...mir wänd jo au kei literaturclub oder Dichterbund ha im joggeli uffbaue sondern e mannschaft ha wo kämpft, wo gwünnt und wo ihri chnoche für uns ahnehebt...Chartking hat geschrieben:1. ich bin mir nicht sicher ob Hakan überhaupt schreiben kann
2. ausdrücken kann er sich noch schlechter
3. Nein danke, das geistige Niveau der Mannschaft würde ins Bodelose fallen
P.S. Wer Petric verdammt und sich ernsthaft Hakan zurückwünscht ist ein kreuzdummer Vollidiot!
hakan - ein thema für euch?
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
nei ich dänk au nit, dass dr hakan wieder zu frühnere zyte uflauft. bim fcb het au für ihn alles gstumme: bruder hinde, die gwohnti umgäbig, vorne es sturmduo wo uf ihn abgstumme isch und es system wo grad für ihn gmacht gsi isch und die andere teams nonig s richtige gegemittel gfunde hei. dänk das würd jetzt nüme klappe mit ihm in bs....
und übrigens: HAKI VERREIS!!!
und übrigens: HAKI VERREIS!!!

Kämpfe Basel
-
- Neuer Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
was sind denn das für namen?Gone to Mac hat geschrieben:do giz in ost- oder nordeuropa sicher besseri spieler als er....
ich rede von einem spielmacher mit dem tödlichen pass. ich rede von einem kreativ spieler mit abschlusspotential. und bitte nehmt jetzt nicht den namen delgado, das thema ist obsolet.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Der hat seine Chance (und das Privileg Fussball-Profi zu sein) bei uns (und bei anderen Clubs) definitiv nicht genutzt.
PRO FCB OHNE HAKIN
PRO FCB OHNE HAKIN
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Beobachte ich schon seit langem. Modric ist wohl mittlerweile zu teuer (wie üblich wenn man schläft). Porcello hat neben Spielmacherqualitäten auch noch einen satten Hammer aus der 2. Reihe für Traumtore. Sharbini ist sehr vielseitig und kämpferisch, würde ins Gross Konzept passen... hoppla.. sehe gerade, dass er bereits in die Emirate gewechselt hat. Schade.Chancellor hat geschrieben:iwoher hast du die namen?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Also Modric und Porcello sollte man dann doch kennen. Den andern kenn ich aber auch nicht. Raffael? Wie wärs mit Blerim, Gökhan und AlmenChancellor hat geschrieben:interessant. kenne keinen von denen, aber ich werde mich wohl dann mal schlau machen. woher hast du die namen?

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
hat aber nicht viel genützt wurden nur 4.Chancellor hat geschrieben:ich meine, man sollte mal bayern anschauen. die kaufen seit jahren gute spieler von potentiellen gegnern. und das nicht mit wenig erfolg. gegner schwächen ist ein hobby von ulli![]()

die anderen konnten mit dem geld von bayern sich richtig eindecken
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
FCB, holt irgend jemand...
Alli akufe fröhlichh i user de FCB
http://www.football.ch/sfl/de/Transfers_ASL07_sommer.aspx
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Alle kaufen fröhlich eine... Naja. die meisten geben vor allem mal fröhlich Spieler ab.Cappucco hat geschrieben:FCB, holt irgend jemand...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"