Nr. 10 aka Nr. 7 endlich weg
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, an Hertha geben sie ihn nicht ab, aber an den FCB dann schon, gell Fenta?Fenta hat geschrieben:Nicht herumheulen, holt man den Raffael ist Mladen mehr als ersetzt.
Ein, zwei Feierabendbierchen zuviel getrunken, oder was?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Die sind sauer auf Hertha, darum.São Paulino hat geschrieben:Ja, an Hertha geben sie ihn nicht ab, aber an den FCB dann schon, gell Fenta?
Ein, zwei Feierabendbierchen zuviel getrunken, oder was?
Mach dem Raffael ein unmoralisches Angebot und er spielt die nächste Saison in rotblau. Und ja, ich würde bis 3 Mio. SFR für diesen Spieler ausgeben, den Klotter dazu haben wir.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jess! Kick and Rush!Arcanis hat geschrieben:jetzt wo petric weg ist wird rakitic folgen. machen wir uns also auf eine saison kompakten realitätsfussball gefasst mit einem stereo/burgi/edu offensiv dreieck![]()
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
war die ablöse nicht im vertrag festgesetzt?Mugli hat geschrieben:Jetzt kommt sicher Ailton als Ersatz :-) Sorry, ich hätte ihn nicht gehen lassen für so wenig. Aber das ist halt der Nachteil von Schweizer Clubs, die können die Angebote nicht so hochschrauben.
Viel Glück in der BuLi und danke für die schönen Tore.
ich bi für de ailton. hanis gliebt letscht saison: ailton schiesst goooooool und gc verliert trotzdäm...
ja zum kugelblitz (aber e interview im stadion tv nach JEDEM spiil muess vertraglich feschtglegt wärde...äh...de ailton...äh hattes ailton sere spile gut äh..: ganz kultig!)
-
- Erfahrener Benutzer
Er kam als "Hassfigur".....und ging als "Kultfigur!"
Ich freue mich für Ihn! Raus aus der "Agspo Süper Liig" und rein in die "BUNDESLIGA!" Jeden 2. Samstag vor 83'000 Fans!
Machs guet! I drugg dr Duume!
PS: An die sog. "Anti Petric Fraktion": Es werden Spieler zum FCB kommen, bei denen ihr mit Freuden an Mladen zurückdenken werdet! Ich sage nur R.C aus Z.!!!
Ich freue mich für Ihn! Raus aus der "Agspo Süper Liig" und rein in die "BUNDESLIGA!" Jeden 2. Samstag vor 83'000 Fans!

Machs guet! I drugg dr Duume!

PS: An die sog. "Anti Petric Fraktion": Es werden Spieler zum FCB kommen, bei denen ihr mit Freuden an Mladen zurückdenken werdet! Ich sage nur R.C aus Z.!!!
muss der FCB nicht auch noch etwas zahlen an GC?littlesnow hat geschrieben: - bringt er dem FCB netto doch noch ein paar Swiss Dollars
da bleibt unter dem strich nicht viel übrig wenn man die ablösesumme vom fcb miteinbezieht
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="PastaBasta!"]Er kam als "Hassfigur".....und ging als "Kultfigur!"
Ich freue mich für Ihn! Raus aus der "Agspo Süper Liig" und rein in die "BUNDESLIGA!" Jeden 2. Samstag vor 83'000 Fans! ]
Schön gesagt
- Jemand macht einen Fehler, wechselt dummerweise grad zu dem Verein, dessen Farben er symbolisch verbrannt hat, die Ablösesumme ist nicht klein. Das ist alles dumm.
- Er wird nie bei allen beliebt sein, aber kämpft mit Herzblut für den Verein. kämpft mit Maske, hält einen Penalty, wird Torschützenkönig, lässt einen Canepa vor laufender Kamera runter etcetc..
- Er bekommt einen Vertrag bei einem Verein, der vermutlich (sieht man alle Veränderungen an) bald wieder oben mitspielen wird und bei dems noch mehr abgeht als hier
Einfach kurz Danke sagen, für das geleistete, ist das so schwierig? Oder ist es einfach cool, den Max zu machen hier? Und ja, ihn mögen, das muss man nicht. Aber man kann doch eingestehen, dass jeder sich verändern kann und eine vorbildliche Einstellung bekommen kann.
PS: Momentan macht die ganze Mannschaft einen sehr sympathischen Eindruck, mit Figuren wie Ergic, Dolph, etc...
PPS: Und das positive am Petric-Abgang - keine sogenannte Hass-Figur in den eigenen Reihen. Es kehrt Ruhe ein...
Ich freue mich für Ihn! Raus aus der "Agspo Süper Liig" und rein in die "BUNDESLIGA!" Jeden 2. Samstag vor 83'000 Fans! ]
Schön gesagt

