Was für ein Partytyp bist du?

Der Rest...

Wlecher Partytyp bist du?

Ich verhalte mich eher ruhig und suche nüchtern das Gespräch zu Leuten
18
17%
Ich suche das Gespräch zu Leuten und Tanze gern
15
14%
Ich bin ein Aufreisstiger und bin die ganze Zeit auf der Jagd (nüchtern)
5
5%
Ich versuche so viel Girls wie möglich anzubaggern obwohl ich nicht mehr nüchtern bin
2
2%
Mein Motto lautet "Nüchtern rein, Stockhagelvoll wieder raus" geshaket wird zwischendurch
65
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

ohne belasten der kreditkarte wohlgemerkt.

darum hab ich es auch nicht nötig, in anderen threads nackte weiber anzuschauen. bin doch nicht so eine arme kreatur wie andere hier drin - denn schliesslich habe ich schon mal sex gehabt in diesem jahr!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

alexis amore
Neuer Benutzer

Beitrag von alexis amore »

eher ruhiger typ, der den schnellsten weg zur bar sucht.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Seemann hat geschrieben:...denn schliesslich habe ich schon mal sex gehabt in diesem jahr!
erscht aimol in 68 Daag? :eek: :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:ohne belasten der kreditkarte wohlgemerkt.

darum hab ich es auch nicht nötig, in anderen threads nackte weiber anzuschauen. bin doch nicht so eine arme kreatur wie andere hier drin - denn schliesslich habe ich schon mal sex gehabt in diesem jahr!
der seemann scheint mir ein alter fuchs zu sein...........cash = keine spuren!

für mich kommt diese alternative nicht mehr in frage. vor ort werden stets wucherpreise verlangt. "buche" ich per telefon (inkl. preisfixierung) erlebe ich die überraschung dann stets vor ort: die machen die türe auf, kucken mich an und verlange den dreifachen betrag........nicht mit mir!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Puff rult eh nit, sälber jage und sammle! :D

muess zwar jetz zuegäh dassi au scho gsy bi wills my emol Wunder gnoh het, aber die Wärggtätige Ladies in däm Etablissement sind so potthässlig gsy dassi wiedr gange bi...
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

El Capullo hat geschrieben:muess zwar jetz zuegäh dassi au scho gsy bi wills my emol Wunder gnoh het, aber die Wärggtätige Ladies in däm Etablissement sind so potthässlig gsy dassi wiedr gange bi...
aaah jä? hesch di dört nit gwunderet, dass di alli bääse mit name begriesst hän, und dass di glaiderhoogge aagschriebe gsi isch?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mi motto lutet: i bi erst bsoffe wen i nümm am bodeliege kha ohni mi fest z hebe...

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:mi motto lutet: i bi erst bsoffe wen i nümm am bodeliege kha ohni mi fest z hebe...
was wie was wo wär??? MARADOO!!!!!!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:was wie was wo wär??? MARADOO!!!!!!!
nastrovje!!! abr nit z frieh freue, bi nit lang do...
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

bi nit lang do...
deshalb freut er sich ja! :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:deshalb freut er sich ja! :D
oje oje, dä isch au no do...
Basel ai Liebi!!!

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

maradoo hat geschrieben:mi motto lutet: i bi erst bsoffe wen i nümm am bodeliege kha ohni mi fest z hebe...
:eek: :eek: HURRRAAAAA ER LEBT :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:nastrovje!!! abr nit z frieh freue, bi nit lang do...
freue???? kumm e bitzeli oobe aabe junge. i wurd moll d'these uffstelle, dass guet 80 % erlyychtered gsi sind, dass me vo dim unqaulifizierte gelaabere erlööst worde sinn........ :rolleyes: :rolleyes:

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

läbt denn dr wieschti maradoo no?
maradoo no...maradoo?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

welcome back matrose
der seeefahrende womanizer
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Antworten