Danke Gigi Oeri

Diskussionen rund um den FCB.
wallpaper
Benutzer

Danke Gigi Oeri

Beitrag von wallpaper »

Nachdem wir spielerischer Schweizermeister geworden sind, möchte ich Gigi Oeri für Ihre Leistung als Prsäidentin gratulieren und danken.
Als Rakitic am Ende des Spiels traurig am Boden gelegen ist, hat Gigi Oeri gezeigt, dass sie eine Prasidentin mit Herz ist, die sich nicht scheut einen jungenSpieler zu trösten.
Hochachtung Frau Oeri.
Ich hoffe Sie bleiben noch lange Präsidentin, Sie tun der Männerdomäne Fussbal gut.

wallpaper
Benutzer

Beitrag von wallpaper »

sorry für die Schreibfehler...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

wallpaper hat geschrieben:sorry für die Schreibfehler...
Darfst sie behalten :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich erwarte eigentlich auch von meinem boss wen es mir nicht gut get das er zu mir kommt.
Finde aber trotzdem sehr schön das frau Oeri zur manschaft ging nach dem Spiel!
Wir sind stolz auf euch!!!
Hop Fcb!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wallpaper hat geschrieben:Nachdem wir spielerischer Schweizermeister geworden sind, möchte ich Gigi Oeri für Ihre Leistung als Prsäidentin gratulieren und danken.
Als Rakitic am Ende des Spiels traurig am Boden gelegen ist, hat Gigi Oeri gezeigt, dass sie eine Prasidentin mit Herz ist, die sich nicht scheut einen jungenSpieler zu trösten.
Hochachtung Frau Oeri.
Ich hoffe Sie bleiben noch lange Präsidentin, Sie tun der Männerdomäne Fussbal gut.
alles in allem sehe ich ihre rolle beim fcb weiterhin kritisch. trotzt guter rückrunde...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Schliesse mich hiermit dem Dank an die Präsidentin an! Hoffe auch, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!

Butters
Neuer Benutzer

Beitrag von Butters »

wenn sie sich doch nur so würd für d Fans isetze... aber egal

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Die Stiefel waren o.k. :D
Schliesse mich an: Danke Schischi!
Z.B. dass Gross in der Winterpause nicht noch 5 Stürmer verpflichten durfte!
... die er im Mittelfeld eingesetzt hätte.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

I bi nid immer mit ihre zfride gsi, vielfach het si sich mit ungschickte Ussage ins Absits manövriert.

Mittlerwile bin i aber dr Meinig si macht ihre Job nid übel, i hoff me verschloft d Transferphase die Saison nid derart wie letscht Johr...

Im Verglich mit däm Canapé womi hüt wider grauehaft ufgregt het mit sinere Zürcherische Dräcksarroganz, si mer mit ihre ämel nid schlächt dra

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Gigi - guet Kommuniziert in letschter Zit, symphatisch ufträtte gegeüber Mannschaft und Fans, sie darf bliebe - so machts spass und so fühlsch di wohl mit ere als präsi.

Gigi, guet gmacht!!! Nögscht Johr hole mer en!!!!!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Gigi Oerilängmr an d Banane,
Nei, im ärnscht merci für alles was du für dr EFF CEE BEE machsch aber bitte investier no es paar Millione ind Manschaft :D :D :D

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

dangge gigi

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Wenn mr bedenkt ohni d GIGI hät sich dr Gross in dr Winterpause witeri Superstars...alla Burgmeier und Buckley ikauft :eek: messi Gigi au wenn si am afang einiges falsch gmacht hät...si isch en gueti Präsidentin!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

jedem präsi ist eine lernphase zuzugestehen. diese nicht immer ideal verlaufene zeit hat sich in den letzten monaten zusammen mit dem neuen vize zu einem sehr angenehmen klima kummuliert und bewiesen, dass des fcb schicksal nicht in den händen von grössenwahn (consti), selbstüberschätzung (canapé), arroganz (vögeli) oder unfähigkeit (aarau) liegt.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

danke für alles Gigi
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich habe zwar am Anfang über Gigi geschimpft, aber jetzt muss ich sagen danke Gigi und gut das wir dich haben. Ich hoffe du bleibst dem FCB noch lange erhalten.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich habe zwar am Anfang über Gigi geschimpft, aber jetzt muss ich sagen danke Gigi und gut das wir dich haben. Ich hoffe du bleibst dem FCB noch lange erhalten.
Von mir aus kann sie bleiben, in ca. 6 - 10 Jahren wüsste ich aber einen perfekten Präsidenten...