- Jemand macht einen Fehler, wechselt dummerweise grad zu dem Verein, dessen Farben er symbolisch verbrannt hat, die Ablösesumme ist nicht klein. Das ist alles dumm.
- Er wird nie bei allen beliebt sein, aber kämpft mit Herzblut für den Verein. kämpft mit Maske, hält einen Penalty, wird Torschützenkönig, lässt einen Canepa vor laufender Kamera runter etcetc..
- Er bekommt einen Vertrag bei einem Verein, der vermutlich (sieht man alle Veränderungen an) bald wieder oben mitspielen wird und bei dems noch mehr abgeht als hier
Einfach kurz Danke sagen, für das geleistete, ist das so schwierig? Oder ist es einfach cool, den Max zu machen hier? Und ja, ihn mögen, das muss man nicht. Aber man kann doch eingestehen, dass jeder sich verändern kann und eine vorbildliche Einstellung bekommen kann.
PS: Momentan macht die ganze Mannschaft einen sehr sympathischen Eindruck, mit Figuren wie Ergic, Dolph, etc...
PPS: Und das positive am Petric-Abgang - keine sogenannte Hass-Figur in den eigenen Reihen. Es kehrt Ruhe ein...
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Perfektes "Schlusswort".SubComandante hat geschrieben:Schön gesagt![]()
-
- Erfahrener Benutzer
S'Fuessballbissnes het eigeni Gsetz! Oder wie isch das, z.B. vor em Werder Rückschpiil scho wider gange?panda hat geschrieben:B.H. aus B. schloss den Zuzug von R.C. aus Z. schon im Winter kategorisch aus![]()
Plötzligg isch eine e wäg und scho schtoht e andere do, wo me nie dänggt hät!
Mir wärde no an Petric dängge! Jede uff sini Art!
...und jede wo nid, isch mind. sälber so wiederlich wie dr rotoloso dr petric findet...freestate hat geschrieben:Harrharrr! Jetzt kriechen die Hyänen aus ihre Löchern und machen sich über einen Spieler her ohne dessen Exploits in der Vorrunde wir eher gegen unten als gegen oben hätten schielen müssen. Widerlich!!
Danke Mladen für die Tore! Charakterlich hast du in Basel - wohl gerade wegen vergangener Fehler - dazugelernt. Ich hoffe, dass Du den nächsten Schritt in Dortmund auch noch schaffst.
Und nein, ich bin trotz meinem anfänglichen «Keine macht dem Mfladen»-Avatar keine Windfahne. Wohl eher einer, der den Menschen manchmal eine zweite Chance gibt.
was isch denn alles?crazychillbär hat geschrieben:Was hed das eine mit dem andren zdue??Klar ohne ihn wäre mir schlechter dra gsi,aber erfolg isch nid alles im läbe!!!
Naja ob er Charakterlich was dezue glernt hed,chönne mir wohl schlecht sage, i mein sine Enschuldigung, isch wohl eifach gmacht wordö, will er hier eifach ruhe hed welle und was er am pfingstmäntig gsaigt hed (normal für e fussballer),isch au nid grad e beweiß für Charakterstärke-
well e spiiler e riise saich gmacht het sich mögligscht probiere uf no tiefers niveau abezloh(bezieht sich nid uf di post, sondern um die ganzi polemik...)?
verstandi eifach nid ganz
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer