hakan - ein thema für euch?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll der FCB Hakan Yakin eine Offerte unterbreiten?

Umfrage endete am 03.06.2007, 11:31

Ja
72
34%
Nein
138
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

Chancellor
Erfahrener Benutzer

hakan - ein thema für euch?

Beitrag von Chancellor »

ich muss sagen, ich bin mir unschlüssig.

ja, ich weiss dass gigi gesagt hat, die türe sei zu (o-ton "so lange ich etwas zu sagen habe in dem verein, wird hakan kein rot-blaues trikot mehr tragen"). aber lassen wir das mal beiseite, das ist nicht der punkt und vergebung ist christlich :p

also, ich war auch sauer. ich war sauer ob den spielchen, die er getrieben hat. nicht so sauer dann wieder, weil ich ihn nicht gerade für einsteins kleinen neffen halte und weil ich denke, er hat sich von den grossen brüdern ziemlich manipulieren lassen.

nun, wider erwarten ist er schon lange bei yb, er scheint älter, ja vielleicht auch klüger geworden zu sein.

eines ist klar: basel braucht einen spielmacher und delgado ist keine option mehr. den kann der fcb sich nicht mehr leisten.

weiterhin ist klar: wenn basel schläft, dann wird hakan bald zu muris neuem club gehen.

meine frage nun, wenn man mal die vergangenheit ruhen lässt, ist hakan nicht auch eine option für euch? ich meine, spielerisch -und niemand weiss das so gut wie wir fcb fans- ist hakan eine bereicherung für jeden club.

....bin gespannt was die meinungen sind....

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

der junge war geil und ist es immer noch... bin mir sicher, dass er jetzt mit reiferen jahren unter dem richtigen trainer mit anständigen anspielstationen nochmals so richtig auftrumpfen könnte. ich will den typen wieder in rotblau sehen. und auch eines tages muri an der seitenlinie...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Niemols, er isch furt, denn isch er wieder cho, den isch er furt und wieder cho.Eimol isch au schluss.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Warum nit. E Madeleine isch jo au akzeptiert worde...
ZANNI RAUS

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Chancellor hat geschrieben:ich muss sagen, ich bin mir unschlüssig.

nun, wider erwarten ist er schon lange bei yb, er scheint älter, ja vielleicht auch klüger geworden zu sein.

klüger definitiv nicht!

eines ist klar: basel braucht einen spielmacher und delgado ist keine option mehr. den kann der fcb sich nicht mehr leisten.

könnte schon wollen nein !

meine frage nun, wenn man mal die vergangenheit ruhen lässt, ist hakan nicht auch eine option für euch? ich meine, spielerisch -und niemand weiss das so gut wie wir fcb fans- ist hakan eine bereicherung für jeden club.

für jeden club ja für basel nein !

....bin gespannt was die meinungen sind....
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Ergic macht sich gut auf dieser position, also brauchen wir hakan nicht!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Pro Hakan!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

baskick hat geschrieben:der junge war geil und ist es immer noch... bin mir sicher, dass er jetzt mit reiferen jahren unter dem richtigen trainer mit anständigen anspielstationen nochmals so richtig auftrumpfen könnte. ich will den typen wieder in rotblau sehen. und auch eines tages muri an der seitenlinie...
Er wird eine neue Herausforderung im Ausland suchen. ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

budder hat geschrieben:Ergic macht sich gut auf dieser position, also brauchen wir hakan nicht!
sorry, aber ergic und hakan sind nicht vergleichbar. ich meine das jetzt nicht als präferenz für oder wider den einen. aber die sind von ihrer spielanlage her nicht vergleichbar.

und etwas ist klar: die stürmer haben in der vergangenen saison zuwenig 'tödliche pässe' erhalten. basel ist seit dem weggang von delgado kalkulierbar für den gegner geworden.

ich erinnere an die spiele gegen aarau. die haben sich eine kluge defensivtaktik zurechtgelegt und schon wurden es knappe arbeitssiege für basel

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

budder hat geschrieben:Ergic macht sich gut auf dieser position, also brauchen wir hakan nicht!
ach und noch was: ich erinnere mich noch dunkel, dass beide ihre besten zeiten ZUSAMMEN auf dem rasen hatten

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Chancellor hat geschrieben:... basel ist seit dem weggang von delgado kalkulierbar für den gegner geworden...

Das hingegen finde ich nicht. Seit wir keine klassische 10 mehr haben,
sind wir viel viel unberechenbarer geworden.... das spricht eigentlich gegen Hakan.. aber seine Pässe, Freistösse und Eckbälle sind halt schon eine augenweide, und wären eine Bereicherung für uns..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wär em MP 24h 7/7 im Arsch ummenand kriecht und jetzt do "NÄI" stimmt dä isch definitv d'Witzfigur vom Johrzähnt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ZeroZero hat geschrieben:Das hingegen finde ich nicht. Seit wir keine klassische 10 mehr haben,
sind wir viel viel unberechenbarer geworden.... das spricht eigentlich gegen Hakan.. aber seine Pässe, Freistösse und Eckbälle sind halt schon eine augenweide, und wären eine Bereicherung für uns..
ich gäbe dir recht, wenn wir starke flügel hätten. ich habe auch zu hakans zeiten machmal gefunden, dass der faktor 'kollektiv' mehr überraschung gebracht hat.

aber dafür waren die flügelpositionen zu schwach in der letzten saison. man hat zu oft über die mitte versucht zu murksen

