Carignano nach Mexiko!

Diskussionen rund um den FCB.
Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ist nur ne alte Meldung, wo es heisst, dass er zu America geht und nur für die Copa Libertadores eingesetzt wird.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rony hat geschrieben:ka das evtl öbber übersetzt zämefasse, falls'es nit scho irgendwo postet worde isch und ich's überseh ha..??

http://www.jit.cu/home/news.asp?idNews=12598
isch ä ältere Bricht vo denn wo är in Mexico unterschriebe hett, nüd speziells
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Handgelenk-mal-Pi heisst es, dass Carignano für sechs Monate von 'Aguilas des Américana' ausschliesslich als Verstärkung für den nächste Woche beginnenden 'Copa Liberadores' verpflichtet worden ist. Allerdings gibt es eine Option zur Verlängerung des Vertrages, falls seine Leistungen überzeugen
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

grufty hat geschrieben:Allerdings gibt es eine Option zur Verlängerung des Vertrages, falls seine Leistungen überzeugen
was kaum der Fall sein dürfte, ich würde ihn gerne wiedersehen, mE ein wirklich guter Stürmer!!! :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

trotzdäm vile dangg für's interveniere. isch nit eifach nach news z'sueche, wenn me kei silbe schpanisch verschtoht. wär scho geil, wenn dä doch mol no fit würd und do sini döpf könnt mache.

wenn'r uf em fäld gschtande isch, het'r überzügt.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Angelo hat geschrieben:Ist nur ne alte Meldung, wo es heisst, dass er zu America geht und nur für die Copa Libertadores eingesetzt wird.
Demfall isches e Zytigsänte gsii :D ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

der fcb muess dä schpieler irgendwei verchaufe, doch ich ha do argi zwifel. 4 mio verluscht, das schmärzt, denn ich wüsst nid, wie me das wieder will inehole :o
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

abräumer hat geschrieben:der fcb muess dä schpieler irgendwei verchaufe, doch ich ha do argi zwifel. 4 mio verluscht, das schmärzt, denn ich wüsst nid, wie me das wieder will inehole :o
Verkauf von Kuzma für 3,5 Mio EURO, Verkauf von Rakitic ungefähr für 3 Mio Euro und Verkauf von Petric für ca. 3,5 Mio Euro...somit ist dieser Verlust gedeckt, aber leider nicht viel daran verdient...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten