Ich habe endlich Klarheit, was hier im Forum läuft !!

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Dome hat geschrieben:@ Mimösli

Du hast recht, dass niveau ist allgemein gesunken, aber das hatt glaube ich nichts damit zu tun, ob ich jetzt gramatikalisch richtig schreibe, oder dem Strom mit schwimmen tue...

schau als Beispiel mich an:

Ich gehe nicht mit dem Strom mit, habe meine eigene Meinung und trotzdem hab ich ein gemütliches Leben hier

- Einige mögen mich
- andere akzeptieren mich
- wieder andere mögen mich nicht
- und ganz andere ignorieren mich...

da muss man einfach d'rüber stehen....
ICH HASSE DICH!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

mimösli hat geschrieben:Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .

Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!

Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!

Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.

Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!

Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!

Komisch was ?????

Meine Schlussfolgerung:

Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!

Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!

Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!

Gruss mimösli und ......... !!! :D :D :p :p
Tja....es grüsst Dr.Guderian...
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Dr.Guderian hat geschrieben:Tja....es grüsst Dr.Guderian...
Wieso, bisch es au e Schizo? :confused: ;)
Copyrights @ el presidente!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Dr.Guderian hat geschrieben:Tja....es grüsst Dr.Guderian...
Magen Darm Spezialist ????

http://www.giel.de/file/or/stern/20030904/007/011.htm

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="el presidente"]Wieso, bisch es au e Schizo? :confused: ]
die andere Hälfte von Nosti??? :D

lustig wenn beide Seiten die gleiche Schiene fahren, gilt das dann noch als Schizo? :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

baslerstab hat geschrieben:ICH HASSE DICH!
Beeindruckend
Signatur zu vermieten.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Domingo hat geschrieben:die andere Hälfte von Nosti??? :D

lustig wenn beide Seiten die gleiche Schiene fahren, gilt das dann noch als Schizo? :p
Algebra-Theorie?! minus mal minus = plus :)
Copyrights @ el presidente!

GCB
Neuer Benutzer

Beitrag von GCB »

mimösli hat geschrieben:Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .

Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!

Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!

Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.

Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!

Mit Erfolg !!!

Komisch was ?????

Meine Schlussfolgerung:

Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!

Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!

Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!

Gruss mimösli und ......... !!! :D :D :p :p
Das muss ein echter Zürcher sein!!!
Hurra, hurra, der Meister der ist wieder da!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:dein grosser vorteil der forumsangehörigkeit besteht sicherlich darin, dass du hier drin - im gegensatz zu deinem "normalen" leben - nicht ständig eins vor die fresse gezimmert bekommst, für dein dünnes gelabere!
Du magst ja durchaus auch ein bisschen schizo sein, aber ich kann Dir versichern: ich bin nicht Dein zweites ich!

und jetzt ab ins Körbchen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:Du magst ja durchaus auch ein bisschen schizo sein, aber ich kann Dir versichern: ich bin nicht Dein zweites ich!

und jetzt ab ins Körbchen!
willst du mich verarschen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:willst du mich verarschen?
ähhhm, lass mcih kurz überlegen.......

nö, eigentlich nicht!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:ähhhm, lass mcih kurz überlegen.......

nö, eigentlich nicht!
verdammt!!!! wer solls denn sein?????? was geb' ich mich den ständig mit dir ab?????

.....nun brauche dringenst eine der gelben ovalen!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:verdammt!!!! wer solls denn sein?????? was geb' ich mich den ständig mit dir ab?????

.....nun brauche dringenst eine der gelben ovalen!
:D :D

"ich bin schizo, ich zähle für zwei" - "ich auch"

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben: :D :D

"ich bin schizo, ich zähle für zwei" - "ich auch"
lieber schizophren als gar keini kollege!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Du bisch aifach e Witzfigur, äntwäder hesch AI Nickname und AI Mainig oder bisch e gspalteni Persönligkait woni nit ka ärnscht näh... :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:Du bisch aifach e Witzfigur, äntwäder hesch AI Nickname und AI Mainig oder bisch e gspalteni Persönligkait woni nit ka ärnscht näh... :rolleyes:
Wie sagte gestern doch der andere: ...es ist ganz wichtig dem Kranken nicht zu wiedersprechen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

El Capullo hat geschrieben:Du bisch aifach e Witzfigur, äntwäder hesch AI Nickname und AI Mainig oder bisch e gspalteni Persönligkait woni nit ka ärnscht näh... :rolleyes:
i ha letschti ghört wie dr edelmaa zem karli 'fettsagg' gsait het........

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Trotzdem glaube ich kaum, dass mich die anderen users hier "hassen," oder dass ich nicht mit jedem hier problemlos in einer Beiz ein Bier (oder zwei.. oder drei) trinken koennte, ohne dass wir uns an die Gurgel gingen
Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun - den ich nicht wirklich ernst nehmen kann aber: Soriak, ich kriege dich!!!!! :mad: :mad: ;) fühl dich nur nicht sicher beim Bier!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

ich bin mimösli.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PastaBasta! hat geschrieben:ich bin mimösli.
ohne worte
Bild

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

PastaBasta! hat geschrieben:ich bin mimösli.
nay ich!!! :D

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Bild

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

isch scho komisch was do gwüssi für Experimänt durefüehre, heieiei.

Aso 2 nick sin doch wirklich doof. Bringt doch nüt
Wieni scho gseit ha sagi was i wot do inne und wenns au e paarne nit gfallt, isch mir doch glich, swird mi wäge däm keine umbringe, jede söll doch si Meinig chöne vrträte

Und wägem Nivea, jo smag si das es gsunke isch abr me söt das au alles nit so ärnscht nä, sisch e guete Zitvertrib abr sgit wichtigers als sich über so öpis znärve
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

mimösli, für diese worte muss ich dir dank sagen und muss mit dir natürlich auch anstossen!
:confused:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich fand deine Ausführungen interessant, obwohl ich sonst gegen "doppelte Identitäten" bin. Deine Thesen kann ich teilweise stützen. Wie im "richtigen Leben" scheinen sich eben auch hier neben Leuten mit eigener Meinung, Leader und Mitläufer zu bilden.

Auch ich habe mich schon öfters "gegen den Strom" gestellt, v.a. wenn es um Themen geht, wie z.B.:
    • Anti-Petric-Propaganda bzw. -Hasstiraden
    • Respekt für Fans, die von ausserhalb BS, bzw. BL kommen
    • pauschale Verurteilungen der USA
    • etc.
    Hier ist mir wurst, ob ich dann "schlecht dastehe", ich gebe einfach mein Statement ab und probiere je nachdem die Thematik aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten.

Persönlich halte ich es so, dass ich im Forum dabei bin, weil ich mich mit "Gleichgesinnten", FCB-Interessierten austauschen kann. Ich mag nicht alle Meinungen, die ich hier lese, respektiere aber grundsätzlich alle Meinungen. (Einzige Ausnahme sind rein provokativ agierende "Poster" wie GCB, die nichts zur Diskussion beitragen, sondern nur aufmischen wollen). Ausserdem habe ich ganz grundsätzlich Respekt vor jedem FCB-Fan (this is for all you "wer nicht aus BS ist, ist Scheisse"), egal wie alt oder woher er/sie ist. Deshalb habe ich noch nie und werde auch nie jemanden auf die Ignore-Liste setzen, denn das ist ja - glaube ich - der Sinn und Zweck eines solchen Forums: Freier Meinungsaustausch. (--> Wenn ich mich mit Kopfnickern umgeben möchte, könnte ich ja an einen Stammtisch o.ä. gehen)

In diesem Sinne: Steh zu deiner Meinung und lass dich nicht unterkriegen. :)
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Magoo
    Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ihr händ alli rächt :rolleyes:

rotoloso
    Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

mimösli hat geschrieben:(...), mache ich es wie 80% hier drin (...)wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet(...)helfe ich auch mit, diese nieder zu machen

Mit Erfolg !!!
    Ha bis jetzt numme di 1. Biitrag gläse (bi hütt dr ganzi Tag wäg gse) und weiss nid ob das wo ich do schribb scho öbber gschriebe hett aber du wiedersprichsch di extrem, wärsch öfters im Forum oder würdsch e bitz uffmerksamer si denn hätsch gmerkt dass die wo dr Petric guet finde e absoluti und imposanti Mehrheit sin (leider)... also wennd du akzeptiert wirsch will du lütt aabemachsch wo dr Petric guet finde denn wirsch du trotz dini (vortüschti) Minderheitsmeinig akzeptiert vo dämhär stimmt scho dr ganzi Aasatz vo dim Thread nid...
    [CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
    *NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
    [/CENTER]

El Capullo
    Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

GCB hat geschrieben:Das muss ein echter Zürcher sein!!!
    Stimmt! Im Gäägesatz zue Dir uff alli Fäll, will Persone mit so gruusige Avatars wie Du ains hesch sin nur Modezürcher

Versumpfte
    Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Ych hoff uf dä Momänt wo du di mit em andere Niggname iilogge duesch und denn versehentlig dini aigeni Mainig zem Vorschiin bringsch....wär sicher no luschtig! Usserdem....dir muess jo unglaublig langwilig syy wenn du Zyt hesch fyr so Teschts dure z'fiehre! Wohrschinlig Sektion Arbetslos!

Sensationelli Recherche....messi vielmol Mimösli! Ych bi dir z'tiefscht danggbar! S'Maximum digge! :cool:
    :cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Dome
    Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

fausto klaus hat geschrieben:mimösli, für diese worte muss ich dir dank sagen und muss mit dir natürlich auch anstossen!
    :confused:
    hehe so geil
    Signatur zu vermieten.

Antworten