Danke Gigi Oeri
Danke Gigi Oeri
Nachdem wir spielerischer Schweizermeister geworden sind, möchte ich Gigi Oeri für Ihre Leistung als Prsäidentin gratulieren und danken.
Als Rakitic am Ende des Spiels traurig am Boden gelegen ist, hat Gigi Oeri gezeigt, dass sie eine Prasidentin mit Herz ist, die sich nicht scheut einen jungenSpieler zu trösten.
Hochachtung Frau Oeri.
Ich hoffe Sie bleiben noch lange Präsidentin, Sie tun der Männerdomäne Fussbal gut.
Als Rakitic am Ende des Spiels traurig am Boden gelegen ist, hat Gigi Oeri gezeigt, dass sie eine Prasidentin mit Herz ist, die sich nicht scheut einen jungenSpieler zu trösten.
Hochachtung Frau Oeri.
Ich hoffe Sie bleiben noch lange Präsidentin, Sie tun der Männerdomäne Fussbal gut.
alles in allem sehe ich ihre rolle beim fcb weiterhin kritisch. trotzt guter rückrunde...wallpaper hat geschrieben:Nachdem wir spielerischer Schweizermeister geworden sind, möchte ich Gigi Oeri für Ihre Leistung als Prsäidentin gratulieren und danken.
Hochachtung Frau Oeri.
I bi nid immer mit ihre zfride gsi, vielfach het si sich mit ungschickte Ussage ins Absits manövriert.
Mittlerwile bin i aber dr Meinig si macht ihre Job nid übel, i hoff me verschloft d Transferphase die Saison nid derart wie letscht Johr...
Im Verglich mit däm Canapé womi hüt wider grauehaft ufgregt het mit sinere Zürcherische Dräcksarroganz, si mer mit ihre ämel nid schlächt dra
Mittlerwile bin i aber dr Meinig si macht ihre Job nid übel, i hoff me verschloft d Transferphase die Saison nid derart wie letscht Johr...
Im Verglich mit däm Canapé womi hüt wider grauehaft ufgregt het mit sinere Zürcherische Dräcksarroganz, si mer mit ihre ämel nid schlächt dra
-
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
Wenn mr bedenkt ohni d GIGI hät sich dr Gross in dr Winterpause witeri Superstars...alla Burgmeier und Buckley ikauft
messi Gigi au wenn si am afang einiges falsch gmacht hät...si isch en gueti Präsidentin!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
jedem präsi ist eine lernphase zuzugestehen. diese nicht immer ideal verlaufene zeit hat sich in den letzten monaten zusammen mit dem neuen vize zu einem sehr angenehmen klima kummuliert und bewiesen, dass des fcb schicksal nicht in den händen von grössenwahn (consti), selbstüberschätzung (canapé), arroganz (vögeli) oder unfähigkeit (aarau) liegt.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Von mir aus kann sie bleiben, in ca. 6 - 10 Jahren wüsste ich aber einen perfekten Präsidenten...zBasel Fondue hat geschrieben:Ich habe zwar am Anfang über Gigi geschimpft, aber jetzt muss ich sagen danke Gigi und gut das wir dich haben. Ich hoffe du bleibst dem FCB noch lange erhalten.
Roger Federer
auch von mir ein herzliches dankeschön an gigi. wie sie rakitic wieder aufgebaut hat war grosses kino. gerade bei sensiblen spielern wie raktic sind die "soft-skills" von gigi einiges wert. ich hoffe das gigi den job noch lange macht. sie macht zwar ab und zu fehler, dafür "lebt" sie ihren job mit herz und engagement und das ist sehr viel wert.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Da geb ich Dir vollkommen recht und Ivan nicht traurig sein du schiesst uns zum Cup-Sieg!wallpaper hat geschrieben:Nachdem wir spielerischer Schweizermeister geworden sind, möchte ich Gigi Oeri für Ihre Leistung als Prsäidentin gratulieren und danken.
Hochachtung Frau Oeri.
Auch ich möchte mich bei Gigi für das Geleistete bedanken. Die gestrige Geste an Rakitic zeugte nicht nur von finanzieller, sondern auch charakterlicher Grösse.
Mein persönlicher Wermutstropfen: Beim Auswärtsspiel in Schaffhausen vor zwei Wochen sass ich (inmitten eines eigentlichen FCB-Sektors) direkt schräg vor Gigi auf der Tribüne. Spielstand 2:0 für SH. Als das 2:1 erzielt wurde, erhoben sich alle... ausser Gigi. Regungslos las man weiter irgend eine Gazette. Da blieben die Hände nicht mal fürs Klatschen frei... DAS KANN NICHT SEIN!!!
Aber eben... sonst vielen Dank. Zu wünschen wäre noch etwas mehr Fanness...
Mein persönlicher Wermutstropfen: Beim Auswärtsspiel in Schaffhausen vor zwei Wochen sass ich (inmitten eines eigentlichen FCB-Sektors) direkt schräg vor Gigi auf der Tribüne. Spielstand 2:0 für SH. Als das 2:1 erzielt wurde, erhoben sich alle... ausser Gigi. Regungslos las man weiter irgend eine Gazette. Da blieben die Hände nicht mal fürs Klatschen frei... DAS KANN NICHT SEIN!!!
Aber eben... sonst vielen Dank. Zu wünschen wäre noch etwas mehr Fanness...

Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja öri hat mir gestern auch gefallen...fand es super das sie zu rakitic ging...
danke öri..
danke öri..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Auch Gigi brauchte Zuneigung und ein bisschen ZärtlichkeitLusti hat geschrieben:auch von mir ein herzliches dankeschön an gigi. wie sie rakitic wieder aufgebaut hat war grosses kino. gerade bei sensiblen spielern wie raktic sind die "soft-skills" von gigi einiges wert. ich hoffe das gigi den job noch lange macht. sie macht zwar ab und zu fehler, dafür "lebt" sie ihren job mit herz und engagement und das ist sehr viel wert.

das waren spielerangebote keine modezeitschriftIshara hat geschrieben: Mein persönlicher Wermutstropfen: Beim Auswärtsspiel in Schaffhausen vor zwei Wochen sass ich (inmitten eines eigentlichen FCB-Sektors) direkt schräg vor Gigi auf der Tribüne. Spielstand 2:0 für SH. Als das 2:1 erzielt wurde, erhoben sich alle... ausser Gigi. Regungslos las man weiter irgend eine Gazette. Da blieben die Hände nicht mal fürs Klatschen frei... DAS KANN NICHT SEIN!!!
Aber eben... sonst vielen Dank. Zu wünschen wäre noch etwas mehr Fanness...![]()

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Genauso wie bim Gross giltet au bi dr Oeri: Bedenkt was wir stattdessen haben könntenzul alpha 3 hat geschrieben:jedem präsi ist eine lernphase zuzugestehen. diese nicht immer ideal verlaufene zeit hat sich in den letzten monaten zusammen mit dem neuen vize zu einem sehr angenehmen klima kummuliert und bewiesen, dass des fcb schicksal nicht in den händen von grössenwahn (consti), selbstüberschätzung (canapé), arroganz (vögeli) oder unfähigkeit (aarau) liegt.

Ich bi stolz uff's ganze Team und das schliesst vo dr Mannschaft über d'Ärzt, zum Abwart bis zum Vorstand alli ii!!!
Ich auch. Aber die gute Rückrunde hat nicht nur die Mannschaft auf dem Platz absolviert sondern auch Gigi im Lichte der Öffentlichkeit. Grund genug, die eigene kritische Haltung mal wieder zu hinterfragen.Patzer hat geschrieben:alles in allem sehe ich ihre rolle beim fcb weiterhin kritisch. trotzt guter rückrunde...
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.