Roger Federer

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

auch von mir ein herzliches dankeschön an gigi. wie sie rakitic wieder aufgebaut hat war grosses kino. gerade bei sensiblen spielern wie raktic sind die "soft-skills" von gigi einiges wert. ich hoffe das gigi den job noch lange macht. sie macht zwar ab und zu fehler, dafür "lebt" sie ihren job mit herz und engagement und das ist sehr viel wert.
FC Basel - Rasenmeister 2007

stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

wallpaper hat geschrieben:Nachdem wir spielerischer Schweizermeister geworden sind, möchte ich Gigi Oeri für Ihre Leistung als Prsäidentin gratulieren und danken.
Hochachtung Frau Oeri.
Da geb ich Dir vollkommen recht und Ivan nicht traurig sein du schiesst uns zum Cup-Sieg!

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Auch ich möchte mich bei Gigi für das Geleistete bedanken. Die gestrige Geste an Rakitic zeugte nicht nur von finanzieller, sondern auch charakterlicher Grösse.

Mein persönlicher Wermutstropfen: Beim Auswärtsspiel in Schaffhausen vor zwei Wochen sass ich (inmitten eines eigentlichen FCB-Sektors) direkt schräg vor Gigi auf der Tribüne. Spielstand 2:0 für SH. Als das 2:1 erzielt wurde, erhoben sich alle... ausser Gigi. Regungslos las man weiter irgend eine Gazette. Da blieben die Hände nicht mal fürs Klatschen frei... DAS KANN NICHT SEIN!!!

Aber eben... sonst vielen Dank. Zu wünschen wäre noch etwas mehr Fanness... :o
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Danke
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

fine es auch gut das sie zu der mabschaft gegangen ist

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja öri hat mir gestern auch gefallen...fand es super das sie zu rakitic ging...
danke öri..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Wieviel Spott und Häme hat Sie sich anhören müssen.

Aber Gigi hat sich gewandelt was ja Ihr engagierter Auftritt in Leutschenbach gezeigt hat.

Für mich ist dieses Bild das Bild der Saison:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Lusti hat geschrieben:auch von mir ein herzliches dankeschön an gigi. wie sie rakitic wieder aufgebaut hat war grosses kino. gerade bei sensiblen spielern wie raktic sind die "soft-skills" von gigi einiges wert. ich hoffe das gigi den job noch lange macht. sie macht zwar ab und zu fehler, dafür "lebt" sie ihren job mit herz und engagement und das ist sehr viel wert.
Auch Gigi brauchte Zuneigung und ein bisschen Zärtlichkeit :D

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

War stark gegen sie zu Beginn der Saison. Auch noch vor einigen Wochen doch sie hat mit der Rakitic-Geste gezeigt was ihr am Verein liegt!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ishara hat geschrieben: Mein persönlicher Wermutstropfen: Beim Auswärtsspiel in Schaffhausen vor zwei Wochen sass ich (inmitten eines eigentlichen FCB-Sektors) direkt schräg vor Gigi auf der Tribüne. Spielstand 2:0 für SH. Als das 2:1 erzielt wurde, erhoben sich alle... ausser Gigi. Regungslos las man weiter irgend eine Gazette. Da blieben die Hände nicht mal fürs Klatschen frei... DAS KANN NICHT SEIN!!!

Aber eben... sonst vielen Dank. Zu wünschen wäre noch etwas mehr Fanness... :o
das waren spielerangebote keine modezeitschrift :cool:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Trotz guten komunikativen Leistungen in letzter Zeit wünsche ich mir den Berni Heusler als Presi und Gigi als Vize.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

zul alpha 3 hat geschrieben:jedem präsi ist eine lernphase zuzugestehen. diese nicht immer ideal verlaufene zeit hat sich in den letzten monaten zusammen mit dem neuen vize zu einem sehr angenehmen klima kummuliert und bewiesen, dass des fcb schicksal nicht in den händen von grössenwahn (consti), selbstüberschätzung (canapé), arroganz (vögeli) oder unfähigkeit (aarau) liegt.
Richtig. Genauso wie bim Gross giltet au bi dr Oeri: Bedenkt was wir stattdessen haben könnten :rolleyes:

Ich bi stolz uff's ganze Team und das schliesst vo dr Mannschaft über d'Ärzt, zum Abwart bis zum Vorstand alli ii!!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Patzer hat geschrieben:alles in allem sehe ich ihre rolle beim fcb weiterhin kritisch. trotzt guter rückrunde...
Ich auch. Aber die gute Rückrunde hat nicht nur die Mannschaft auf dem Platz absolviert sondern auch Gigi im Lichte der Öffentlichkeit. Grund genug, die eigene kritische Haltung mal wieder zu hinterfragen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten