Carignano nach Mexiko!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
isch ä ältere Bricht vo denn wo är in Mexico unterschriebe hett, nüd speziellsRony hat geschrieben:ka das evtl öbber übersetzt zämefasse, falls'es nit scho irgendwo postet worde isch und ich's überseh ha..??
http://www.jit.cu/home/news.asp?idNews=12598
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Handgelenk-mal-Pi heisst es, dass Carignano für sechs Monate von 'Aguilas des Américana' ausschliesslich als Verstärkung für den nächste Woche beginnenden 'Copa Liberadores' verpflichtet worden ist. Allerdings gibt es eine Option zur Verlängerung des Vertrages, falls seine Leistungen überzeugen
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was kaum der Fall sein dürfte, ich würde ihn gerne wiedersehen, mE ein wirklich guter Stürmer!!!grufty hat geschrieben:Allerdings gibt es eine Option zur Verlängerung des Vertrages, falls seine Leistungen überzeugen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Demfall isches e Zytigsänte gsiiAngelo hat geschrieben:Ist nur ne alte Meldung, wo es heisst, dass er zu America geht und nur für die Copa Libertadores eingesetzt wird.

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
der fcb muess dä schpieler irgendwei verchaufe, doch ich ha do argi zwifel. 4 mio verluscht, das schmärzt, denn ich wüsst nid, wie me das wieder will inehole 

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

Verkauf von Kuzma für 3,5 Mio EURO, Verkauf von Rakitic ungefähr für 3 Mio Euro und Verkauf von Petric für ca. 3,5 Mio Euro...somit ist dieser Verlust gedeckt, aber leider nicht viel daran verdient...abräumer hat geschrieben:der fcb muess dä schpieler irgendwei verchaufe, doch ich ha do argi zwifel. 4 mio verluscht, das schmärzt, denn ich wüsst nid, wie me das wieder will inehole![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/