s'Daniela isch aber die ainzig härzig vo dene 3 Oschtblogghiehner...Patzer hat geschrieben:meine lieblingsspielerinnen:
sharapova
ivanovic
hantuchova

y red vom Gsicht, nit "nur" vom BodyPatzer hat geschrieben:
bitteschön!!!! also sharapova ist geschmacksache, aber ana ist sau hübsch sie photo auf 1. seite!
yverschtande mit Dir, aber syt sie uffghört het aktiv Tennis z'spiele isch sie imfall vyyl wyybliger und fyyner worde - und ebe, die seht WIRGLIGG bländend us, au live und ungschminggt! ...und denn dä Charme wo sie gmerggt het dass y spanisch ka; bi nach em Autogramm hole fascht ruggwärts s'Podestli abegheyt vor lutter *anhimmel* / *schwelg*Patzer hat geschrieben:d'sabatini isch mr bitz z'bullig gsi... aber hammer geils gsicht...
geile match gsi...Nino Brown hat geschrieben:tipsarevic spielt grad gross uf gege Safin - killerlob grad vorhär aber safin holten no mitem rahme...
6:4, 6:4, 4:4 im momänt füre tipsarevic...
geils tennis
http://www.zattoo.comtommasino hat geschrieben:weiss jemand ob irgendwo einen bürotauglichen livestream gibt ?![]()
und es war wieder eine geile atmosphäre in paris bei monfils...paris wohl das publikum, das am meisten für einen der beiden spieler auf dem platz sympathie zeigen kann...nalbandian wäre nicht der erste, der mehr am publikum scheiterte als am gegner...Nikopol hat geschrieben:Interessanter Tag heute. Federer weiter, und seine
beiden Besieger Canas und Volandri sind ziemlich
knapp durchgekommen. Auch das Spiel von Nalbandian
gegen Monfils war spannend.
monfils zwar zeitweise genial - aber mit zu wenig druck - erinnerte mich ein bisschen an caicedo...Hennes&Mauritz hat geschrieben:und es war wieder eine geile atmosphäre in paris bei monfils...paris wohl das publikum, das am meisten für einen der beiden spieler auf dem platz sympathie zeigen kann...nalbandian wäre nicht der erste, der mehr am publikum scheiterte als am gegner...
Vor allem Dopingkind Canas macht mir nochFenta hat geschrieben:Wenn er heute den Russen schlägt, und das wird er, ist das Finale mehr oder weniger Formsache.
wobei davidenko gegen nalbandian mit 6:3 7:6 vorne liegtNikopol hat geschrieben:Vor allem Dopingkind Canas macht mir noch
Sorgen... Aber auch Nalbandian oder David-
enko sind noch im Weg.
Gegen die Nummer 2 der Welt braucht man sichdas Orakel hat geschrieben:Schnyder schlägt sich schon noch selber. Wie meistens.