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Dr Hakan wieder z'Basel? Nei danke, mir hän scho gnueg Spieler wo bi jedem Agebot vomene CLub wo usserhalb vo de Schwiizer Gränze liegt grad giggerig wärde, denn bruuche mr s'Nonplusultravorbild diesbezüglich sicher nit auno!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Chancellor hat geschrieben:sorry, aber ergic und hakan sind nicht vergleichbar. ich meine das jetzt nicht als präferenz für oder wider den einen. aber die sind von ihrer spielanlage her nicht vergleichbar.

und etwas ist klar: die stürmer haben in der vergangenen saison zuwenig 'tödliche pässe' erhalten. basel ist seit dem weggang von delgado kalkulierbar für den gegner geworden.

ich erinnere an die spiele gegen aarau. die haben sich eine kluge defensivtaktik zurechtgelegt und schon wurden es knappe arbeitssiege für basel
ich verstehe schon was du meinst, doch ergic ist für mich der perfekte spieler, einer der den ball halten kann und auch gute pässe spielt. Zudem treibt er die Mannschaft an und sucht auch den Kontakt zu den Fans.. Ich finde er wird sich auf dieser Position noch gut entwickeln, er braucht nur zeit.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

"Haggan" ist bei YB zufrieden. Also lasst ihn doch einfach dort. Damit ist allen gedient.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Beckenpower hat geschrieben:Dr Hakan wieder z'Basel? Nei danke, mir hän scho gnueg Spieler wo bi jedem Agebot vomene CLub wo usserhalb vo de Schwiizer Gränze liegt grad giggerig wärde, denn bruuche mr s'Nonplusultravorbild diesbezüglich sicher nit auno!
mal rein hypothetisch: wenn er 4 jahre unterzeichnen würde und bei der pressekonferenz ein klares statement abgeben würde, so klar, dass er bei einem auslandwechsel wegziehen müsste hier.

wie sähest du es dann?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

budder hat geschrieben:ich verstehe schon was du meinst, doch ergic ist für mich der perfekte spieler, einer der den ball halten kann und auch gute pässe spielt. Zudem treibt er die Mannschaft an und sucht auch den Kontakt zu den Fans.. Ich finde er wird sich auf dieser Position noch gut entwickeln, er braucht nur zeit.
eben. es wäre ja nicht die frage hakan oder ivan. es wäre die frage nach hakan UND ivan

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

hör doch auf, mit solch alten kamellen hoch zu kommen..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Chancellor hat geschrieben:eben. es wäre ja nicht die frage hakan oder ivan. es wäre die frage nach hakan UND ivan
Mit was für einem Spielsystem?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:mal rein hypothetisch: wenn er 4 jahre unterzeichnen würde und bei der pressekonferenz ein klares statement abgeben würde, so klar, dass er bei einem auslandwechsel wegziehen müsste hier.

wie sähest du es dann?
Dann würde ich ihm kein Wort glauben. Sein klares Statement hat er schonmal abegegeben (ca 1 Woche vor seinem Wechsel)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Fussballerisch ist Hakan sicher eine Überlegung wert, aber ich denke mit der heutigen Zusammensetzung würde ein solcher Egozentrischer Typ nicht ins Manschaftsgefüge passen. Ergic ist nicht die ideale Besetzung für diesen Posten, aber auch er macht seine Sache gut. Also neeeee Haki kein Platz für Dich bei unserm FCB!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

budder hat geschrieben:Mit was für einem Spielsystem?
variabel. das ist sowieso wichtig.

aber schau dir mal die letzten spiele an. chippie vor ivan. nun, dann wäre es hakan vor ivan und chippie links. das kennen wir schon, nicht?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Beckenpower hat geschrieben:Dann würde ich ihm kein Wort glauben. Sein klares Statement hat er schonmal abegegeben (ca 1 Woche vor seinem Wechsel)
ich verstehe dich. ich denke ja eigentlich auch so.
er ist als mensch bei mir auch unten durch.

auf der anderen seite, es geht um fussball. und da kann er was.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Suffbrueder hat geschrieben:hör doch auf, mit solch alten kamellen hoch zu kommen..
das sommerloch muss gefüllt werden ;)

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Chancellor hat geschrieben:variabel. das ist sowieso wichtig.

aber schau dir mal die letzten spiele an. chippie vor ivan. nun, dann wäre es hakan vor ivan und chippie links. das kennen wir schon, nicht?
Da geb ich dir sportlich gesehen recht, doch andererseits schliess ich mich chacha an, haki passt momentan nicht in diese mannschaft

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Chancellor hat geschrieben:mal rein hypothetisch: wenn er 4 jahre unterzeichnen würde und bei der pressekonferenz ein klares statement abgeben würde, so klar, dass er bei einem auslandwechsel wegziehen müsste hier.

wie sähest du es dann?
1. ich bin mir nicht sicher ob Hakan überhaupt schreiben kann
2. ausdrücken kann er sich noch schlechter
3. Nein danke, das geistige Niveau der Mannschaft würde ins Bodelose fallen

P.S. Wer Petric verdammt und sich ernsthaft Hakan zurückwünscht ist ein kreuzdummer Vollidiot!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Das würde im Forum nur wieder Diskussionen bringen, wie bei Petric. Daher lieber nicht.
Bitte nur noch für das Forum kompatible Spieler
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Brandstifter hat geschrieben:Das würde im Forum nur wieder Diskussionen bringen, wie bei Petric. Daher lieber nicht.
Oder mit anderen Worten:
Wenn Petric geht muss man ihn unbedingt holen um sicherzustellen dass es hier im Forum noch ein Nervthema gibt! :D ;)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

*sing* em yakin sini muetter isch e mine...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten