ist dein bauernhof ein "set" für den bäuerinnenkalender?Bellach SO hat geschrieben:Ich muss keine Frauen aufreissen. Die kommen alle zu mir!![]()
bullenstress vorprogrammiert........Bellach SO hat geschrieben:Ich muss keine Frauen aufreissen. Die kommen alle zu mir!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
mir sind in letzter zeit auch immer wieder irgendwelche hühner nachgelaatscht. irgendwann wurde es mir dann zu bunt. ich hab' mich umgedreht und gefragt, wieso sie mich durch die ganze stadt verfolgen würde. da meinte sie, nachdem ich mich nun umgedreht habe, frage sie sich das auch.........Taratonga hat geschrieben:Mir sind die Frauen auch jahrelang nachgelaufen... bis ich aufgehört habe Handtaschen zu klauen![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:mir sind in letzter zeit auch immer wieder irgendwelche hühner nachgelaatscht. irgendwann wurde es mir dann zu bunt. ich hab' mich umgedreht und gefragt, wieso sie mich durch die ganze stadt verfolgen würde. da meinte sie, nachdem ich mich nun umgedreht habe, frage sie sich das auch.........