bringt er dem FCB netto doch noch ein paar Swiss Dollars
muss der FCB nicht auch noch etwas zahlen an GC?
da bleibt unter dem strich nicht viel übrig wenn man die ablösesumme vom fcb miteinbezieht
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

PastaBasta! hat geschrieben: Ich sage nur R.C aus Z.!!!
B.H. aus B. schloss den Zuzug von R.C. aus Z. schon im Winter kategorisch aus :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="PastaBasta!"]Er kam als "Hassfigur".....und ging als "Kultfigur!"

Ich freue mich für Ihn! Raus aus der "Agspo Süper Liig" und rein in die "BUNDESLIGA!" Jeden 2. Samstag vor 83'000 Fans! ]

Schön gesagt :cool:

- Jemand macht einen Fehler, wechselt dummerweise grad zu dem Verein, dessen Farben er symbolisch verbrannt hat, die Ablösesumme ist nicht klein. Das ist alles dumm.
- Er wird nie bei allen beliebt sein, aber kämpft mit Herzblut für den Verein. kämpft mit Maske, hält einen Penalty, wird Torschützenkönig, lässt einen Canepa vor laufender Kamera runter etcetc..
- Er bekommt einen Vertrag bei einem Verein, der vermutlich (sieht man alle Veränderungen an) bald wieder oben mitspielen wird und bei dems noch mehr abgeht als hier

Einfach kurz Danke sagen, für das geleistete, ist das so schwierig? Oder ist es einfach cool, den Max zu machen hier? Und ja, ihn mögen, das muss man nicht. Aber man kann doch eingestehen, dass jeder sich verändern kann und eine vorbildliche Einstellung bekommen kann.

PS: Momentan macht die ganze Mannschaft einen sehr sympathischen Eindruck, mit Figuren wie Ergic, Dolph, etc...

PPS: Und das positive am Petric-Abgang - keine sogenannte Hass-Figur in den eigenen Reihen. Es kehrt Ruhe ein...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

sniper hat geschrieben:aight nach 3 joor warte isch de judas ändli wäg!! :D
sorry aber di nick und di post löhn eifach numme uf IQ45(fähig zu selbstständiger nahrungsaufnahme) schliesse! lieber elf petrics im team als ei fan wie di uf de räng... (aber leider gits viil vo euch.... ) :mad:

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

SubComandante hat geschrieben:Schön gesagt :cool:

- Jemand macht einen Fehler, wechselt dummerweise grad zu dem Verein, dessen Farben er symbolisch verbrannt hat, die Ablösesumme ist nicht klein. Das ist alles dumm.
- Er wird nie bei allen beliebt sein, aber kämpft mit Herzblut für den Verein. kämpft mit Maske, hält einen Penalty, wird Torschützenkönig, lässt einen Canepa vor laufender Kamera runter etcetc..
- Er bekommt einen Vertrag bei einem Verein, der vermutlich (sieht man alle Veränderungen an) bald wieder oben mitspielen wird und bei dems noch mehr abgeht als hier

Einfach kurz Danke sagen, für das geleistete, ist das so schwierig? Oder ist es einfach cool, den Max zu machen hier? Und ja, ihn mögen, das muss man nicht. Aber man kann doch eingestehen, dass jeder sich verändern kann und eine vorbildliche Einstellung bekommen kann.

PS: Momentan macht die ganze Mannschaft einen sehr sympathischen Eindruck, mit Figuren wie Ergic, Dolph, etc...

PPS: Und das positive am Petric-Abgang - keine sogenannte Hass-Figur in den eigenen Reihen. Es kehrt Ruhe ein...
Perfektes "Schlusswort".

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:B.H. aus B. schloss den Zuzug von R.C. aus Z. schon im Winter kategorisch aus :rolleyes:
S'Fuessballbissnes het eigeni Gsetz! Oder wie isch das, z.B. vor em Werder Rückschpiil scho wider gange?
Plötzligg isch eine e wäg und scho schtoht e andere do, wo me nie dänggt hät!
Mir wärde no an Petric dängge! Jede uff sini Art!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

freestate hat geschrieben:Harrharrr! Jetzt kriechen die Hyänen aus ihre Löchern und machen sich über einen Spieler her ohne dessen Exploits in der Vorrunde wir eher gegen unten als gegen oben hätten schielen müssen. Widerlich!!

Danke Mladen für die Tore! Charakterlich hast du in Basel - wohl gerade wegen vergangener Fehler - dazugelernt. Ich hoffe, dass Du den nächsten Schritt in Dortmund auch noch schaffst.

Und nein, ich bin trotz meinem anfänglichen «Keine macht dem Mfladen»-Avatar keine Windfahne. Wohl eher einer, der den Menschen manchmal eine zweite Chance gibt.
...und jede wo nid, isch mind. sälber so wiederlich wie dr rotoloso dr petric findet...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

MistahG hat geschrieben:...und jede wo nid, isch mind. sälber so wiederlich wie dr rotoloso dr petric findet...
zum glück het das nit sone Ratte wie du z entscheide... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

crazychillbär hat geschrieben:Was hed das eine mit dem andren zdue??Klar ohne ihn wäre mir schlechter dra gsi,aber erfolg isch nid alles im läbe!!!

Naja ob er Charakterlich was dezue glernt hed,chönne mir wohl schlecht sage, i mein sine Enschuldigung, isch wohl eifach gmacht wordö, will er hier eifach ruhe hed welle und was er am pfingstmäntig gsaigt hed (normal für e fussballer),isch au nid grad e beweiß für Charakterstärke-
was isch denn alles?

well e spiiler e riise saich gmacht het sich mögligscht probiere uf no tiefers niveau abezloh(bezieht sich nid uf di post, sondern um die ganzi polemik...)?

verstandi eifach nid ganz

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

FCB Forever hat geschrieben:Scho z spot! :(
Bild
mi held für hütt!!!!!!! zu geil! zum totlache!!!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ich wünsche dir auch viel glück und danke für alles das du für den verein getan hast hut ab!!! schade das du uns nicht noch eine saison erhalten blebist!!! also toi toi beim bvb!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

MistahG hat geschrieben:mi held für hütt!!!!!!! zu geil! zum totlache!!!
Au Du kennsch Sarkasmus nur vom Höre-Sage, oder ?? :cool:

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

SubComandante hat geschrieben:lässt einen Canepa vor laufender Kamera runter
Was war da? Kurzfassung?

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Nur So... hat geschrieben:zum glück het das nit sone Ratte wie du z entscheide... :rolleyes:
was z'entscheide? wär wämm e 2ti chance git? wär widerlig isch? obs wiederlig isch keini 2te chance z'gäh oder was?

und danke für d ratte du esel

Gesperrt